“Perfekte Suite!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Überfluss Hotel

Überfluss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Überfluss Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 12 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Perfekte Suite!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel Überfluss und hatten uns für die Suite entschieden. Der Check-In verlief sehr zügig und reibungslos, die Dame am Frontdesk war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines Manko- kein hoteleigener Parkplatz (das Parkhaus ist allerdings sehr nahe und nicht teuer). Dafür ist man aber auch "mittendrin" in der Stadt und hat sehr viele tolle Bars und Restaurants direkt an der Weser in unmittelbarer Nähe.

Das Zimmer zählt zu den Schönsten, die ich in meiner Reiselaufbahn bisher gesehen habe. 80qm mit eigener Sauna und einem riesigen Whirlpool im Zimmer. Die Einrichtung bestand aus vielen Bauhausklassikern und etlichen Spezialanfertigungen- sehr inspirierend! Der Blick auf die Weser war ebenfalls sehr schön. Wenn es was zu bemängeln gäbe, dann höchstens das für mein Gefühl etwas zu weiche Bett.

Fazit:

Würde und werde gerne wiederkommen, das Wochenende war extrem erholsam. Tipp: Das Restaurant "Le Gril by Loui & Jules" unten im Hotel serviert exzellentes Essen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
DANKE, DANKE, DANKE! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Bei Bezug sollte das Zimmer optimal gelüftet sein /gekühlt sein. Hinweise zum Frühstück unten.
Hinweis zu den Zimmer zur Flussseite sollte die Info enthalten " schöne Blick" aber weg der Gastronomie vor Kopf auch nachts am Wochenende lauter.
Schöne Einrichtung !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die wertvollen Hinweise. Normalerweise sind unsere Zimmer bei Bezug natürlich bestens gelüftet. Wir möchten uns entschuldigen, dass dies dieses Mal nicht der Fall war. Kommen Sie wieder, wir möchten Sie überzeugen, uns vielleicht auch noch den 5. Punkt in der Bewertung zu geben. Viele Grüße aus dem ÜberFluss
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr nettes und freundliches Personal in einem schön gestalteten Hotel. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen für Geschäftsreisende aber auch für privaten Aufenthalt. Das Frühstück ist wirklich empfehlenswert. Ich bin häufig und sehr gerne im Hotel Überlfuss.

• Aufenthalt August 2012, Business
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wir haben Sie auch sehr, sehr gerne bei uns im Hause zu Gast. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder zu sehen. Bleiben Sie bis dahin gesund und munter. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Zimmer:
Check-In und -Out freundlich und kompetent.
Gutes modernes, schönes großes (!) Zimmer mit Blick auf die Weser;
das Restaurantschiff vor dem Haus stört jedoch den Ausblick.
Gute Klimaanlage. Klasse Lösung bei Dusche; must have (!)
Ritze im Bett unbequem; Betten m.E. zu weich.
Bei offenem Fenster riecht man die Brauerei auf der anderen Uferseite.
Gut: Tageszeitung kostenlos.

Frühstück:
Qualität: gut
Quantität: sehr überschaubar, nicht 4* (!) Hätte mir mehr Auswahl gewünscht.
7 Tage immer die gleiche Wurst und den gleichen Käse ist langweilig.
Hätte mir ab und zu z.B. ein Joghurt oder Obst gewünscht
und mehr Auswahl bei Müsli und Marmelade.

Spa:
Inzwischen fertig, aber aufgrund des schönen Wetters von mir nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht testen Sie beim nächsten Mal unseren ganz neu renovierten Spa-Bereich? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Brauerei wird zwar bis dahin (hoffentlich) noch immer dort sein, doch der Geruch kann nur eine Momentaufnahme gewesen sein. Das ist keinesfalls Normalzustand. Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss!
Lutter am Barenberge
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein sehr modernes und schön eingerichtetes Hotel. Unser Zimmer war mit "Weserblick" was absolut bezaubernd war. Das Zimmer sowie das ganze Hotel war sehr sauber. Der Nassbereich außergewöhnlich. Beim Duschen hatte man freien Blick auf die Weser und durchs Zimmer. Allerdings waren die Matratzen nicht wirklich angenehm. Ist man zu nah in die Mitte des Bettes geraten hat sich die Matratze nach außen geschoben.Aber für ein bis zwei Nächte ist das nicht wirklich ein Problem. Der Wellnessbereich ist wirklich schön.Das Poollicht wechselt ständig die Farben und die Sauna ist groß genug um sich auch hin zu legen. Handtücher sind im Wellnessbereich vorhanden. Bademäntel bekommt man an der Info. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.Alles frisch und keine "abgepackte" Ware. Sollten wir noch einmal nach Bremen kommen, werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Vielen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Kommen Sie bald wieder, Bremen im Herbst ist sehr charmant. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Sehr moderne Zimmer, Duschbereich aussergewöhnlich, Zimmer Ausstattung insgesamt hochwertig. Im Hotel hat man trotz Zentrumslage absolute Ruhe. Schöner Blick auf die Weser vom grossen zu öffnenden Fenster.

Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und super Service.

Leider gab es für den Ausfall des Wellness Bereichs keine Aufmerksamkeit oder Preisreduktion.

Parkmöglichkeit nicht direkt am Hotel, sondern 350 m entfernt, aber Möglichkeit vor dem Hotel 15 Minuten zu halten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Der Wellnessbereich ist seit gestern fertig. Also, beim nächsten Mal ist alles wieder absolut perfekt. Unser Angebot als kleine Entschädigung war, dass man die Sauna und alle Bereiche im benachtbarten Fitnessstudio kostenlos nutzen konnte. Bitte entschuldigen Sie, dass diese Information bei Ihnen nicht angekommen ist. Das ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich kommen Sie trotzdem bald wieder, wir würden uns riesig freuen. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich war vor kurzem im Hotel zu Gast und sehr angenehm überrascht. Die Zimmer sind geräumig und sehr ansprechend eingerichtet. Alles ist neu, schick und am Housekeeping gab es auch nichts auszusetzen. Der Check In und Out lief reibungslos.

In Sachen F&B mangelt es. Das Mittagessen (Burger) war eine Katastrophe und hat sich wenig vom Mc Donalds abgehoben. Das Frühstücksbuffet ist zu übersichtlich, einen Obstsalat aus der „Dose“ kenn ich sonst nur aus der Jugendherberge. Auch die Auswahl an warmen Speisen ist auf wenige Komponenten beschränkt. Das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam uns freundlich und kann ein bisschen über die oben genannt Mängel wegtäuschen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Lieber Gast, herzlichen Dank für die gute Bewertung des Hotels. Das Restaurant 'Le Gril' by Loui&Jules hat ihnen nicht zugesagt - schade! Wir bekommen eigentlich rundrum positives Feedback zu unserer französisch-italienischen Küche. Alles ist superfrisch zubereitet, der Brioche-Burger mit selbstgebackenem Brot und feinstem Rinderfleisch ein Genuss. Aber so sind die Geschmäcker - verschieden. Es tut uns sehr leid, dass es ihnen nicht zugesagt hat. Trotzdem ganz herzliche Grüße aus dem ÜberFluss.

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Anschrift: Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen

Wenn Sie Überfluss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.