“Top” 5 von 5 Sternen

Konsul-Smidt-Str. 10a, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland
421 384010
Platz Nr. 3 von 665 Restaurants in Bremen
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Bremen
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

War mit Freunden am Montag zum Geburtstagsessen im El Mundo
Es wurden also verschiedene Gerichte ausgewählt
Allen hat es - so der Tenor - sehr geschmeckt
Vielen Dank auch dem ganzen Team !! Alles perfekt !

Von 84 % empfohlen
Bremen, Deutschland
“Bremens unterhaltsamste Theke/Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ich besuchte am vergangenen Freitag mit meiner Frau gegen 19:00 Uhr das El Mundo und das Restaurant war sehr voll und die Warteschlange reichte bis zur Tür.
Zum Glück bekamen wir nach wenigen Minuten durch ein Angebot einer netten Kellnerin zwei Plätze an der Theke/Bar und konnten so an der ewig lange Warteschlange vorbeigehen.
Da es nicht unser erster Besuch im El Mundo war, hatten damit auch kein Problem.

Die drei Barkeeper waren so super nett, dass wir sogar auf das beworbene Tagesgericht eingingen. Obwohl ein 800g Steak schon eine Herausforderung war. Aber zum Glück konnten wir uns das Gericht mit jeweils eigenen Beilagen teilen.

Die Wartezeit auf das Essen war angemessen. Aber durch den einen oder anderen netten Smalltalk mit den Barkeepern kam uns die Wartezeit viel kurzer vor.

Das Fleisch war hervorragend und auf den Punkt Medium gegrillt. Für uns war es das beste Steak, was wir jemals in einem Restaurant gegessen haben.

Alles in allem können wir sagen, dass es ein wunderschöner Abend war und wir Dank der netten Barkeeper und deren "Unterhaltungsprogramm" mit Sicherheit nicht das letzte mal an der Theke/Bar im El Mundo gesessen haben.

Vielen Dank

Bremen, Deutschland
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren gegen 20:00 Uhr da und haben zum Glück ohne Wartezeit einen Tisch bekommen - das Restaurant war sehr voll. Es war nicht mein erster Besuch im El Mundo, sondern bin regelmäßig hier - wie auch schon im "alten" Restaurant.
Das Design gefällt uns sehr gut; klassisch modern. Der Geräuschpegel war OK, obwohl das Restaurant voll war. Wer das alte kennt - ist sowieso abgehärtet ;-)

Das Essen war hervorragend - die Fischplatte 122 war absolut top. Der Fisch, das Kartoffelgratin und das Gemüse absolut auf den Punkt gebracht und sehr schön angerichtet. Alles in allem ein sehr schöner Abend mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Keine gute Küche + ungemütlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich kann dieses Lokal nicht empfehlen. Wenn ich mir vorhandene Bewertungen durchlese, habe ich den Eindruck, dass sie teilweise gegen Geld oder vom Inhaber selbst geschrieben wurden. Wie kann man diesem Restaurant/Lokal 5 Sterne geben? Das ist mir unverständlich. Die Qualität der dort angebotenen Speisen ist es eigentlich nicht wert diese überhaupt zu bewerten.

“Großes Restaurant mit Mensa-Charakter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ein Businesskontakt hatte mich in das El Mundo eingeladen, was mich eher an einen Fresstempel mit Doggy-Bag und All-you-Can-Eat erinnert hat. Das Essen ist keine gute Qualität, die Bedienung aber sehr bemüht, das Ambiente wie in einer Mensa also leider sehr laut. Die Lage ist an sonnigen Tagen sehr nett, aber auch schon einen ordentlich Schuss abseits der Innenstadt. Dafür kann man gut mit dem Auto vor dem Restaurant parken. Ich denke der Laden zielt auf Familien ab. Für ein Dinner zu zweit auf keinen Fall hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente