“Nie wieder.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alex

Alex
16 Domshof, Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)
0421 322 670
Platz Nr. 225 von 720 Restaurants in Bremen
Küche: Pub
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Stadtviertel: Altstadt
“Nie wieder.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich war mehrere Male im Alex am Domshof und nie zufrieden.
Auf das Personal wartet man ewig, dann ist es häufig unfreundlich und noch häufiger unwissend, denn auf Fragen zum Angebot kann meist keine Antwort gegeben werden.

Das Angebot und die Qualität der Speisen steht in gar keinem Verhältnis zu den Preisen.

Als ich mich bei meinem letzten Besuch über den wirklich desolaten Zustand der Damentoiletten beschweren wollte, gab es keine Ansprechperson und lediglich eine Karte mit einem Link. So konnte ich online ein Feedback geben, was jedoch unbeantwortet blieb.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Unverschämter kaffeepreis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Waren zum frühstücken dort. War alles sehr lecker, aber der Schock kam mit der Rechnung. Große Tasse Kaffee kostet 4.30 Euro! Fast so teuer wie das Frühstücksbuffet! Damit rechnet man nicht wenn man nen Kaffee bestellt!! Kam mir vor wie abzocke.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremerhaven, Deutschland
“Langes Warten inklusive”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ständig liefen Kellner um mich herum und man musste sie schon nötigen das sie einem die Karte bringen, geschweige denn die Bestellung aufnehmen.
Dann war da noch die Sache mit dem Essen... 30 Minuten für ein normales paniertes Schnitzel zu warten war auch nicht so der Hit.
Der Preis hat dann noch den Tag komplett gemacht....

Man soll aber nicht nur schimpfen sondern auch mal das Positive sehen:
- Das Essen war OK!

Liebes Team vom Alex... Das könnt Ihr sicherlich besser... Schade...

Aufenthalt August 2013
Bremen, Deutschland
“Bitte nur etwas trinken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Getränke sind teuer, dafür entschädigt die Lage. Aber das Essen ist schlecht, geschmacklos und unverschämt teuer. In der Mikrowelle erhitztes Convenience-Food.

Aufenthalt Mai 2013
Bremen
“Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und sehr langsam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

also wir waren eben beim Alex in Bremen Mitte und haben uns dazu entschlossen dieses Lokal nie wieder zu betreten.
Grund:
Zunächst einmal musste ich 35 Minuten auf meine Bestellung warten (Kako). Hinzu kam noch, dass mein Kako total kalt gewesen ist. Anschließend habe ich meinen unmut dem Inhaber gegenüber geäußert. Dieser hat mir mitgeteilt:
"Heute Mittag waren es noch 45 Minuten Wartezeit, das ist hier halt so".
Kein es tut uns leid für die lange Wartezeit, kein es tut uns leid für den kalten Kako.
Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich Alex Bremen 0 Sterne gegeben.
Darüber hinaus sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich und sehr langsam.
Und wenn sie schon wissen, dass sie für ein Kako 35 Minuten benötigen, dann sollten sie entweder ihr Firmen- Konzept ändern oder den Kunden einen Hinweis geben. Also wir werden sicherlich nicht wiederkommen liebes Alex Team.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente