“Früher sehr gut, heute leider gar nicht mehr!” 1 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bremen, Deutschland
“Früher sehr gut, heute leider gar nicht mehr!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Früher waren wir immer gerne im Poco Loco essen, gestern wurden wir daher bitter enttäuscht. Nicht nur, dass die Vorspeise vergessen wurde und dann zu oder nach dem Hauptgang serviert werden sollte, die Pizza war von unten fast vollkommen verbrannt und das zweite Gericht bestand eigentlich nur aus Paprika und nichts anderem. Die Erklärung des Kellners war: "Heute ist viel los, da kann das passieren".
Wir sind sehr enttäuscht und werden so schnell nicht wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben dieses Lokal durch Zufall entdeckt und waren begeistert. Sind heute schon das zweite Mal hier und wieder ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker und reichlich. Die Cocktailempfehlung war super.

“Besser meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich bin regelmäßig in Bremen zu Besuch und habe mich immer auf einen Abend im Poco Loco gefreut, aber was ich am 23.12.2013 dort erlebte, kann ich mir nur damit erklären, dass es einen Inhaberwechsel gegeben haben muss.
Unsere Reservierung war nicht aufgenommen, das spielte aber auch keine Rolle, da das Lokal der so oder so schlecht besucht war. (Mittlerweile weiß ich auch warum)
Der Service war schlecht - eigentlich fand er nicht statt. Wir mussten mehrmals das Personal auffordern, dass wir bestellen wollen. Als unsere Gläser leer waren, mussten wir wieder das Personal auffordern, dass wir nachbestellen wollen. Die Gäste am Nachbartisch wollten bezahlen, ich bekam mit, dass es Unstimmigkeiten bei der Rechnung gab. Nachdem die Gäste das Lokal verlassen haben, stand das gebrauchte Geschirr den gesamten Abend noch auf dem Tisch. Ein neues Gästepaar verirrte sich ins Lokal und wurde 20 Minuten am Tisch nicht bemerkt. Ich könnte noch viel schreiben was ich an dem Abend dort erlebt haben, ich fasse mich kurz:
Poco Loco? Nein Danke - nie wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

War sonst immer sehr begeistert, aber wurde heute bitter enttäuscht! Vermute einen Inhaberwechsel, da neue Karte und amdere Bedienung.
1. Bedienung kennt die Karte nicht.
2. Beide Schokoladen nicht heiß, eine davon sogar völlig ungenießbar.
3. Ziegenkäse bestand hauptsächlich aus Panade und das für 7.50 Euro.
4. Nudelgericht schmeckt nicht.
5. Rollo für mein Kind ohne Jalapenos bestellt. Kind fängt an zu essen und hat eine Jalapeno im Mund. Viel zu scharf für ihn. 6
Bedienung wurde unfreundlich
Fazit: nie wieder Poco Loco

“Nicht mehr das was es mal war”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

War sonst immer gerne da. Es gab immer super leckeres leichtes Salatdressing. Aber leider ist diesmal alles total verändert und schlechter gewesen. Uns sieht man sicher nicht wieder. Mehr braucht man wohl nicht sagen. Zumal als zum Schluss sagte es hat nicht geschmeckt wurde man unfreundlich. Und day an unserem Jahrestag.