“Etwas Besonderes mit originellem Schlaf- und Duschbereich und ruhiger, zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Überfluss Hotel

Überfluss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Überfluss Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 11 von 93 Hotels in Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir haben als Paar drei Nächte dort verbracht. Wir haben selten so ein mit viel Raffinesse ausgestattetes Zimmer gesehen. Das Zimmer ist klug durchdacht und weckt durch die Anordnung der einzelnen Bereiche sowie die Beleuchtung gerade für junge Paare oder frisch Verliebte zusätzliche Leidenschaft. Das Frühstück, das nicht inclusive ist, war sehr gut. Einen besonderen Genuss stellte das Abendessen dar. Der Wellnesbereich entspricht höchstem Niveau. Das Personal war durchgängig freundlich, sehr aufmerksam und kompetent bei der Empfehlung von Restaurants und Ausflugszielen.

Zimmertipp: Unser Zimmer im 2.OG zur Weser hin war excellent.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Bei einem Designhotel ist es eben immer wichtig, dass das Hotel zu den Gästen passt und umgekehrt. Sie haben schöne Tage verbracht und das Design genossen. Darüber freuen wir uns sehr. Sie waren wundervolle Gäste. Kommen Sie bald wieder, Sie sind herzlich willkommen. Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das schöne, toll gelegene Hotel mit superschöner Aussicht auf die Weser (gegen Aufpreis von 15 €) hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Der Empfang beim Check-In war leider mehr, als unterkühlt (personenabhängig), ansonsten sehr nettes Personal, schönes Restaurant mit gutem Angebot (die vegetarischen Gerichte waren ausgefallen und lecker).
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns in Ordnung.

Zimmertipp: Unbedingt den Weserblick dazu buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Volle Punktzahl, das ist eine Auszeichnung für uns. Sie waren wundervolle Gäste, bitte kommen Sie bald wieder. Wenn Sie mögen, folgen Sie uns auf Facebook, dort posten wir immer wieder schöne Angebote fürs Wochenende. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Kleve, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

War nur eine Nacht dort und habe das Zimmer kaum genutzt. Sehr gute Lage direkt an der Weser, Nähe Fussgängerzone, Schnoor, GOP Theater. In der Dusche waren einige der Mosaikfliesen im Fussboden lose und die Handbrause funktionierte nicht. Sehr schön jedoch die Rain-Shower-Dusche mit großem Kopf. Der Kleiderschrank war nicht auf Anhieb zu finden, da Türen wegen Push-To-Open keine Griffe haben & es fehlt eine Stange im Bad für das Duschhandtuch. Die langen, schlanken Duschgel-Behälter sehen trendy aus, der Inhalt kommt aber sehr zögerlich heraus. Das Doppelbett hatte nur eine Decke für eine Person - ich hatte zwar EZ gebucht, so kam es aber ein wenig eigenartig rüber...... Es gibt nachmittags leider keine Küche, erst ab 18 Uhr

Zimmertipp: Weserblick!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich wohl gefühlt, das freut uns. Leider haben Sie uns trotzdem nur 3 von 5 Punkten gegeben, das ist enttäuschend, besonders wenn man sich die Kritikpunkte anschaut. Der geneigte Leser möge sich selbst eine Meinung bilden. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hätten uns gewünscht, Sie wären direkt auf uns zu gekommen und hätten nicht dieses Forum gewählt.
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Freundliches Personal, zentral gelegn und sehr angenehm.
Wellness-Bereich ist sehr schön und ist erfreulich unkompliziert.
Frühstück entspricht einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Unser Zimmer war zwar ganz schön im Design aber sehr unpraktisch angelegt: Badewann mitten im Zimmer, darüber eine Lüftung, die angesprungen ist, als das Fenster aufgemacht wurde (nicht nur einmal). Das Zimmer mit einer abgeschlossenen Zimmer zum Nachbarzimmer war dadurch sehr laut. Tagsüber kam Pommes-Geruch von unten hoch, wenn das Fenster aufgemacht wurde.
Ansonsten alles sehr angenehm.

Zimmertipp: Am besten angeben, dass kein Zimmer mit Verbindungstür zu einem Nachbarzimmer gebucht werden soll.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sie sich nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Bitte kontaktieren sie das nächste Mal direkt die Rezeption, wenn das Zimmer nicht ihren Wünschen entspricht. Dann können wir sofort für Abhilfe sorgen. Wir haben auf jeder Etage nur jeweils ein Zimmer mit Verbindungstür und werden in ihrer Gästekarte vermerken, dass sie beim nächsten Mal ein Zimmer ohne Verbindungstür bekommen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Aarberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein absolut tolles Hotel mit allem was man sich wünschen kann. Sehr gutes Bett und ein wunderbares Badezimmer. Die Sicht auf die Weser lohnt sich alleweil. Die Räder sind sicher untergebracht. TV und Wlan von sehr guter Qualität

Zimmertipp: unbedingt Wesersicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sie waren ganz tolle Gäste!! Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Freundliches Hotel direkt an der Weser.
Großzügiges Zimmer (Design- Doppelzimmer mit Weserblick)
Zum Stadtzentrum, Schnoorviertel, Schlachte sind es nur ein paar Minuten zu Fuss.
Im Hotel geht es sehr ruhig zu. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Das Frühstücksbuffet ist Überschaubar aber ausreichend gut. Im Restaurant Le Grill haben wir sehr gut gegessen. Der Wellnessbereich mit Pool hat uns gut gefallen. Der Bereich ist gepflegt und man fühlt sich wohl. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Preis- Leistung passt hier sehr gut.

Zimmertipp: Das Design- Zimmer mit Weserblick ist geräumig (3.OG) und leise.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch wissen, was wir noch für Sie tun können um die volle Punktzahl zu bekommen! Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Unser sehr geräumiges, mit kleiner Küche ausgestattete Zimmer zur Straßen- und nicht zur Weserseite hat uns sehr gut gefallen. Allerdings muss man schon von einem Planungsfehler sprechen dass in dieser sehr zentralen und vor allem am Wochenende lauten Lage keine Klimaanlage verbaut wurde. Denn mit geöffnetem Fenster ist an ruhigen Schlaf nicht zu denken. Das Überfluss liegt eben direkt an der belebten "Schlachte", dort wird es nachts häufig laut. Ohne Klimaanlage lassen sich aber auch nicht die Fenster schließen ohne dass die Temperaturen im Sommer unerträglich werden.

Das WLAN hat in unserem Zimmer auf verschiedenen Endgeräten leider auch nicht funktioniert. So mussten wir mit unseren ausländischen SIM-Karten in den sauren Apfel beissen und für das Internet teuer bezahlen.

Der Pool- bzw. Spa-Bereich ist sehr gut gelungen. Zwei Saunen und einem Pool waren toll.

Das Restaurant ist eine Klasse für sich und auf hohem Niveau und auch für Gäste ohne Übernachtung empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Gast, 90 Prozent unserer Zimmer sind klimatisiert. Es tut uns sehr, sehr leid, dass Sie eines ohne Klimaanlage bekommen haben. Hätten Sie sich doch gleich an der Rezeption gemeldet, wir hätten Ihnen sofort ein klimatisiertes Zimmer zukommen lassen können. Danke bezüglich des Hinweises mit dem WLAN. Wir haben gerade in der letzten Woche überall im Haus Verstärker anbringen lassen, sodass es jetzt überall einen perfekten Empfang gibt. Bitte kommen Sie wieder, wir notieren, dass sie immer ein Zimmer mit Klimaanlage bekommen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Anschrift: Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen

Wenn Sie Überfluss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.