“Miramare gibt es nicht mehr !!” 4 von 5 Sternen

Waller Heerstraße 234, 28219 Bremen, State of Bremen, Deutschland
0421 / 396 46 68
Küche: italienisch
Bremen, Deutschland
“Miramare gibt es nicht mehr !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das italienische Restaurant Miramare gibt es nicht mehr !
Der neue Besitzer bietet kein italienisches Essen mehr an und - WICHTIG - akzeptiert auch NICHT die aktuellen City for two Gutscheine !
Diese Neuigkeit habe ich nach einem Anruf erfahren.
Der Herr, mit dem ich sprach, war sehr nett.
Also alle, die unter dieser Adresse noch das Miramare erwarten, werden enttäuscht.
Da es aber in letzter Zeit sowiese dort kein gutes Essen mehr gab, lohnt jetzt vielleicht ein Besuch bei diesem neuen Besitzer.

Aufenthalt Januar 2012

HB
“expolitiker macht jetzt auf restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

naja da konnte nix gescheites bei rauskommen.

nix mehr gemuetlich,ambiente wie heute fast ueberall.die calzone ohne geschmack.und dann die frechheit sich mit fremden federn zu schmuecken.von wegen auszeichnung.die hatte sich der liebe franco noch erarbeitet.

fazit:der laden ist fuer mich gestorben.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Bremen
“Pizzas zu klein unhöfliche bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Finde die Bedienund sehr unhöflich Calzone war geschmacksneutral und wenig belag. Der laden ist nicht mehr empfehlenswert. Der alte Besitzer war um einiges besser. Ein gutes Beispiel dafür das renovieren alleine noch kein gutes Restaurant ausmacht. Werde dieses LOkal nicht mehr besuchen obwohl ich dort früher stammkunde war.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
bremen
“super restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

sehr schön verändertes Restaurant. gefällt mir super! die Fleischgerichte schmeckt sehr gut und die Pasta ebenso. Die Pizza ist ziemlich groß und schmeckt auch echt gut und für die Größe auch ziemlich preiswert. Und die Raucher können auch separat ihr Essen genießen ohne die Nicht-Raucher zu stören.
Empfehle ich auf jeden fall weiter!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Pizzas zu klein, Pastagerichte recht lecker, Preis Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Pizzas zu klein, Pastagerichte recht lecker, Preis Durchschnitt