“Gutes Cafe in sehr zentaler Lage” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 67 von 720 Restaurants in Bremen
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
“Gutes Cafe in sehr zentaler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Die Bedienung waren ebenso wie der Kuchen ausgezeichnet. Im Winter ist es aufgrund der guten Lage sowie des guten Kuchenangebotes sehr stark frequentiert, und deshalb zeitweise etwas ungemütlich. Das Cafe wird von Bremern wie auch Touristen gern besucht.

Aufenthalt Dezember 2013

Syke, Deutschland
“Bestes Kaffeehaus in Norddeutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Der Kuchen und die Torten sind erstklassig. Handwerklich auf höchstem Niveau, nicht zu süß und ohne diese Pampenhilfsmittel mit dem die meisten Bäcker und sogen. Konditoren heute arbeiten.
Die Tagesgerichte sind ausgezeichnet. Da kocht wirklich noch jemand ! Wir hatten Hausgemachte
Frikadelle, mit frischem Möhrengemüse und Kartoffelstampf. Das können die meisten Herren
Köche schon garnicht mehr selber kochen ! Bei Knigge immer ein Genuß und zu einem, beim
Mittagessen, sehr günstigen Preis ! Der Servicekräfte sind alle nett und freundlich, jedenfalls
meistens, aber immer auf zack.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klassisches Kaffeehaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Gutes Frühstück und netter Service. - Die Auswahl an frischen Kuchen ist gross. Gute zentrale Lage. Kaffee eher auf der milden Seite. Hübsches Ambiente und schöne Präsentation der Verkaufswaren.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Keine Serviceorientierung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wer in Bremen gemütlich einen Kaffee trinken, ein Stück Kuchen essen möchte und dabei Wert auf guten Service legt, sollte das Café Knigge unbedingt meiden.
Meine Frau und ich hatten Lust auf einen Kaffee und setzten uns in den Außenbereich des Café Knigge. Wir wurden von zumindest einem Kellner zwar bemerkt, sprachen diesen auch diverse Male an, um eine Bestellung aufzugeben, wurden aber jeweils vertröstet. Nachdem gut 15 Minuten vergangen waren und andere Gäste, die deutlich nach uns kamen vor uns bedient wurden, sind wir gegangen.
Meine Empfehlung: entweder meiden oder Instrumente wie z.B. eine Trillerpfeife mitnehmen, um auf sich aufmerksam zu machen. Kein Service = kein Punkt!!
Nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Bremen, Deutschland
“zu kleine Tische für Gruppen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wenn für 8 Personen reserviert wird und letztendlich 7 Personen anwesend sind, sollte man meinen, dass der Platz zum Frühstücken reicht. So war es aber nicht. Die Bacon-Platte haben wir zwischendurch auf der Sitzbank untergebracht. Servietten mussten erbeten werden. Der Kaffee wurde in den Silberkannen schnell kalt und für den Tee hätte ich in einem Cafe' mit Tradition Stövchen erwartet. Der Kellner gab sich alle Mühe und brachte auf Nachfrage ein Glas für einen Blumenstrauß. Wir hatten insgesamt 8 Früchstück, zusätzlich 2 Portionen Lachs und 1 Flasche Prosecco. Kaffee wurde nachbestellt, ebenso 1 Brötchen. Dieses wurde extra berechnet.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente