“tolles Ambiente, atemberaubendes Essen, sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mundo

El Mundo
Konsul-Smidt-Str. 10a, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland
421 384010
Platz Nr. 4 von 680 Restaurants in Bremen
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Bremen
“tolles Ambiente, atemberaubendes Essen, sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Pasta mit Lobster, eine echte Gaumenfreude und unglaublich es waren fast 20 Stücke Lobster im Gericht, woanders hätte man 3 bis 4 Stück wahrscheinlich suchen müssen
Das Ambiente und das toll angerichtetet Essen auf Tellern und Schüsseln, genau so wie man es zu Hause nicht hat, eben etwas exclusiv.
Die Tische stehen schön weit auseinander so dass man auch ungestört eine Unterhaltung führen kann one das der Nachbartisch gleich alles mithört

• Aufenthalt Dezember 2011

Köln
“Schönes Ambiente aber ausbaufähige Küchenleistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das El Mundo liegt in einem schönen Gebäude mit hohen Decken im neu gestalteten Hafengelände. Die Innenausstattung ist wirklich sehr gelungen. Stylish aber doch gemütlich. Das findet anscheinend auch bei den Bremern grossen Anklang. Zumindest war das El Mundo auch an einem Mittwoch Abend so gut gefüllt, dass man ab 18 h schon mit Wartezeiten für einen Tisch rechnen musste. Leider ist nicht nur das Auge mit, sondern auch der Magen und der wurde nicht so sehr verwöhnt, wie das Auge. Die gefüllten Champions mit Spinat und Feta Käse waren mit einer Sauce Hollandaise völlig überschwemmt und machten aus einem leichten Gericht eine Kalorienbombe. Die Enchiladas waren aber durchaus lecker und sättigend.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“"Purer Genuss"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Auch Wir haben es endlich geschafft im neuem El Mundo mal vorbei zu schauen...

Wir hatten nicht Reserviert (Samstag) und es war eine schlange von Gästen im Eingang, wo wir erst erschrocken waren, aber es ließ uns nicht davon abhalten einfach mal ab zu warten! Es ging zügig voran und auch Wir hatten nach 15min. warten, einen schönen Tisch bekommen.
Ein großes Lob, das Ambiente ist einfach Traumhaft geworden!
Mein Partner und ich haben Uns sehr darüber gefreut, dass der alte Stamm der Kellner geblieben ist und somit war der gute Service sicher ! =)
Die neue Speisekarte ist super gelungen, Preisleistungsverhältnis stimmt und es gibt viele schöne neue Speisen, sowie neue Cocktails und auch Weine!
Wir haben uns eine Vorspeise geteilt ( Antipastiteller) und als Hauptgang gab es für mein Partner " Serf and Turf" und ich "Knurrhahnfilets im Kräuter-Senfmantel"!
Es war ein Purer Genuss! Ein Lob an die Küche =)
Die Kellner waren sehr zuvorkommend und aufmerksam.

El Mundo <<< Sehr gelungen ! Da nehmen Wir gerne ca 15min. warten im kauf!

• Aufenthalt August 2011
Bremen, Deutschland
“Bahnhofs Ambiente”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011 über Mobile-Apps

Laut und ungemütlich, scheint wohl ein Konzept zu sein damit der Gast nach dem Essen geht.
Reservieren braucht man nicht, man bekommt immer Absagen.
Essen ist gut aber man merkt wenn sossen getreckt werden...!?

Persönlich finde ich die wartenden Kunden als Belästigung weil man das Gefühl hat unter Beobachtung zu sein. Kaum hat man seine Geldbörse in der Hand oder die Jacke stehen sie schon neben dir...

Wenn der Chef schon am Eingang steht, kann man doch soviel feingefühl haben das der Tisch erst frei und abgeräumt wird und erst dann die wartenden Gäste dort verwiesen werden....!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Oldenburg, Deutschland
“Sehr viel Gutes für wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Hallo,
ich war mit meiner Freundin im Juni, ein paar Tage nach der Neueröffnung im El Mundo. Der Laden war brechend voll, man bekommt aber i.d.R am Tresen immer was, und das Essen schmeckt dort genau so gut! Es ist reichlich und wirklich sehr gut. Meine Freundin hatte Scampis die sehr sehr lecker waren und ich hatte Hähnchenbrust mit Champignons.
Es war so viel, dass ich mich entschieden habe, am nächsten Tag Mittags noch davon zu zehren! Also, es ist super lecker und sehr reichhaltig! Kann es nur empfehlen, auch wenn die Wartezeit etwas lang ist, fühlt man sich mit dem Essen und der klassen Bedienung komplett entschädigt!

• Aufenthalt Juli 2011