“immer wieder gerne ins überfluss!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Überfluss Hotel

Überfluss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Überfluss Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 12 von 92 Hotels in Bremen
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
“immer wieder gerne ins überfluss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

uns hat es im hotel überfluss sehr gut gefallen, wir waren 4 nächte dort, haben dort gefrühstückt, den wellnessbereich genutzt, räder ausgeliehen, das personal war stets freundlich und professionell.

mir ist sofort aufgefallen dass das personal sehr jung ist (wohl zwischen 20 - 30) was prima zu diesem chicen hotel passt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben Sie sehr gerne bei uns zu Gast gehabt. Kommen Sie bald wieder! Vielleicht zum schönen, mittelalterlichen Weihnachtsmarkt direkt an der Weser? Wir würden uns riesig freuen, Sie bald wieder zu sehen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben ein tolles Wochenende hier verbracht, und können das Hotel nur empfehlen. Die Lage ist top, Restaurants und Bars sind nicht weit und in wenigen gehminuten ist man auf dem Marktplatz. Für einen Tag haben wir uns im Hotel Fahräder gemietet, was sich sehr lohnt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein "normales" Doppelzimmer, und das war riesen groß und absolut stylisch ausgestattet, sogar mit freistehnder Badewanne. Frühstück war ausreichend und lecker.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und nehmen das als große Motivation. Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss, bis hoffentlich ganz bald!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel Überfluss und hatten uns für die Suite entschieden. Der Check-In verlief sehr zügig und reibungslos, die Dame am Frontdesk war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines Manko- kein hoteleigener Parkplatz (das Parkhaus ist allerdings sehr nahe und nicht teuer). Dafür ist man aber auch "mittendrin" in der Stadt und hat sehr viele tolle Bars und Restaurants direkt an der Weser in unmittelbarer Nähe.

Das Zimmer zählt zu den Schönsten, die ich in meiner Reiselaufbahn bisher gesehen habe. 80qm mit eigener Sauna und einem riesigen Whirlpool im Zimmer. Die Einrichtung bestand aus vielen Bauhausklassikern und etlichen Spezialanfertigungen- sehr inspirierend! Der Blick auf die Weser war ebenfalls sehr schön. Wenn es was zu bemängeln gäbe, dann höchstens das für mein Gefühl etwas zu weiche Bett.

Fazit:

Würde und werde gerne wiederkommen, das Wochenende war extrem erholsam. Tipp: Das Restaurant "Le Gril by Loui & Jules" unten im Hotel serviert exzellentes Essen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
DANKE, DANKE, DANKE! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Bei Bezug sollte das Zimmer optimal gelüftet sein /gekühlt sein. Hinweise zum Frühstück unten.
Hinweis zu den Zimmer zur Flussseite sollte die Info enthalten " schöne Blick" aber weg der Gastronomie vor Kopf auch nachts am Wochenende lauter.
Schöne Einrichtung !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die wertvollen Hinweise. Normalerweise sind unsere Zimmer bei Bezug natürlich bestens gelüftet. Wir möchten uns entschuldigen, dass dies dieses Mal nicht der Fall war. Kommen Sie wieder, wir möchten Sie überzeugen, uns vielleicht auch noch den 5. Punkt in der Bewertung zu geben. Viele Grüße aus dem ÜberFluss
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr nettes und freundliches Personal in einem schön gestalteten Hotel. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen für Geschäftsreisende aber auch für privaten Aufenthalt. Das Frühstück ist wirklich empfehlenswert. Ich bin häufig und sehr gerne im Hotel Überlfuss.

• Aufenthalt August 2012, Business
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wir haben Sie auch sehr, sehr gerne bei uns im Hause zu Gast. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder zu sehen. Bleiben Sie bis dahin gesund und munter. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Zimmer:
Check-In und -Out freundlich und kompetent.
Gutes modernes, schönes großes (!) Zimmer mit Blick auf die Weser;
das Restaurantschiff vor dem Haus stört jedoch den Ausblick.
Gute Klimaanlage. Klasse Lösung bei Dusche; must have (!)
Ritze im Bett unbequem; Betten m.E. zu weich.
Bei offenem Fenster riecht man die Brauerei auf der anderen Uferseite.
Gut: Tageszeitung kostenlos.

Frühstück:
Qualität: gut
Quantität: sehr überschaubar, nicht 4* (!) Hätte mir mehr Auswahl gewünscht.
7 Tage immer die gleiche Wurst und den gleichen Käse ist langweilig.
Hätte mir ab und zu z.B. ein Joghurt oder Obst gewünscht
und mehr Auswahl bei Müsli und Marmelade.

Spa:
Inzwischen fertig, aber aufgrund des schönen Wetters von mir nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht testen Sie beim nächsten Mal unseren ganz neu renovierten Spa-Bereich? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Brauerei wird zwar bis dahin (hoffentlich) noch immer dort sein, doch der Geruch kann nur eine Momentaufnahme gewesen sein. Das ist keinesfalls Normalzustand. Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss!
Lutter am Barenberge
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein sehr modernes und schön eingerichtetes Hotel. Unser Zimmer war mit "Weserblick" was absolut bezaubernd war. Das Zimmer sowie das ganze Hotel war sehr sauber. Der Nassbereich außergewöhnlich. Beim Duschen hatte man freien Blick auf die Weser und durchs Zimmer. Allerdings waren die Matratzen nicht wirklich angenehm. Ist man zu nah in die Mitte des Bettes geraten hat sich die Matratze nach außen geschoben.Aber für ein bis zwei Nächte ist das nicht wirklich ein Problem. Der Wellnessbereich ist wirklich schön.Das Poollicht wechselt ständig die Farben und die Sauna ist groß genug um sich auch hin zu legen. Handtücher sind im Wellnessbereich vorhanden. Bademäntel bekommt man an der Info. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.Alles frisch und keine "abgepackte" Ware. Sollten wir noch einmal nach Bremen kommen, werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Vielen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Kommen Sie bald wieder, Bremen im Herbst ist sehr charmant. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Anschrift: Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen

Wenn Sie Überfluss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.