“Super Hotel, klasse Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Überfluss Hotel

Überfluss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Überfluss Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 14 von 92 Hotels in Bremen
Deutschland
“Super Hotel, klasse Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Zum Wiederholten Mal haben wir den Aufenthalt genossen, das Zimmer mit Blick auf die Weser war wieder einmalig. Das freundliche Personal vom Hotel und Service ist immer gut gelaunt. Der kurze Weg zum Weihnachtsmarkt rundet das Paket ab.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Michael R, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren. Wann kommen Sie wieder? Sie sind einfach ein toller Gast. Es macht viel Spass, Sie im Hause zu haben. Sie sind jederzeit willkommen. Frohe Weihnachten für Sie und Ihre Familie vom ganzen Team aus dem ÜberFluss.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Für den Besuch des Weihnachtsmarktes eine perfekte Ausgangslage. Sehr geräumiges Zimmer, schön ruhig unter dem Dach gelegen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Ein kleines Geburtstagsgeschenk samt Karte vervollständigte den positiven Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Stephanie, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir erinnern uns gerne an Sie. Wir freuen uns immer, wenn wir ausgewählt werden um Geburtstage und andere "besondere" Tage zu feiern. So bleiben wir eine lange Zeit in schöner Erinnerung und haben eine gute Chance, dass der Weg bald einmal wieder zu uns ins ÜberFluss führt. Wann kommen Sie wieder? Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Einziges Manko ist die Bar, da wir an zwei von drei Abenden wegen Überfüllung abgewiesen wurden und diese am dritten Abend geschlossen hatte. Des weiteren war eine der Damen im Barservice nicht besonders freundlich, als wir statt an der Bar sitzen zu dürfen nach zwei Flaschen Wein, die wir mit aufs Zimmer nehmen wollten, gefragt haben. Schade, das hinterlässt leider einen leicht negativen Beigeschmack. Super freundlich, nett und hilfsbereit waren die Damen an der Rezeption.

• Aufenthalt November 2013
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Besonderen Dank für das Lob unserer Rezeptions-Mitarbeiter. Das motiviert uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass Sie an gleich zwei Abenden in unserem Restaurant keinen Platz bekommen haben. Wir empfehlen für das nächste Mal vorab eine Reservierung vorzunehmen, da das "Le Gril" sehr beliebt und stets sehr gut besucht ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Einen herzlichen Gruß aus Bremen, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Marseille, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

ein sehr angenehmes Hotel. Das Personal freundlich, die Lage sehr schön, besonders die Zimmer zur Weser. Das Zimmer für Menschen mit Behinderung ist ausgesprochen schön und geräumig. Das Bad absolut Rollstuhlgerecht mit fest an der Wand montiertem Klappsitz. Lediglich eine Stufe vor dem Hoteleingang ist zu überwinden. Vom Hotel kann man in wenigen Minuten alle Sehenswürdigkeiten rund um den Rathausplatz, Bötcherstr. usw. erlaufen. Sehr zu empfehlen ist auch das vom Hotel aus zu erreichende Restaurant "Le Grill".

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung. Sie waren ein wundervoller Gast und wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Einen ganz herzlichen Gruß aus Bremen, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Waldböckelheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel liegt sehr schön an der Weser und verfügt über einen super Wellnessbereich. Die Zimmer mit Blick aufs Wasser sind gut, aber die Betten viel zu weich. Was mich wirklich stört ist das schwache Frühstück. wenig Auswahl, Aufbackbrötchen! und für Spiegeleier muss man extra zahlen - da kenn ich wesentlich Besseres.

Zimmertipp: Immer zum Wasser hin buchen
  • Aufenthalt November 2013, Business
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben. Wir bitten um Entschuldigung, dass das Frühstück nicht ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir haben Ihre Kritik an das Restaurant-Team weiter geleitet. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Der Weserblick jetzt im Herbst war möglich, da die zwei großen Bäume vor dem Fenster ihre Blätter bereits verloren hatten...Ein helles, sehr klar designtes geräumiges Zimmer im 4. Stockwerk mit einer großen Fensterfront, durch die die Schiffe und das Wasser zu sehen sind und ein schlichtes schwarz gefliestes Bad mit einer geräumigen Regenwalddusche ließen Raum zum Atmen und Entspannen. Teppichböden dämpften genügend, sodass auch die notwendige Ruhe vorhanden war. Das Frühstück bis 12 Uhr war vielfältig, fürs Auge sorgfältig und appetitlich angerichtet, der Service freundlich und aufmerksam. Einzig allein das Kopfkissen war mir persönlich zu dick. Ein dünneres Zweitmodell zusätzlich haben wir uns schon in so manchem Hotel gewünscht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Stil und das interior design des Hauses so gut gefallen haben. Die Inneneinrichtung ist übrigens vom renommierten, internationalen Hoteldesignteam "Concrete Associates Amsterdam. Überall im Haus und in den Zimmern finden sich Designklassiker von Eames, Vitra und Dixon. Es ist immer toll, wenn Gäste unser Design so zu schätzen wissen. Danke!! Kommen Sie bald wieder, besonders in der Weihnachtszeit ist Bremen eine Reise wert. Der historische Weihnachtsmarkt ist ganz besonders schön. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Der Weserblick war zwar nicht überwältigend (ein nicht zu großes Fenster in Zimmer 12), aber doch vorhanden. Einziges kleines Manko: Im ersten Stock bekommt man bei gekipptem Fenster den Zigarren- und Zigarettenrauch der Restaurantbesucher ab, die unten frierend vor der Tür stehen.

Tipp: Beim Zimmerservice morgens einen (sehr, sehr guten) Cappuchino bestellen und dann spät zum Frühstück - dazwischen in den netten kleinen Wellnessbereich, den man während der eigentlichen Frühstückszeit für sich hat.

Tolle und dennoch ruhige Lage, freundlicher Service, leckerer Mittagstisch im Restaurant.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer zur Weser raus nehmen, da zur Straße hin noch eine große Baustelle ist.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die tollen Tipps für unsere Gäste! Da unser Hotel aus drei historischen Patrizierhäusern besteht, hat jedes Zimmer einen anderen Grundriss. Es gibt Zimmer mit größeren Fensterfronten zur Weser, bitte sprechen Sie uns das nächste Mal direkt an der Rezeption an. Dann finden wir ein noch perfekteres Zimmer für Sie. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Anschrift: Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, LateRooms, Odigeo, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen

Wenn Sie Überfluss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.