“Schöne Lage. Leider schlechtes Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beck's in'n Snoor

Beck's in'n Snoor
34-36 Schnoor, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)
0421 323 130
Platz Nr. 80 von 705 Restaurants in Bremen
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
“Schöne Lage. Leider schlechtes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir wollten abends kurz was essen und sind auf dieses restaurant aufmerksam geworden. Ohne Reservierung haben wir trotzdem noch einen Platz im Nebenzimmer bekommen. Der Kellner kam recht zügig. Getränke und Vorspeise kamen auch schnell. Das war es aber auch schon alle Tische um uns Gegnern beschwerten sich über die lange Wartezeit von über 1. Stunde bei uns 1 1/1 nach Getränken wurde auch nicht mehr gefragt. Gelohnt hat die lange Wartezeit sich auch nicht. Fleisch trocken, Gemüse zerkocht und Bratkartoffeln matschig. Auch wenn es einen schönen Eindruck macht passt das gesamte nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Wardenburg, Deutschland
“Wir dachten es wird richtig urig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir hatten uns wirklich auf leckeres Essen gefreut. Die Serviererin hatte wohl nicht so einen guten Tag. Bei Anrufen in der Küche hat sie so laut gesprochen, dass alle am Tisch stumm geworden sind und sich einfach nicht mehr wohl gefühlt haben. Hat es uns doch nicht wirklich interessiert, welche Suppe am Nebentisch zuerst serviert werden soll oder ob noch zusätzlich Krabben auf ein Gericht sollten. Als dann das Essen kam, waren die vorher angekündigten frischen Champions welche aus der Dose und die Soße roch und schmeckte nach Maggie oder Knoor. Schade, hatten wir uns doch etwas anderes vorgestellt

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Essen mit den Stadtmusikanten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Gutes, bodenständiges Essen im Schatten der Stadtmusikanten, Mitten in der schönen Altstadt Bremens.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Nauheim
“Schöne Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Mitten im schönen Bremer Viertel Schnoor befindet sich dieses gemütlich Lokal. Die Auswahl an Speisen reicht von fein bis deftig, von Fisch bis Kohl&Pinkel.
Die Atmosphäre ist recht gemütlich, das Personal überaus zuvorkommen und freundlich. Trotz der touristischen Lage, ist des Preis-Leisungsverhältnis gut. Zu empfehlen!

Aufenthalt November 2012
Geiranger, Norwegen
“Nette Restaurant im Schnoor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Nette Ambiente, Gutes Angebot zum fairen Preis obwohl in der Touristenregion