“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Überfluss Hotel

Überfluss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Überfluss Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 15 von 92 Hotels in Bremen
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Zimmer war sehr modern, mit neuen Möbeln und sehr bequemes Bett. Das Badezimmer war mit einer transparenten Duschkabine nett.
Das Zimmer hatte einen Blick in Richtung Fluß Weser.
Das Frühstück war nicht so vielfältig und Mittagessen hätte besser sein können.
Die Gegend um das Hotel bietet zahlreiche Restaurants und Cafés.
Es war zu heiß in den Konferenzraum; war die Klimaanlage nicht eingeschaltet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Annette K, Manager von Überfluss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung! Da wir seit 1. Oktober ein neues Restaurant haben, lohnt es sich, bald wieder zu kommen. Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen. Ihr Team vom Hotel ÜberFluss

Kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Ich habe selten ein Hotel erlebt, bei dem der Internetauftritt so meilenweit von der Realität entfernt ist. Dieses Hotel ist, wie der Name vermuten lässt, schlichtweg überflüssig. Es beginnt bereits bei der Anreise. Telefonisch sagte man mir, dass das Hotel zwar keine eigenen Parkplätze habe, aber direkt gegenüber sei ein öffentliches Parkhaus. Dieses Parkhaus erreicht man aber nur nach rund 10 Minuten Fußmarsch. Das nächste Ärgernis folgte im Aufzug. Das Schlüsselsystem des Hotels ist nicht nur . einzigartig, es funktioniert auch einzigartig schlecht. Bevor sich der Aufzug in Bewegung setzt, verzweifelt man fast. Das Zimmer war ok, mehr aber nicht. Das Bad offen am Zimmer ist nett aber auch eher unspektakulär. Ebenso wenig aufregend ist die "designmäßige" Einrichtung. Eine überflüssige riesige Stehlampe im Stil eines Fotosstudios nervt einfach nur, weil sie Platz raubt und so gut wie kein Licht gibt. Da die Lüftung im offenen Bad sich nicht mehr abschaltete, musste ich gegen Mitternacht umziehen. In diesem Zimmer fehlten dann Fliesen in der Dusche, der Duschkopf war so verkalkt, dass das Wasser nur noch "vernebelt" wurde, es hatte Kofferstreifen an den Wänden und die Matratzen waren so dermaßen durchgelegen, dass ein erholsamer Schlaf unmöglich war. Die Teller beim Frühstücksbuffet waren von eingetrockneten Wasserflecken nur so übersät, dass man sich fühlte wie an der Autobahnraststätte. Einziger Lichtblick waren die freundlichen MitarbeiterInnen des Hotels. Sie tun mir ein Stück weit leid, eine solch schlechte Dienstleistung verkaufen und vertreten zu müssen. Ich hatte ursprünglich eine Woche gebucht, bin aber nach der ersten Nacht abgereist und habe mir in Bremen ein anderes Hotel gesucht. Das Designhotel Überfluss ist für mich eine absolute Enttäuschung. Hier täte man gut daran, weniger "auf die Pauke zu hauen" und einfach die Qualität wenigstens auf 3-Sterne Niveau anzuheben. Mit einfachen Mitteln wäre das schnell machbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Lieber Gast,
danke zunächst für das Lob unseres Teams! Das allerwichtigste sind ja noch immer die Menschen die im Hotel arbeiten und sich um die Gäste kümmern, danke!
Wir bedauern umso mehr, dass Ihr Aufenthalt für Sie nicht positiv war. Bei Hotels der Kategorie "Design" ist es zugleich Vor- und Nachteil, dass man nicht weiss, was einen erwartet. Das ist bei Kettenhotels sicherlich anders. Das Design kann nicht jedem gefallen, da jeder einen anderen Geschmack hat. Die Fotos auf unserer Homepage entsprechen zu 100% der Realität.
Im Restaurant hat sich seit ihrem Aufenthalt viel getan: wir haben ein neues Konzept, ein neues Team, ein neues Frühstück, eine neue Karte...unsere Köche Loui&Jules verbinden das Beste aus der italienischen und französischen Küche zu einem ganz besonderen 'Ganzen'.
Das von Ihnen kritisierte Schlüsselsystem verhindert, dass Nicht-Hotelgäste auf die Hotelflure gelangen. Das ist ein Sicherheitsaspekt. Leider harkt manmchal die Technik, was wir in Ihrem Fall ausserordentlich bedauern. Das passiert allerdings sehr, sehr selten.
Es tut uns leid, dass Ihre eine Nacht im Hotel ÜberFluss ihnen nicht zugesagt hat.
Gleichzeitig geben wir zu bedenken, dass gerade nach einer langen Anreise, einem langen Arbeitstag und einem Design, das man vielleicht anders erwartet hat, manchmal auch von Hotelseite aus nichts mehr richtig zu machen ist und dann einfach der Wurm drin ist. Schade, dass Sie nicht noch eine Nacht geblieben sind. Ich bin absolut sicher, dass Ihre Bewertung anders ausgefallen wäre.
Wir grüßen Sie sehr herzlich, Ihr Team vom Hotel ÜberFluss
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt an der Weser; letzte 'Schlachtenausfahrt'. Die Innenstadt ist binnen weniger Minuten zu Fuß erreichen.
Das Zimmer ist durchschnittlich groß und besticht durch eine angenehme Atmosphäre. Die schwarze Glasduschwand zum Zimmer hin ist dabei sicherlich nicht für jeden Geschmack, aber auf jeden Fall designerisch wertvoll.
Die Zimmer sind sehr ruhig, trotz voller Belegung war in der Nacht nichts zu hören. Einziger Minuspunkt sind die etwas weichen Matratzen der Betten, dies ist aber sicherlich auch eine Geschmackssache.
Das Personal war zu uns sehr zuvorkommend, immer freundlich und bemüht. Dienst nach Vorschrift oder Ähnliches war nicht zu spüren.
Für den Wellness-Bereich werden Bademäntel und Badelatschen kostenlos aufs Zimmer gebracht, einfach an der Rezeption fragen.
Der Pool ist zwar nach 5 Zügen durchschwommen, dank LED-Farbwechsel-Beleuchtung aber dennoch ein kurzweiliges Vergnügen.
Die finnische Sauna machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, leere Behälter werden umgehend aufgefüllt. Das Person ist bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen.
Auch für Hundebesitzer ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Kleine Hunde zahlen sogar nur die Hälfte.
Alles in Allem eine sehr angenehme Unterkunft für einen Städtetrip nach Bremen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke für die tolle Bewertung! Gäste, die das Individuelle lieben, die Lust auf Überraschendes haben, die sich in einer Stadt ganz nah an den 'Locals' fühlen möchten, sind bei uns genau richtig. Kommmen Sie bald wieder! Herzlichst, Ihr Team vom Hotel ÜberFluss
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Wir hatten die Suite mit Blick auf den Fluss. Das Personal des Hotels war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung ließ keine Wünsche offen. Der WEllnesbereich war gepflegt und bot eine entspannende Atmosphäre. Einzig beim Frühstückebuffet mussten wir teilweise etwas warten, bis wieder aufgefüllt wurde.
Insgesamt hatten wir aber einen sehr erholsamen und schönen Aufenthalt. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke für die tolle Bewertung! Kommen Sie bald wieder, Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Schickes Design-Hotel in Top-Lage, Zimmer mit Blick auf die Weser, wenige Meter zur Schlachte (Restaurant- und Partymeile). Einrichtung sehr mordern und geschmackvoll. Bad und WC in schwarzem Glanz-Mosaik, Dusche mit Glaswand zum Schlafraum, Bett auf beleuchtetem Podest. Stylisch sind auch Bar und Restaurant ("freudenhaus"), gutes Frühstück. Service sehr zuvorkommend: Wegen Problemen mit der Keycard gab es gleich ein nettes Upgrade.

• Aufenthalt August 2010
Danke für die super positive Bewertung. Wir freuen uns schon, wenn Sie wiederkommen! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Großartiges Designhotel mit familiärer Atmosphäre, sehr zentral gelegen (direkt an der Schlachte). Zimmer mit Weser-Blick, alles sehr sauber, schönes Schwimmbad -> Wohlfühlfaktor 10

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Meschede
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel ist spitze,
die Zimmer sind echt toll,mit Blick auf die Weser, Kraft Foods und Becks.
Der Frühstücksraum ist sehr eng,man beteiligt sich automatisch an den
Gesprächen der Nachbarn.
Frühstücksbufet sehr gut.
Vom Hotel zur Innenstadt ein Katzensprung,
Wellneßanlage super,wird aber anscheinend von den Gästen wenig genutzt,
obwohl sie sehr schön ist.

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Überfluss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Überfluss Hotel

Anschrift: Langenstrasse 72, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Überfluss Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, LateRooms, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Überfluss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Überfluss Hotel Bremen

Wenn Sie Überfluss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.