“Das englische Frühstück und das Mittagsessen- Angebot .” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 51 von 694 Restaurants in Bremen
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Kaffee & Tee, Reservierung empfohlen
SCHWARME
“Das englische Frühstück und das Mittagsessen- Angebot .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Die ganze Atmosphäre und die sehr nette und freundliche Bedienung.
Deshalb bin ich mit meiner Frau auch Stammkunde !
Gruß Werner Adams

Aufenthalt Juli 2012

Bremen, Deutschland
“Der Kuchen ist sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Cafe ist nett, der Kuchen sehr gut. Leider sind die Preise entsprechend hoch!

Aufenthalt Juni 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Zug, Schweiz
“Sicherlich ein gutes Cafe in Bremen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Cafe der Konditorei ist sicherlich zum Glück noch eine gute Alternative zu Starbucks und Co, oder die schlimmen billigen Stehkaffees wo die Kuchen im Massen in einer Fabrik gefertigt werden, jedoch finde ich 2-3Punkte nicht ganz optimal. Der Cappuccino hat einen perfekten Milchschaum doch darunter verbirgt sich noch maximal 2 Schluck Kaffee dann ist das Getränk bereits getrunken. Auch das Kännchen Kaffee ist hmm eher weniger als zu viel, aber gut. Wir hatten beide Obstkuchen, dieser war sehr fein aber auch mit sehr viel Gelatine zusammen gehalten. Es gibt in meinem Heimatort eine kleine Konditorei die perfekten Kuchen mit viel Obst und wenig Gelatine macht, das ist der absolute Hammer. Klar fällt das Obst dann manchmal auseinander aber das Geschmackserlebnis, mehr Obst statt Gelatine ist es mir wert die Gabel erneut zu füllen. Schade finde ich auch das man als Gast des Kaffees beim Gang aufs WC einer WC Dame mit "Geldteller" entgegenläuft. wenn Karstadt und Co WC Damen haben die sich gerne ein Trinkgeld verdienen finde ich das absolut ok, aber in einem Kaffee wo ich gespeist habe finde ich dies unangebracht!

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Germany
“Traditionsbewußtsein seit 1889”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

DAS Traditions-Cafè in Bremen unweit des Marktplatzes auf zwei Etagen. Tolle Backwaren - hier kann man noch so richtig "Konditorn" gehen! Auch gutes Frühstück und viele Spezialitäten im Außer-Haus-Verkauf, die ein perfektes Mitbringsel aus Bremen sind. Die Inhaber sind nicht nur Bäckermeister, sondern auch Marketing-Meister: Die Konditorei hat zum Beispiel auch einen Online-Shop...

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“süß und herzhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

wir waren am Samstag in der Stadt, ich hatte Hunger auf Kuchen, mein Mann lieber etwas herzhaftes, und da viel uns doch Konditorei Cafe Knigge ein, hauseigene Konditorei, also alles selbstgemacht, lecker ist der Butterkuchen, aber auch die Kapuziner Torte, alles ist lecker, die Wahl fällt nicht einfach, und mein Mann hat das richitge beim Mittagtisch gefunden

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente