“Sehr schick, Mängel im F&B” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Überfluss Hotel

Überfluss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Überfluss Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 14 von 92 Hotels in Bremen
“Sehr schick, Mängel im F&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich war vor kurzem im Hotel zu Gast und sehr angenehm überrascht. Die Zimmer sind geräumig und sehr ansprechend eingerichtet. Alles ist neu, schick und am Housekeeping gab es auch nichts auszusetzen. Der Check In und Out lief reibungslos.

In Sachen F&B mangelt es. Das Mittagessen (Burger) war eine Katastrophe und hat sich wenig vom Mc Donalds abgehoben. Das Frühstücksbuffet ist zu übersichtlich, einen Obstsalat aus der „Dose“ kenn ich sonst nur aus der Jugendherberge. Auch die Auswahl an warmen Speisen ist auf wenige Komponenten beschränkt. Das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam uns freundlich und kann ein bisschen über die oben genannt Mängel wegtäuschen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Lieber Gast, herzlichen Dank für die gute Bewertung des Hotels. Das Restaurant 'Le Gril' by Loui&Jules hat ihnen nicht zugesagt - schade! Wir bekommen eigentlich rundrum positives Feedback zu unserer französisch-italienischen Küche. Alles ist superfrisch zubereitet, der Brioche-Burger mit selbstgebackenem Brot und feinstem Rinderfleisch ein Genuss. Aber so sind die Geschmäcker - verschieden. Es tut uns sehr leid, dass es ihnen nicht zugesagt hat. Trotzdem ganz herzliche Grüße aus dem ÜberFluss.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

wir hatten Freunde zu Besuch und nicht gerada wenig, unser Gästezimmer hat da nicht mehr gereicht und da man mir das Überfluss empfohlenn hatte, haben ein paar Freunde dort übernachtet, ich habe mir die Zimmer angeschaut, echt super, sehr individuell, jedes Zimmer anders, hat mir sehr gut gefallen, schade, dass ich nicht in Bremen im Hotel übernachtget, da ich dort wohne, unsere Freunde waren begeistert

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke für die tolle Bewertung! Wir haben auch ein Angebot für Bremer! Unser Day-Spa. Hier kann man die 80qm-Suite mit Weserblick inklusive Whirlpool und finnischer Sauna von 10.00-16.00h mieten, dazu ein leichtes Mittagessen...ein perfekter Tag zum Entspannen in der eigenen Stadt. Und das für 80 EUR pro Person (ab zwei Personen). Wir freuen uns auf Sie.
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ich habe für eine Geschäftsreise über HRS eine Übernachtung im Überfluss Hotel gebucht. Das Zimmer hatte Blick zur Straße - oder besser gesagt auf die deprimierende und schäbige Fassade des 70er Jahre Gebäudes gegenüber. Größe und Layout des Zimmers waren für ein "Designhotel" enttäuschend: Designmöbel allein machen noch lange kein Designerlebnis!
Zusatz-Manko für den Geschäftsreisenden: Kein Schreibtisch vorhanden - und den gibt es sogar im Ibis...!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Lieber Gast, wir haben zwei verschiedene Zimmer Kategorien. Zimmer zur Stadtseite und die Superior Zimmer mit Blick auf die Weser (traumhaft!). Unsere Zimmer zur Stadtseite sind alle unterschiedlich ausgestattet: Es gibt sie mit freistehender Badewanne, mit Fitness-Fahrrad, etc, etc, etc. Es gibt sie auch mit Schreibtisch! Bitte sprechen Sie uns doch das nächste Mal direkt vor Ort an, dann können wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer geben (natürlich vorausgesetzt wir haben eines frei). Es ist immer schade, wenn vor Ort nichts gesagt, wird, dann kann man auch nicht helfen. Wir möchten doch, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Und am Schreibtisch kann es nicht liegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder kämen. Bitte sagen Sie uns dann, was Sie benötigen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Kamp-Lintfort
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel Überfluss besticht durch seine großzügigen Designzimmer, zum größten Teil mit Blick auf die Weser. Die charmanten Mitarbeiter vermitteln dem Gast ein Gefühl des Willkommen seins und somit stellt sich schnell ein Wohlfühleffekt ein. Beim Frühstück bemüht man sich um französischen Charme. Die Croissants schmecken wirklich original französisch auch wenn es insgesamt nur teilweise gelingt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Danke für Ihre gute Bewertung! Unser Frühstück hat französische und italienische Einflüsse. So kommen die Salumi-Spezalitäten und Panini aus Italien, die Croissants und der Käse aus Frankreich. Kommen Sie bald wieder, Sie sind herzlich willkommen! Viele Grüße, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Sehr schön gelegenes kleines "Design" Hotel, unbedingt Zimmer mit Blick auf die Weser buchen, Bäder mit schwarzem Mosaik und gläserner Duschtrennwand zum Schlafzimmer, ausgesprochen freundliche Rezeptionsmitarbeiter-eine sehr gute Wahl in Bremen! Bar leider etwas ungemütlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jetzt im Sommer haben wir an manchen warmen Abenden die Dachbar geöffnet - die wird Sie begeistern. Kommen Sie doch wieder vorbei, wir werden uns die größte Mühe geben, den fünften 'Stern' auch noch zu erhalten. Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Lage super gut. Personal sehr freundlich, höflich, nett.
Schönes Zimmer zur Weser hin inkl. kleinem Balkon.
Das Wasser zum duschen war Morgens nicht wirklich warm zu bekommen. Abend ging es gut. Zudem spritzten die Duschköpfe überall hin, nur nicht da wo es hin sollte. Lampen leicht lediert, Teppich etwas angeschmutzt, Wand könnte mal einen Anstrich vertragen, irgendwie leicht abgewohnt. Raumgröße und Aufteilung sind großzügig und angenehm.
Mein leeres Getränkeglas wurde von den Zimmermädchen leider nicht weggeräumt.

Würde wieder in dieses Hotel gehen, da die Lage und die Freundlichkeit überzeugen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Für die spritzende Dusche bitten wir um Entschuldigung. Bitte melden Sie sich doch das nächste Mal gleich telefonisch an der Rezeption, wenn die Dusche nicht so funktioniert wie sie soll. Wir haben den ganzen Tag einen Techniker im Haus, der das sofort beheben kann! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team vom Hotel ÜberFluss
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Die Lage ist super zentral.
Das Hotel ist klein. Die Bilder im Internet sind besser als in Wirklichkeit.
Zimmer sind auch relativ klein, Lage zur Straße ist nicht ganz so schön, aber dennoch relativ ruhig.
Dafür dass das Hotel erst einige Jahre besteht, sind die Zimmer schon ziemlich abgewohnt, vor allem der Teppichboden ist etwas eklig, da ziemlich dreckig.
Ansonsten war alles sauber.
Für den Preis hatte ich jedoch etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Vielen Dank für die gute Bewertung mit vier Sternen, wenngleich Sie doch einige Kritikpunkte hatten. Sauberkeit steht für uns an erster Stelle. Wenn Sie dies nicht so erlebt haben, bitten wir um Entschuldigung, das sollte definitiv nicht so sein. Kommen Sie wieder, vielleicht können wir Sie doch noch überzeugen? Viele Grüße aus dem ÜberFluss!

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Anschrift: Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, LateRooms, HotelsClick, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen

Wenn Sie Überfluss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.