“Das sind keine 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Überfluss Hotel

Überfluss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Überfluss Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 12 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Das sind keine 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer bedingungsloses Design liebt wird hier glücklich. Wer allerdings ein gemütliches Zimmer mit einer warmen Atmosphäre sucht sollte sich umorientieren. In den Zimmern haben sich Designer ausgelebt, ohne sich über den emotionalen Wohlfühlwert gedanken zu machen. Wenig Textiles ( Teppich, Vorhänge etc) sorgt dafür, dass es sehr hallt. Zudem war die Nachtruhe ab ca 8 Uhr vorbei, es ist sehr hellhörig. Zu Frühstück: Auf Motel-One Niveau, nur die absoluten Basics. Zusanmengefasst: 4Sterne habe ich schon anders erlebt!

• Aufenthalt Oktober 2013
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr subjektives Feedback. Geschmack ist so eine Sache, über die sich nicht streiten lässt. Der eine mag Deko-Vorhänge, Kissen und Decken, dem anderen sind sie - ganz besonders in Hotels - ein Greuel. In Designhotels ist es oft so, dass einem das eine Haus sehr gut gefällt, das andere nicht. Das macht es spannend und anders. Wir bedauern, nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns, dass Sie unser Gast waren. Viele Grüße, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Wermelskirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Haus liegt sehr zentral. Es gibt keine Lounge, wo man sich mal zusammensetzen kann. Die Einrichtung der Zimmer wendet sich an junge Leute: Ein Hartschalensitz normal, ein Hartschalensitz mit Schaukelfunktion in Kleinkindhöhe. Ein Bettenausstieg auf eine Plattform, für Ältere kaum machbar. Im Bad gab es kein Duschmittel, kein Haarwaschmittel, es gab keinen Bademantel im Zimmer. Der Kühlschrank der Minibar war kaputt. Am Abend macht das im Hotel liegende Restaurant um 22.30 Uhr zu, dann gibt es nichts mehr zu trinken. Am Frühstücksbuffet wird sehr zurückhaltend aufgelegt und der Speck zum Rührei kostet extra.
Für so ein teueres Hotel sehr enttäuschend.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht zu 100 Prozent wohl gefühlt haben. Bitte lassen Sie mich kurz erwähnen, dass es sich bei den von Ihnen kritisierten "Hartschalen-Stühlen" um original Charles-Eames Chairs handelt. Der Schaukelstuhl ist der berühmte Klassiker "Rocking Chair", den viele Design Liebhaber vergöttern und gerne zu Hause hätten. Es tut mir leid, dass unser hochwertiges Interior-Design nicht ihren Geschmack getroffen hat. Bademäntel sind bei uns an der Rezeption jederzeit erhältlich, ein Anruf genügt und wir kommen sofort. Wir bedauern sehr, Ihnen keinen perfekten Aufenthalt geboten zu haben, das war nicht unser Ziel. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bremen, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Dies ist ein wirklich schönes, kleineres Hotel direkt an der Weser. Lediglich die Betten (Zi 31) waren schon etwas durchgelegen und arg weich. Die Mitarbeiter waren alle durch die Bank weg freundlich, resp. sogar sehr freundlich. Da wir nur einen Tag dort waren, können wir den Wellness- und Schwimmbadbereich nicht beurteilen. Vom Preis her liegt dieses Hotel allerdings nahezu auf einer Ebene wie das "Atlantik-Hotel" in Hamburg.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielleicht planen Sie das nächste Mal mehr etwas Zeit ein, der Wellnessbereich hat einen großen Indoor-Pool, eine finnische Sauna und ein Dampfbad. Entspannen können Sie auf der jahrtausendealten Stadtmauer, darauf befindet sich eine Wärmebank.....wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
WST
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Schöne gemütliche Zimmer mit viel Flair und Design. Super Zentral gelegen, der Blick auf den Fluss ist sehr schön und gibt diesem Hotel das gewisse Extra. Im Hotel befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant, wo man sehr stilvoll, allerdings nicht ganz preiswert speisen kann. Das Personal ist sehr jung und freundlich. Ein sehr gelungenger Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie kommen ganz bald wieder. Viele Grüße aus Bremen, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Wismar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben ein gemeinsames Wochenende in Bremen verbringen wollen und dazu ein passendes schönes Hotel gesucht und gefunden. Die Zimmer mit Blick auf die Weser sind toll, verbunden mit sehr angenehmen Service. Das junge Personal versprüht Herzlichkeit, zeigt große Professionalität und gibt dem Hotel eine besondere Note. Außerdem zeichnet sich das Hotel durch eine sehr gute Küche aus. Die Zimmer sind soweit gut ausgestattet, allerdings fehlte auch mir der körpergroße Spiegel ;). Wir würden gern wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wir freuen uns über Ihre Bewertung! Bitte kommen Sie bald wieder. Sobald die Sonne kommt, stellen wir Stühle, Tische und Heizstrahler auf die Terrasse, dann können Sie den herrlichen Blick auf die Weser bei einem Glas Champagner oder Wein geniessen. Wann kommen Sie wieder? Sie sind immer herzlich willkommen. Gruß aus Bremen, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

wirklich ein schönes Haus, um ein Wochenende in Bremen zu verbringen. Zimmer mit Blick auf die Weser, angenehmer Service. Ein gutes Restaurant findet sich im Erdgeschoss und das kleine Spa im Keller. ...

• Aufenthalt Dezember 2012
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wiederkämen. Sie sind tolle Gäste. Der Winter ist jetzt in Bremen angekommen, der mittelalterliche Weihnachtsmarkt hat begonnen. Eine schöne Zeit für einen Bremen-Besuch. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

ich habe das Hotel jetzt über 20 mal genutzt und mag es wirklich gerne! Eine tolle Lage direkt am Wasser und in der Altstadt, da wo Bremen am schönsten und lebhafsten ist.
Wunerbares Design im ganzen Hause, aber immer wurde auch an den Komfort der Gäste gedacht. Kleines Hotel mit großer Wirkung!! Nettes Personal mit Spaß am Job und herzlichkeit.
Wunderbare Zimmer mit allem was man braucht, ein wahnsinns Wellnesbereich inklusive Schwimmbad!!!! Schönes Restaurant und im Sommer eine tolle Terasse mitten im Nightlive und doch nachts sehr ruhig. Wunderbares Preis Leistungsverhältnis!!!
Immer wieder Top
Leiderr keine Parkplätze oder Garage

• Aufenthalt November 2012, Paar
1000 Dank für die sehr gute Bewertung. Sie sind ein toller Gast! Wir freuen uns schon riesig, wenn Sie hoffentlich bald wiederkommen. Herzlichst, Ihr Designhotel ÜberFluss

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Anschrift: Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen

Wenn Sie Überfluss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.