“Großzügige Zimmer, toller Blick, super Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Überfluss Hotel

Überfluss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Überfluss Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 14 von 92 Hotels in Bremen
Münster, Deutschland
“Großzügige Zimmer, toller Blick, super Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht vor Ort. Das Doppelzimmer zur Weser gelegen war super schön! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war in der Nacht etwas lauter aber mit geschlossenem Fenster- kein Problem. Lage ist perfekt. Das Frühstück war gut und ausreichend. Was man ganz klar sagen muss, dass Hotelpersonal ist unglaublich nett und fürsorglich! Weiter so!

• Aufenthalt April 2014
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung! Sie waren wundervolle Gäste. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Kommen Sie bald wieder, der Sommer in Bremen bei uns direkt am Fluss ist sehr schön. Wir haben unsere Terrasse an der Weser bald wieder geöffnet. Und viele schöne Wochenend-Angebote im Sommer gibt es auch schon. Herzliche Grüße, wir freuen uns auf Sie!

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir sind vollkommen begeistert, und zwar angefangen von dem freundlichen und herzlichen Empfang des sehr aufmerksamen Personals, dem super-tollen Ambiente des Hotels und der Zimmer und vor allem von dem sehr ruhigen, schönen und entspannenden Wellness-Bereich. Auch die Lage kann besser und zentraler nicht sein! Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen - tolle Steaks und tolle Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder! So macht ein Kurz-Trip Spaß!!!

Zimmertipp: Falls die Zimmer zur Weser noch zu haben sind, auf jeden Fall sofort buchen - schöner Blick aufs Was ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
1000 Dank für die tolle Bewertung! Besonders das Lob für unser Team saugen wir auf und es motiviert uns sehr. Sie sind wunderbare Gäste und zu jederzeit herzlich bei uns willkommen. Wir freuen uns auf Sie! Besonders der Sommer ist in unseren Weseblickzimmern und auf unserer Terrasse direkt am Fluss einfach herrlich. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr gute Lage mit Blick auf die Weser und Start für eine ideale Jogging-Strecke, So weit so gut. Dem Hotel fehlt öffentlcher Raum ausserhalb des Restaurants, dass nur zu den Essenszeiten geöffnet hat. Wo empfängt man Kunden oder Gästen zu einem Kaffee oder einem Glas Wein? Wo trinkt man nach dem Essen noch ein Glas Wein? Nirgends! Es gibt keine Bar oder Lobby. Das Restaurant ist ein langweiliges Steakhouse: Man kann nicht wirklich meckern, man wird sich aber auch nicht lange daran erinnern. Wochenenden sind wenn möglich zu vermeiden: Sobald der Strassen- und Schienenverkehr sich beruhigt hat, hämmert bis zum frühen Morgen monoton der Bass aus einer Disco in der Nachbarschaft. Zuhause kann man dann den Schlaf nachholen ...
Den Pool finden die Kinder klasse. Das Personal ist äusserst zuvorkommend gegenüber den Jungs. Sehr positiv!

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick auf die Weser. Die Blick aus den Fenstern auf der anderen Seite ist, gelinde ges ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Während 99% aller Gäste speziell unser Restaurant "Le Gril" super positiv bewerten, hat es Ihnen nicht so gut gefallen. Das bedauern wir sehr, können aber nur auf unsere Lage mitten in der Stadt hinweisen. In weniger als 50 Metern Entfernung ist schon das nächste Restaurant, nach 100 Metern haben Sie eine Vielzahl weiterer Cafés, Bars und Restaurants zur Auswahl - vielleicht entspricht eine dieser Gastronomien eher Ihrem Geschmack. Wir haben eine kleine Lobby, einen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna und oben auf dem Dach noch eine Bar. Dort hätten Sie gerne Ihre Gäste empfangen können - ein Anruf an der Rezeption genügt. Die meisten Wünsche können wir direkt vor Ort erfüllen - wir müssen sie nur wissen! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich das nächste Mal direkt vor Ort an uns wenden würden, dann können wir fast alles ermöglichen. Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance? Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wunderbare Kontroverse zwischen Moderne und Altstadt-Feeling. Sehr schöne Aussicht durch grosse Fenster auf die Weser. Guter Service zu interessanten Konditionen.
Wenn ich mich beruflich oder auch privat wieder einmal in Bremen aufhalten werde, ist das Überfluss Hotel Bremen meine erste Wahl. ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: unbedingt Fluss-Seite verlangen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Mathias, ein riesengroßes Dankeschön für diese gute Bewertung. Wir erinnern uns gern an Sie, Sie sind tolle Gäste. Bis hoffentlich ganz bald, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Celle, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Waren zum zweiten Mal im Überfluss in Bremen.
Das Hotel liegt super Zentral, ist sehr gut ausgestattet und stylisch.
Frühstücksbuffet ist zwar übersichtlich, dafür die Qualität sehr hochwertig.
Abendessen im "Le Gril" ist absolut zu empfehlen. Erstklassige Küche.
Wir werden auch ein drittes mal hier einchecken.

Zimmertipp: Zimmer mit Weserblick ist zu Empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Andrea, herzlichen Dank für diese gute Bewertung! Sie sind tolle Gäste und jederzeit herzlich willkommen. Im Frühling ist es im Bremen ganz besonders schön! Sobald es geht stellen wir Stühle und Tische mit Heizstrahlern raus, sodass Sie die ersten Sonnenstrahlen an der Weser geniessen können. Kommen Sie bald wieder. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Ratzeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr schöne und saubere Zimmer mit tollen Blick auf die Weser. Die zentrale Lage ist nicht zu übertreffen. Der Service war sehr freundlich.
Man sollte auf jeden Fall angeben, ob man eine harte oder weiche Matraze im Bett bevorzugt. Dieser Service ist laut Personal möglich. Das Bad ist ein echter Blickfang. Das Frühstück am Morgen war gut, die Auswahl ist aber nicht besonders groß. Kaffee wird ausgeschenkt, finden wir persönlich nicht so gut. Spa ist gut, man kann dort gut entspannen. Pool ist sauber und ordentlich. Handtücher im Spa Bereich sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Frank, vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir würden uns freuen, Euer "zu Hause" in Bremen sein zu dürfen. Kommt bald wieder, Ihr seid jederzeit herzlich willkommen. Euer Team vom Designhotel ÜberFluss
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

… leider wurde die Nachtruhe massiv gestört. Aber zu diesem Punkt komme ich noch mal am Schluss.

Für die Six-Days in Bremen fiel meine Wahl auf dieses Boutique-Hotel. Die Lage an der Weser ist schön; auch zu Fuß ist die Innenstadt schnell erreichbar. Der Empfang war freundlich. Beim Einchecken bot man uns ein Upgrade für ein Zimmer mit Blick auf die Weser an, was wir gerne annahmen. Das Zimmer befand sich auf der 4. Etage. Die Einrichtung war stimmig, nicht überdreht, trotzdem stylisch. Die Idee, das Bett auf ein Podest zu setzen, gibt dem Raum Struktur und gefällt. Auch das komplett in schwarzem Mosaik gestaltete Bad war nicht nur ein optischer Hingucker. Die große Dusche verführt zu einer sehr langen Verweildauer. Das Frühstücksbuffet war ordentlich (ausgezeichnete Croissants, die ich so nur aus Frankreich kenne). Der Service war aufmerksam und freundlich.

Etwas getrübt wurde das Ganze leider durch die massive Störung der Nachtruhe. Obwohl wir das Fenster geschlossen hatten, wurden wir bis 8:00 Uhr am Sonntag-Morgen von einer „Raver-Party“ beschallt. Love Parade in Bremen? Auf Nachfrage an der Rezeption reagierte man irritiert und unwissend. Was aber leider nicht wirklich glaubhaft ankam.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre detaillierte und sehr gute Bewertung. Wir finden uns in Ihrer Beschreibung zu einhundert Prozent wieder, vielen Dank. Umso mehr bedauern wir, dass es zu einer Ruhestörung kam. In Bremen gibt es tatsächlich keine Love Parade oder ein anderes Rave-Event. Trotz allem wurden Sie gestört und das bedauern wir sehr. Normalerweise ist es bei uns sehr ruhig obwohl wir in der Innenstadt liegen. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Anschrift: Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, LateRooms, Odigeo, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen

Wenn Sie Überfluss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.