“Nettes Hotel mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Überfluss Hotel

Überfluss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Überfluss Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 11 von 93 Hotels in Bremen
Trier
“Nettes Hotel mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Die Lage ist super zentral.
Das Hotel ist klein. Die Bilder im Internet sind besser als in Wirklichkeit.
Zimmer sind auch relativ klein, Lage zur Straße ist nicht ganz so schön, aber dennoch relativ ruhig.
Dafür dass das Hotel erst einige Jahre besteht, sind die Zimmer schon ziemlich abgewohnt, vor allem der Teppichboden ist etwas eklig, da ziemlich dreckig.
Ansonsten war alles sauber.
Für den Preis hatte ich jedoch etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Vielen Dank für die gute Bewertung mit vier Sternen, wenngleich Sie doch einige Kritikpunkte hatten. Sauberkeit steht für uns an erster Stelle. Wenn Sie dies nicht so erlebt haben, bitten wir um Entschuldigung, das sollte definitiv nicht so sein. Kommen Sie wieder, vielleicht können wir Sie doch noch überzeugen? Viele Grüße aus dem ÜberFluss!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Überfluss liegt, wie der nAme bereits sagt, direkt am Ufer der Weser - und iChat im Luxus, wie man denken könnte. diese Lage an der Schlachte ist fantastisch. Bewohnt man -
Wie ich - ein Zimmer zur Weser, ist es ein große und ungetrübtes Vergnügen im (Designer-)Schaukelstuhl am Fenster zu sitzen und auf den Fluss zu blicken. DAs Hotel ist ein Design-Hotel, und es verdient diesen Namen. also: Wer modernes Design nicht mag, bitte Finger weg. ICh war einmal im Hotel ist einem Kollegen, der sich nicht beruhigen konnte, weil die Schränke icht auf konventionelle, ihm vertraute Weise schlossen. ICh mag die puristische Einrichtung der Zimmer sehr, die gläserne Wand der Dusche (Duschen und auf die Weser blicken) gefällt ihr, ebenso die Dominanz von schwarz, z.B. Bei den Bad-Kacheln.
Die Einschränkungen sind schnell aufgezählt. Überfluss ist ein gutes Hotel. DAnn darf der Teppich im Zimmer nicht so versifft sein. Geht gar nicht. MIr ist schon klar, dass der Brandschutz ein hohes Gut ist. Gleichwohl sind die Zimmer- und Flurtüren so unglaublich schwer, dass die meisten Gäste sie krachend ins Schloss fallen lassen. Was dazu führt, dass man steil im Bett steht, wenn Nachteulen heimkehren oder early birds abfliegen. Beim Frühstück würde frisch gepresster Saft in einem Hotel dieser Kategorie gut wirken. Insgesamt jedoch: Sehr schön, nettes Personal, tolles Design.

iChat

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Sie haben völlig recht, Designhotels sind keine Mainstream-Hotels, also nix für jedermann. Das ist Teil des Konzepts. Alle Design- und Kulturinteressierten sind bei uns genau richtig. Die meisten Probleme kann man am besten vor Ort lösen, ein Anruf an der Rezeption und unsere Zimmermädchen wären gekommen....das nächste Mal, versprochen? So haben wir gleich die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu 100% positiv zu gestalten. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Die Lage kann man nicht toppen - direkt an der Weser und fussläufig zur Fußgängerzone. Die Zimmer stylish und mit tollen Weserblick (was batürlich extra kostet). Prima Frühstück, kleiner Pool mit Sauna und Dampfbad. Service eigentlich sehr nett und bemüht.
Was nervt (und sich wohl nicht ändern lässt): das Hotel hat keine Parkplätze. Man muss also zum nächsten öffentlichen Parkhaus fahren (vor der Tür und um die Ecke landet der Wagen bei längerem Parken am Abschlepphaken). Zurück dann zu Fuß. Das nervt. Doppelbetten mit Besucherritze und durchgelegen - ist auch nicht so toll. Und die Preisgestaltung ist durchaus ambitioniert.
Fazit: neue und richtige Doppelbetten rein, Preise reduzieren - dann ist auch das Parkproblem zu vernachlässigen. Denn unterm Strich ist das Haus cool, der Service meist aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hotelmanagement3, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch unsere Lage direkt in der Innenstadt ist das nächste öffentliche Parkhaus 5 Gehminuten von unserem Haus entfernt. In den Städtezentren weltweit sind Parkplätze einfach Mangelware. Wenn man das Auto aber einmal geparkt hat, braucht man es ja auch nicht mehr - das ist wieder der Vorteil. Letztendlich muss jeder selbst abwägen, was ihm wichtig ist. Zu den Betten sei gesagt, dass wir Matratzen verschiedener Härtegrade haben, bitte wenden Sie sich gerne an uns, wenn Sie noch einmal wieder kommen.
Bis dahin herzliche Grüße aus dem ÜberFluss!
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Vom Check out bis zum Check out haben wir uns rund herum wohl gefühlt. Man freut sich nach den Stadtrundgängen ins Hotel zurückzukehren und wir haben uns im ZImmer sehr wohlgefühlt, angefangen von der Einrichtungen, die Größe ist optimal und die gläserne Dusche mit Blick ins Zimmer ist ein Highlight. Natürlich auch der Blick ist auf die Weser ist einfach klasse. Das Frühstückbuffet hat zum dem Preis, für uns keine Wünsche offen gelassen und die Qualität der Croissants war sensationell. Wir kommen bestimmt wieder Barbara W.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Kommen Sie bald wieder, der Sommer in Bremen direkt am Wasser ist herrlich. Ganz herzliche Grüße aus dem ÜberFluss und bis bald!
Detmold
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Leider hat sich offensichtlich, trotz der diversen entsprechenden Bewertungen, nichts an der ausgesprochen knappen Auswahl am Frühstücksbuffet verbessert. Nicht mal Bacon und Würstchen zu den Eiern ! Und uns Mädels hat ein großer Spiegel am/im Schrank sehr gefehlt, nur mit dem Badezimmerspiegel kann Frau sich denkbar schlecht auf das schöne Bremer Nachtleben "vorbereiten. :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die volle Punktzahl zum Thema Service und Lage nehmen wir als Kompliment, danke! Das Frühstück kostet in unserem Hause 9,50 EUR und setzt auf Qualität nicht Quantität. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Gäste nicht mehr bereit sind 25 EUR und mehr für große Frühstücksbuffets auszugeben und die riesige Auswahl auch gar nicht mehr wollen. So kann es bei einer kleineren Auswahl allerdings vorkommen, dass mal etwas fehlt. Das bitten wir zu entschuldigen. Unser Restaurant ist aber immer bemüht, Ihre Wünsche zu erfüllen. Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal an! Das mit dem Schminkspiegel haben wir notiert, danke für den Hinweis ;-). Herzliche Grüße aus dem ÜberFluss und bis hoffentlich bald.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ein toller Ausblick auf die Weser. Die Lage einfach toll. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Ein wahnsinnig tolles Bad mit Blick aufs Wasser. Das Personal immer nett und freundlich. Der Spa-Bereich sehr sauber. Nach einer erholsamen Nacht gab es ein absolut tolles Frühstücksbuffet. Einziger Nachteil sind die nicht vorhandenen Parkmöglichkeiten. Das ist aber in Bremen ein generelles Problem. Dafür hat der Stellplatz im Parkaus nicht viel gekostet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon, wenn Sie hoffentlich bald wieder kommen. Einen herzlichen Gruß aus der Hansestadt, Ihr Team vom Hotel ÜberFluss
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Direkt an der Schlachte in Bremen gelegen, wer das Glück hat, ein Zimmer mit Weserblick zu ergattern, kann das Treiben an sich vorbeiziehen lassen.
Tolles Design, ein stimmiges Gesamtkonzept. Die Leuchten und Stühle, die sich im Rezeptionsbereich finden, sind im Zimmer aufgegriffen. Sehr schönes Badezimmer.
Auch die Bar passt dazu, ebenfalls im modernen Stil eingerichtet.

Das Frühstücksbüffet wirkt auf den ersten Blick übersichtlich, hat aber alles zu bieten, was das Herz so begehrt. Und außerdem sensationelle Croissants.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Anschrift: Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen

Wenn Sie Überfluss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.