“Kein Parkplatz und brütend heißes Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Überfluss Hotel

Überfluss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Überfluss Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 12 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kein Parkplatz und brütend heißes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Leider verfügt das Hotel über keine eigenen Parkplätze. Auf Nachfrage wurde ich von der Rezeption ziemlich abfällig in ein nächst gelegenes Parkhaus verwiesen, welches circa 500 m entfernt liegt.
Das Zimmer war zwar geräumig, leider hatte ich eines ohne Klimaanlage. Die Nacht war unerträglich heiß, trotz geöffnetem Fenster wurde es nicht kühler. Daher wurde ich morgens durch die Baustelle vor der Tür sehr früh wach. Die Dusche sprühte in alle Richtungen, einige Strahlen gingen auch nach unten. Alles in allem war das Preis/Leistungsverhältnis nicht angemessen.

• Aufenthalt Mai 2014
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sie haben sich nicht wohl gefühlt, das tut uns sehr leid! Wir möchten, dass Ihr Aufenthalt perfekt ist. Die gute Nachricht ist, dass wir in einigen Monaten über eigene Parkplätze in direkter Nähe zum Hotel verfügen werden. Wir wollten definitiv nicht "abfällig" wirken, das ist ein absolutes Missverständnis. Ganz im Gegenteil, sie sind uns sehr wichtig! Hitze in Bremen ist zugegebenermaßen eher selten, gerne hätten wir mit einem anderen Zimmer Abhilfe geschaffen. Unsere Zimmer zum Fluss hinaus haben nicht nur einen atemberaubenden Blick sondern empfangen auch die Kühle Brise der Weser. Wir hoffen auf ein nächstes Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Es war ein super WE, Hotel hat uns wieder sehr gut gefallen, Top Betten, wunderbar geschlafen, Frühstücksbuffet völlig ausreichend (ich brauch auch keine zig Sorten Marmelade, Käse und Wurst) drei/vier reichen aus. Tolles Bad - Tip für alle weiteren Besuche - Badeschlappen mitnehmen (es gibt zwar kostenlose Einwegschlappen, aber eigene sind besser) den der Boden war nass ganz schön rutschig.
Sonst sehr netter zuvorkommender Service.

Zimmertipp: Zimmer mit Flussblick lohnt, wer Badewanne bevorzugt, sollte das vorher anfragen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Pirna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Alles perfekt außer das Frühstück für 12 Euro, das war zu schwach, überteuert und zu gemüse und obstfrei!
Haben wir schon vsehr viel besser bekommen, zumal für den Preis.
Ansonsten gerne wieder, aber eben ohne Frühstück im Haus.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Kommen Sie bald wieder. Wir arbeiten permanent an der Qualität und am Angebot des Frühstücks, bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch noch eine Chance. Sie sind herzlich willkommen. Viele Grüße aus dem ÜberFluss!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte in einem DZ mit Weserblick und ich kann die von einigen anderen genannte "Lautstärke" nicht teilen, wir konnten auch mit gekipptem Fenster schlafen.
Grundsätzlich liegt das Hotel sehr gut, dh zentral zur Stadt, direkter Straßenbahnanschluss und auch ein Spaziergang an der Weser ist direkt möglich. Negativ ist, dass es keine hoteleigene Parkplätze gibt (die 5 Min. ins Parkhaus sind aber kein Thema).
Das Zimmer wie auch das Hotel sind designähnlich eingerichtet und auf den ersten Blick gibt es nicht wirklich was auszusetzen. Sucht man etwas und geht man ins Detail, so sind es folgende Punkte: Es gab kein Lattenrost, lediglich 2 Matrazen lagen übereinander, den ungewöhnlichen Geruch im Bad/ Dusche muss ich leider auch bestätigen, wurde aber nach Hinweis an der Rezeption "bekämpft". Die Ecken und Kanten hinter dem Bett sind eher verletzungsanfällig als tauglich. Das Fernsehen ist kein HD-Format. WLAN ist ok, könnte aber noch schneller sein.
Das Frühstück ist gut, Preis Leistung stimmt hier und das Personal ist sehr freundlich und engagiert, besonders wenn der Laden voll ist möchte ich nicht mit dem Herren tauschen - Chapeau. Auch die Damen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit (wäre auch komisch wenn nicht).
Abschließend ist das Hotel Übefluss eine Reise wert und mE im Vergleich zu anderen großen Hotelburgen zu bevorzugen. Dennoch, und das wissen die Verantwortlichen bestimmt auch, ist an der ein oder anderen Stelle noch Luft nach oben. Dennoch: Daumen hoch!

Zimmertipp: Weserblick ist empfehlenswert
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Sie sollten Hoteltester werden, so detailliert und genau ist Ihre Bewertung ;-). Wir freuen uns darüber und nehmen Ihre kritischen Punkte sofort mit in unser nächstes Meeting. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder kämen. Sie sind wundervolle Gäste und jederzeit herzlich willkommen. Einen ganz herzlichen Gruß aus dem ÜberFluss
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

sehr styliscch - speziell das Bad, gutes Bett, WLAN mit guter Performance

gestört hat mich nur der eigenartige Geruch im Nassbereich und dass die Kopfbrause verkalkt war und die Wasserstrahlen in alle Himmelsrichtungen spritzten, aber nicht im erwünschten Ausmaß auf den Duschenden

der Fernseher ist etwas veraltet, auch die Fernbedienung

Zimmertipp: ich hatte das Zimmer 18 - sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke für Ihren guten Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie unser Interior Design mit dem vielen schönen Design-Stücken genießen können. Bitte entschuldigen Sie den Geruch im Bad. Rufen Sie uns das nächste Mal direkt an der Rezeption an, wir schaffen sofort Abhilfe. Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss!
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir kennen das Überfluss-Hotel von mehreren Aufenthalten und waren bisher immer zufrieden mit den Zimmern mit Lage zur Weser.
Dieses Mal hatte ich allerdings einen geschäftlichen Aufenthalt und da ich ohnehin eigentlich nur zum Schlafen da war, dachte ich, dass die Lage zur Weser hin, die teurer ist, nicht wichtig sei.
Weit gefehlt!
Zum einen war das Zimmer eher eine Art Miniapartment und von der Atmosphäre her ist "nüchtern" noch positiv ausgedrückt -Design kann man das nicht nennen.
Zum anderen gibt es derzeit eine Baustelle und ab 7 Uhr hörte man am Freitag Morgen den Baulärm. Viel schlimmer war aber die Nacht von Freitag auf Samstag, da anscheinend Besucher eines Clubs oder aus der Altstadt sehr laut und sehr lange mitten in der Nacht lautstarke Unterhaltungen führten. An Schlaf war nicht zu denken - und das trotz geschlossener Fenster.
Ich bin sehr enttäuscht, dass man mir am Empfang zwar die Wahl eines Zimmers mit Lage zur Weser angeboten hat aber kein Hinweis auf die starke Ausstattungsabstufung und vor allem auf die Lärmbelästigung gegeben wurde: gerne hätte ich einen Aufpreis gezahlt.
Für mich steht fest: beim nächsten Bremen Aufenthalt werden wir ein anderes Hotel aussuchen.

Zimmertipp: Wenn möglich: kein Zimmer nach hinten zur Straße raus: a) anscheinend sind einige der Zimmer eher se ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht perfekt war. Das soll nicht passieren. Wir haben mehrere Kategorien im Hotel: Standard-Zimmer, Weserblick-Zimmer, Appartements und eine Suite. Wir werden in unserer Kartei vermerken, dass Ihnen das Appartement nicht zugesagt hat. Bitte kommen Sie bald wieder! Wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, können Sie jederzeit zur Rezeption kommen und wir bemühen uns, für Sie das perfekte Zimmer zu finden. Auch nach dem Check-in! Die Bauarbeiten sind nun fast abgeschlossen, so dass es im Allgemeinen zu keiner Lärmbelästigung mehr kommen sollte. Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht vor Ort. Das Doppelzimmer zur Weser gelegen war super schön! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war in der Nacht etwas lauter aber mit geschlossenem Fenster- kein Problem. Lage ist perfekt. Das Frühstück war gut und ausreichend. Was man ganz klar sagen muss, dass Hotelpersonal ist unglaublich nett und fürsorglich! Weiter so!

• Aufenthalt April 2014
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung! Sie waren wundervolle Gäste. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Kommen Sie bald wieder, der Sommer in Bremen bei uns direkt am Fluss ist sehr schön. Wir haben unsere Terrasse an der Weser bald wieder geöffnet. Und viele schöne Wochenend-Angebote im Sommer gibt es auch schon. Herzliche Grüße, wir freuen uns auf Sie!

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Anschrift: Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Nr. 9 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 10 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen

Wenn Sie Überfluss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.