“Symphatisches Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Überfluss Hotel

Überfluss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Überfluss Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 12 von 92 Hotels in Bremen
Hochspeyer, Deutschland, Europa
“Symphatisches Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Super freundlicher Empfang...gutes Frühstück.... perfekte Lage.....nur der Preis für das Zimmer Nr.42( Weserblick???wo ???) war unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Zum Frühstück sei noch anzumerken, dass die Auswahl ausbaufähig ist-aber für den Preis vollkommen okay.

• Aufenthalt Juli 2014
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Vor dem Fenster ihres Zimmers steht ein wunderschön blühender, saftig grüner Baum. Im Winter, wenn der Baum kein Laub trägt, ist der Blick auf die Weser sicherlich noch besser. Wir freuen uns, wenn Sie hoffentlich bald wieder kommen. Folgen Sie uns auf Facebook, dort machen wir immer wieder Sonderaktionen zu attraktiven Preisen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Schönes Hotel mit sehr nettem hilfsbereiten Personal. Sehr zentral gelegen aber durchaus ruhig. Das Frühstück bietet große Auswahl und super leckeres Brot und Brötchen. Die Croissants sind genial.
Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen, die für einen Ausflug o.k. waren.
Wir waren rund um zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Schöner Blick zur Weser
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke für den super netten Kommentar! Bremen mit dem Fahrrad ist ganz besonders schön! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Tolle Lage. Schöne Zimmer. Toller Ausblick.
Nettes Personal! Weser- und Zentrumsnah!!

Einziges Manko:
Mittlerweile ist in den Nebenstrassen nur noch Anwohnerparken. Aber es sind zwei Parkhäuser in der Nähe!

Zimmertipp: Immer zur Weser hin :-)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Sie sind jederzeit herzlich willkommen, kommen Sie bald wieder. Ganz lieben Gruß aus dem ÜberFluss, Ihr gesamtes Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel ist mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail eingerichtet. Die Qualität der Ausstattung enttäuscht nicht, der Hotelier hat hier nicht gespart und einen Planer mit Ahnung engagiert. Marken wie Vitra und Tom Dixon begegnen dem Hotelgast meist nur noch in der Lobby, danach wird es piefig. In diesem Hotel ist das hohe Designniveau aber bis in die Zimmer durchgezogen. Man findet keine Ecke in dem Hotel die Nachlässig gestaltet ist. Für Designliebhaber ein Genuß, das Hotel macht Spaß und ich weiß, wovon ich spreche.
Der Empfang und der Service ist sehr freundlich, das Frühstück absolut in Ordnung auch hinsichtlich des Preises. Als ganz besonders habe ich es empfunden, daß mein Sohn (8) beim Frühstück nicht berechnet wurde, ein tolles -unerwartetes- Zeichen von Gastfreundschaft und Großzügigkeit.
Den Wellnessbereich konnten wir aus Zeitgründen nur ansehen und nicht ausprobieren. Für ein Innenstadthotel ist er großzügig, der Eindruck ebenfalls top, sowie auch alle anderen Ecken in dem Haus.

Die Lage in der Stadt ist super, auch wenn man ohne Auto anreist. Zu Fuß ist man sofort in der Innenstadt, zur Vorderseite ist man am Fluß und der Bahnhof ist zwei Stationen mit der Tram oder Bus entfernt.

Leider hatten wir zu wenig Zeit, aber die zwei Übernachtungen waren erfrischend und erfreulich. Den spa-Bereich und das Restaurant kan ich daher leider nicht bewerten, es läßt sich jedoch ahnen, dass auch dort alles in bester Ordnung ist.
Schön, dass es solche Hotels gibt, von uns gibt es eine Bestnote und wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Sie sprechen uns aus der Seele, was das Design des Hauses angeht. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

ich bin geschäftlich sehr viel in unterschiedlichen Hotels unterwegs und schreibe eigentlich keine Rezensionen. hier möchte ich aber eine Ausnahme machen. Das Personal hat sich rührend um mich gekümmert, als ich mit einem geschwollenen Knöchel zur Tür hineingehumpelt kam. Das war besser als im Hotel Mama. Beide Daumen hoch! Und neben dem netten Personal war das Hotel sonst auch schön: modern, net gelegen, große Zimmer...Top!

Zimmertipp: ich hatte ein Zimmer mit Flussblick - kann ich sehr empfehlen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Vielen Dank für die Rezension, besonders, da Sie sonst keine schreiben. Danke! Sie waren ein wundervoller Gast, kommen Sie bald wieder. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Bis hoffentlich ganz bald - dann wieder vollständig gesund! Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Nordhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir fünf Freundinnen hatten ein Super WE. Hotel und Service war super,ebenso wie das Frühstück (die Auswahl war total ausreichend und sehr lecker). In unserem Zimmer fehlten bei Ankunft zwar Handtücher und Kopfkissenbezüge wurde aber sofort nach einem Anruf erledigt.
Sogar das Dreibettzimmer hatte ein separates Zimmer für die dritte Person. Der Blick auf die Weser war durch die Bäume etwas eingeschränkt aber war in Ordnung (besser grüne Bäume als nur Beton) .Die sehr nahe gelegene Schlachte ist eine sehr gelungene Meile.
Gern kommen wir noch mal und empfehlen das Hotel weiter.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Weserblick sind die schönsten
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Danke für die tolle Bewertung! Sie waren wunderbare Gäste, kommen Sie bald wieder. Der Sommer an der Weser beginnt gerade und durch unsere Lage direkt am Fluss kann man den Sonnenaufgang und Untergang über der Weser traumhaft geniessen....Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Als wir die einzigartige Suite betraten, stand uns der Mund eine zeit lang offen! Der offene Spa-Bereich mit eigenem Whirlpool, Sauna und begehbarer Regenwald-Dusche ist phantastisch umgesetzt. Direkter Blick auf die Weser und die Schlachte. Auch der Roomservice mit dem tollen Speiseangebot des Grill-Restaurants hat uns überzeugt, äußerst lecker und sehr schön angerichtet. Dieses charmante Hotel, in diesem auch auf persönliche Wünsche eingegangen wird, mit seinem modernen, urbanen Design können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Unbedingt die Suite!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wir bedanken uns sehr herzlich für diese gute Bewertung! Kommen Sie bald wieder, Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Werden Sie Fan auf Facebook, dort finden Sie von Zeit zu Zeit auch Summer-Specials für die Suite. Herzlichst, Ihr Team vom Desginhotel ÜberFluss

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Anschrift: Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen

Wenn Sie Überfluss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.