“Keine Serviceorientierung” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen
“Keine Serviceorientierung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wer in Bremen gemütlich einen Kaffee trinken, ein Stück Kuchen essen möchte und dabei Wert auf guten Service legt, sollte das Café Knigge unbedingt meiden.
Meine Frau und ich hatten Lust auf einen Kaffee und setzten uns in den Außenbereich des Café Knigge. Wir wurden von zumindest einem Kellner zwar bemerkt, sprachen diesen auch diverse Male an, um eine Bestellung aufzugeben, wurden aber jeweils vertröstet. Nachdem gut 15 Minuten vergangen waren und andere Gäste, die deutlich nach uns kamen vor uns bedient wurden, sind wir gegangen.
Meine Empfehlung: entweder meiden oder Instrumente wie z.B. eine Trillerpfeife mitnehmen, um auf sich aufmerksam zu machen. Kein Service = kein Punkt!!
Nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2013

Bremen, Deutschland
“zu kleine Tische für Gruppen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wenn für 8 Personen reserviert wird und letztendlich 7 Personen anwesend sind, sollte man meinen, dass der Platz zum Frühstücken reicht. So war es aber nicht. Die Bacon-Platte haben wir zwischendurch auf der Sitzbank untergebracht. Servietten mussten erbeten werden. Der Kaffee wurde in den Silberkannen schnell kalt und für den Tee hätte ich in einem Cafe' mit Tradition Stövchen erwartet. Der Kellner gab sich alle Mühe und brachte auf Nachfrage ein Glas für einen Blumenstrauß. Wir hatten insgesamt 8 Früchstück, zusätzlich 2 Portionen Lachs und 1 Flasche Prosecco. Kaffee wurde nachbestellt, ebenso 1 Brötchen. Dieses wurde extra berechnet.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rio de Janeiro, RJ
“Gehört zu den ältesten Cafes Bremens.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Weihnachten kauft man Bremer Klaben bei Knigge. Eine Riesenauswahl an selbsthergestellten Pralinen und Trüffeln.
Torten und Kuch in unerhörter Zahl und hervorragender Qualität!
Sehr gute Frühstückskarte und auch wohlschmeckende Snacks.

Aufenthalt Dezember 2012
schweinfurt
“richtig gutes Cafe in der Fußgängerzone”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

bereits im Eingangsbereich sieht man die große Kuchentheke mit herrlicher Auswahl und aufgrund des wirklich großen Platzangebots ist meist auch ein Tisch frei. Sehr schön die erste Etage mit den Plätzen am Fenster oder im Sommer vor dem Cafe. Das Cafe ist meistens sehr gut besucht, das Servicepersonal trotz freundlich und schnell. Der Kuchen schmeckt sehr lecker, die Sahne frisch und ungesüsst. Reichliche Auswahl an verschiedenen Cafe- und Teespezialitäten.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Eine sehr leckere empfehlenswerte Konditorei!!
Mit dem Besten Butterkuchen, den ich bis jetzt gegessen habe!
Leider aber immer ein bisschen überfüllt..

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente