“El Mundo ein echtes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Konsul-Smidt-Str. 10a, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland
421 384010
Platz Nr. 3 von 669 Restaurants in Bremen
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Gengenbach, Deutschland
“El Mundo ein echtes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war am 11.09.13 mit Geschäftsfreunde im El Mundo. Das Ambiente und der Service sind echt Klasse. Wer den Gaumen verwöhnen möchte, dem kann ich nur dieses Restaurant empfehlen. Geschmacksexplosionen sind garantiert und die Portionen mehr als ausreichend. Meine Geschäftspartner waren ebenfalls begeistert. Gegessen hatten wir gegrilltes Carpaccio, Riesen Gambas, Steak. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Beuch.
Ein wirklich tolles Resturant, welches man unbedingt empfehlen muss. Reservierung ist zu empfehlen, da man sonst Schlange stehen muss.

Aufenthalt September 2013

Bremen
“Toller Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

El Mundo, jederzeit und immer wieder sehr gerne. Ob nur zu zweit oder in der Gruppe das Lokal hat was.
Egal was man für Änderungswünsche ich habe, es wird (soweit möglich) mit einem lächel gemacht, ach was ühle ich mich wohl dort.
Es ist das einzige Lokal, was es schafft, daß mein Partner hinterher satt ist (was angeblich nur möglich ist, wenn viele Geschmacksknospen angesprochen werden)
Was zu viel ist wird eingepackt und das ist dort normal.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Sarstedt
“Immer wieder TOPP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

wir, da heißt meine Frau und fahren immer wieder in unregelmäßigen Abtänden ins El Mundo nach Bremen. Die Portionen sind abolut der Hammer, die Getränkekarte dazu sehr umfangreich und hält für jeden etwas parat. Die Bedienung war schnell und freundlich. Sollte man die Portionen nicht schaffen so wurde uns immer gerne der Rest eingepackt. Das sehr preisleistungverhältnis ist einfach nicht zu toppen. Es sei noch angemerkt, dass wir aus der Nähe von Hannover kommen.

mfg
Fam. Kampe

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bremen, Deutschland
“Massenabfertigung und viel zu große Portionen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ein Klassiker in Bremen, wo viele für einen Platz anstehen müssen und dieses auch tun. Man fragt sich nur warum? Die Portionen sind zwar groß und werden bunt dekoriert, aber lecker sind sie nicht. Man wird satt und das zu günstigen Preisen. Aber was ist das für Fleisch oder Fisch der in solchen großen Portionsmengen zu diesem Preis angeboten werden kann? Ich bin da kritisch und gehe nicht mehr hin.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bremen
“Immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Essen ist immer wieder gut und reichlich. Die Cocktails super klasse. Bedienung nett und zuvorkommen. Einziger Minuspunkt: die Lautstärke. Die großzügigen Räumlichkeiten sind immer restlos von Gästen besetzt, dadurch ist es sehr laut. Man kann aber auch draußen sitzen und die Sonne genießen :)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente