“haben schon wesentlich besser gegessen, 3 minus” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wuppertal
“haben schon wesentlich besser gegessen, 3 minus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren gestern im Al Pappagallo, aufgrund der guten Bewertungen. Wir waren leider enttäuscht. Wir haben das Menü bestellt für 48,-- € p.P. Vom Preis eigentlich o.K. aber die Qualität des Essens war leider nicht besonders gut. Zur Vorspeise gab es pochiertes Ei mit Trüffeln. Die Trüffel waren hart und schmeckten eigentlich nach gar nichts und waren sehr hart ? wir waren uns nicht sicher, ob es überhaupt Trüffel waren, bei der Menge eher unwahrscheinlich. Als 2. Gang gab es mit Gemüse gefüllte Ravioli, die waren zwar selbstgemacht aber ohne Salz gekocht. Das Zitronensorbet - als Zwischengang - war o.k. wurde aber fast vergessen, wenn wir nicht darauf hingewiesen hätten. Als Hauptgang gab es Wolfbarsch, Seeteufel - wie im Menü beschrieben, war leider nicht mehr vorrätig - und/oder Kalbsfilet mit Mozzarella überbacken jeweils mit kleinen fritierten Bratkartoffeln und Bohnen. Na ja, nichts besonderes , hier fehlte auch der entsprechende Pfiff (vtl. fehlten Kräuter?!) Das Ambiente ist schön, (im Sommer auch draußen, sehr schöne Möbel) der Service ist überschwänglich bemüht. Wir hatten vielleicht einen schlechten Tag, aber weiterempfehlen kann ich das Al Pappagallo leider nicht.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Immer wieder gern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn wir in Bremen sind gehen wir immer wieder gern zu diesem wundervollen Italiener. Der Chef umsorgt uns mit den Tipps die es braucht um ein hervorragendes Essen zu haben. Ob Mittagstisch oder Abendessen alle Speisen sind hervorragend, haben aber auch ihren Preis. Der Service ist nett und freundlich, wir kommen wieder keine Frage !

Aufenthalt März 2014
Rotenburg (Wümme), Deutschland
“Bester Italiener in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Tolles Restaurant, super aufmerksame Bedienung ohne dabei aufdringlich zu sein. Speisen perfekt. Tolle Weine. Da wird auch schon mal eine Flasche für 2 Gläser geöffnet.
Mittagstisch auch sehr empfehlenswert. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders empfehlenswert eine echte Carbonara.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Great food, great Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir hatten zu zweit ein schönes Abendessen im Al Pappagallo. Sehr schönes Ambiente - schlicht und edel, ohne zu großspurig zu wirken.

Man merkt, dass hier Service groß geschrieben wird: sehr aufmerksamer Service, gute Beratung was das Essen und den Wein angeht.
Das Essen war excellent, der Wein auch.

Okay, Qualität hat seinen Preis. Das merkte man am Ende an der Rechnung. Ein tolles Restaurant - nicht für alle Tage (weil nicht wirklich günstig), aber sein Geld wert. Sollte man sich ab und zu leisten.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Spitze In Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Al Papagallo macht einfach nur Spaß. Wir haben in einem sehr schönen, modernen Ambiente gegessen, ohne Plüsch und Kitsch - eine Wohltat. Das Essen ist immer wieder hervorragend, eigentlich ist es egal, was man bestellt. Es ist jederzeit von herausragender Qualität. Dabei sind die Preise, gemessen am Gebotenen, durchaus angemessen. Wir kommen immer sehr gerne!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente