“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Holzminden, Deutschland
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Gute Raumaufteilung, auch mit Zweiertischen. Keine überladene Speisekarte, regionale Gerichte erhältlich. Portionsgröße und Geschmack absolut in Ordnung. Preise leicht großstädtisch angehaucht. Servicepersonal sehr freundlich, offenbar gut ausgebildet und hilfsbereit. Für Hotelgäste ist das Frühstücksbuffet besonders zu empfehlen. Einzige Kritikpunkte: die halboffene Küche verursacht durchaus als störend zu empfindende Geräusche im Restaurant und das eine oder andere Servicepersonal verwechselt Freundlichkeit hin und wieder mit Schnodderigkeit. Ob man seitens des Servicepersonals an der "Theke" im Restaurant mehrmals täglich wahre Berge von Servietten in aller Öffentlichkeit falten muss, bleibt dem Empfinden eines jeden Gastes überlassen.Aber insgesamt alles ok.

Aufenthalt November 2013

Essen, Deutschland
“N.H. Stilvolles lichtes Ambiente mit außergewöhnlicher Speisekarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Als Hotelgäste haben wir sowohl gefrühstückt wie auch einen Mittagsimbiss eingenommen und auch zu Abend gegessen. Das Frühstücksbuffet (3x) ist vom Angebot her überragend und vom Preis-Leistungsverhältnis her nicht zu toppen. Selber schuld, wer das bei der Hotelübernachtung nicht mit bucht. Der Mittagsimbiss (1x) von der kleinen (einfacheren) Themen-Mittagskarte war sowohl geschmacklich wie auch vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr gut. Das Abendessen (1x) war edler bzw. ausgefallener und eher preislich gehobener, wobei mir das Preis-Leistungsverhältnis hierbei nicht so gut erschien. Der Service war aber bei allen Mahlzeiten stets aufmerksam, freundlich, höflich und professionell. Der Aufenthalt im Restaurant- und auch im Hotelbereich insgesamt war aus unserer Sicht sehr angenehm. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Die schönste Einrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Restaurant hat für mich die beste Atmosphäre von allen, licht und weit, dennoch intim. Und das Essen ist auch gut, das Verhältnis stimmt.

Aufenthalt Juli 2012
Hannover
“Absolut überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich habe zwei Nächte im Atlantic Hotel am Bremer Universum verbracht.Das Hotel ist wirklich top,das Restaurant...naja...ist halt Geschmackssache.
Da uns das Restaurant Campus,welches im EG des Hauses zu finden ist,bei der Anreise empfohlen wurde entschlossen wir uns am zweiten Abend zu einem spontanen Besuch.

Von einem freundlichen Kellner bekamen wir einen Tisch,umzingelt von Schlipsträgern, zugewiesen.Er gab uns die Speisekarte,die ja nunmal gar nicht so mein Auftrag war.Im Hotelzimmer lag eine kleine Karte mit ausgewählten Snacks und Gerichten, u.a. Ofenkartoffel mit Sour Cream und Hähnchenbruststreifen,von diesen Dingen war nichts auf der Karte im Restaurant zu finden.Dort gabs Gerichte wie Spaghetti mit Artischocken,Gemüsecurry mit Mie Nudeln oder Entrecôte mit Süsskartoffel-Ingwerpüree.Das ist alles irgendwie nicht so meins.Ich habe wirklich mit einem ganz normalen Steak mit Ofenkartoffel auf der Karte gerechnet...,dem war leider nicht so. Also entschieden wir uns zweimal für den Atlantic Klassiker,das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat,für stolze 19€.Dazu ein Wasser und eine Sprite.

Nach ungefähr fünf Minuten brachte uns ein anderer,m.M. nach sehr oberflächlicher,Kellner etwas Brot. Wir probierten und wussten sofort,das ist nicht unseres.Eine Art Graubrot mit extrem starkem Mentholgeschmack. Wer´s mag....

Anschliessend gab es einen kleinen gemischten Salat,bestehend aus einer durchgeschnitten Cocktailtomate,einem Salatblatt (Frisee?) und etwas Fleischragout.Die Portion war winzig,dafür aber superlecker.

Dann kam das Schnitzel.Das Stück Fleisch war sehr zart und dünn,allerdings sehr ölig.Bei den Bratkartoffeln waren einige z.T.noch roh,andere z.T. angebrannt.Ausserdem waren sie kaum gewürzt und ebenfalls etwas fettig. Der Gurkensalat war eigentlich gar nicht so schlecht,allerdings etwas zu bitter.

Mein Auftrag war der Besuch im Restaurant Campus nicht so.... Das Essen hat mich für den Preis wirklich enttäuscht. Ausserdem hat mir das Publikum nicht gefallen.

Zwei Sterne gibts für den gemischten Minisalat,den zumindest einen freundlichen Kellner und den vorhandenen Raucherraum.
Bearbeiten | Löschen

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
ATLANTIC H, Marketing von Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Dominik83,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel als sehr angenehm empfunden haben.

Ihre sehr ausführlichen Schilderungen anlässlich des Restaurantbesuchs nehmen wir zum Anlass, unsere Service- und Dienstleistungsqualität zu überprüfen und danken für Ihre konstruktiven Worte.

Wie schön, dass Ihnen der kleine kulinarische Gruß aus der Küche vorweg eine Freude bereitet hat und bedauerlich, dass Ihnen grundsätzlich unsere durch Aromen, Kräuter und Gewürze inspirierte CAMPUS-Küche nicht zusagt. Ihre Anmerkungen zum bestellten Gericht werten wir intern aus.

Wir würden uns freuen, Sie erneut von unseren kulinarischen Köstlichkeiten überzeugen zu dürfen und verbleiben für heute

mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Restaurant Campus
Bremen, Deutschland
“Für ein Tagungshotel außergewöhnlich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Getränke, Speisen, Ambiente und Servicequalität sind überdurchschnittlich. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt September 2012
ATLANTIC H, Marketing von Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Guten Tag Olaf R,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
das Team des ATLANTIC Hotel Universum

Reisende, die sich Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Campus in Atlantic Hotel Universum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.