“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Strandlust Vegesack

Hotel Strandlust Vegesack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Strandlust Vegesack
4.0 von 5 Hotel   |   Rohrstrasse 11, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 49 von 93 Hotels in Bremen
Günzburg, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Man bucht "Strandlust" und bekommt als Zimmer eine bessere Abstellkammer ohne Ausblick, von dem aus man kaum erahnen kann, ob es regnet oder die Sonne scheint. Beim Frühstück war es dem lethargischen Personal 20 Minuten nicht gelungen, das Rührei nachzufüllen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf die Weser zusichern lassen. Oder ein anderes Hotel wählen.
  • Aufenthalt März 2014, Business

Albstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel Strandlust bietet akzeptablen Standard und liegt in eher ruhiger Umgebung an der Weser, in unmittelbarer Nähe zur Anlegestelle der Fähre. Das Haus ist zwar in die Jahre gekommen und hat einiges an Renovierungspotenzial, wirkt aber dennoch insgesamt sauber und gepflegt. Die Qualität des Hotelservice ist in Ordnung. Das von mir bewohnte Zimmer war mit großem Badezimmer ausgestattet, funktional eingerichtet, ein Safe für die Wertsachen fehlte allerdings. WLAN ist kostenpflichtig, in der Empfangshalle kostenlos. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und reichhaltig. Leicht störend, aber nicht laut, war nur der Fährverkehr, der frühmorgens begann und bis in die späten Abendstunden lief. Das Preis- Leistungsverhältnis ging in Ordnung.

Zimmertipp: Wer es ruhiger möchte, sollte Zimmer, die zur Fähre zeigen, meiden.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zwar sieht es gut aus aber es täuscht! Reine Katastrophe! Haare im essen ( kommt häufig vor ) so man nichts neues für bekommt... Servic unverschämt und sieht überfordert aus, sehr unfreundliche Kellner!!! Ich weiß das ich nie wieder diesen Hotel besuchen werde ! In Bremen nord gibt es auch andere schöne nie mehr dort!

• Aufenthalt Januar 2014
Wülfrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist direkt an der Weser gelegen. Aber auch am Fähranleger der fast die ganze Nacht fährt. Wir waren zu dritt im Zimmer mit Zustellbett. Das Zustellbett ging gar nicht. Für kleinere Kinder ok, aber für Jugendliche oder Erwachsene, geht gar nicht.
Sehr hell hörig.
Personal aber freundlich.

Aufenthalt Oktober 2013
Olsberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Schöne Zimmer, sauber, geräumig und hell. Aber das ist auch alles. Wer dann im Bett liegt, wird schnell daran erinnert, was er Nachmittags/Abends zuvor als interessant anzusehender Fährbetrieb betrachten konnte.
Gefühlte alle 30 Min, wenn nicht sogar alle 15 Min.,legt die Fähre mit ordentlich Getöse an.
Weckdienst rund um die Uhr. Kein Wunder, habe ich gedacht, dass die Übernachtungskosten im Vorraus abkassiert werden. Schöner Ort, ich komme bestimmt wieder, schlafe aber dann sicherlich ruhiger!!

Zimmertipp: alle Zimmer zur Weser gerichtet, sind laut( mit geschlossenem Fenster
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir hatten für eine Nacht ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und bekamen ein schönes Zimmer (Nr.125) mit Weserblick im hinteren Bereich des Hotels. Es gab nichts zu beanstanden. Der Check-in ging schnell und freundlich vonstatten, das Zimmer war geräumig und sauber, der LCD-Fernseher hatte eher PC-Monitor Format und ein 32-Zöller wäre für ein 4-Sterne Haus eher standesgemäß.Auch wenn wir direkt auf die Weser blicken konnten und den Fährbetrieb aus nächster Nähe verfogen konnten, war eine störende Geräuschkulisse nicht zu hören und die Nachtruhe verlief ungestört.
Wir haben abends im Retsaurant im Rahmen einer Veranstaltung ein Abendessen genossen, das sowohl von der Räumlichkeit, dem sehr freundlichen und guten Servicepersonal und der Qualität der servierten Speisen wirklich gehobenen Ansprüchen genügte und wir haben uns in diesem Anbiente ausgesprochen wohl gefühlt.
Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet: Fisch, Säfte, Wurst, Käse, verschiedene Brötchen, Brotsorten, Croissants, Rührei mit Speck, Obst etc - wir ha ben nichts vermisst. Neben Kaffee und Tee waren auch Spezialitäten weir Cappucino, Latte Macciato oder Espresso im Frühstück inbegriffen und mussten nicht extra bezahlt werden.
Insgesamt ein positver Besuch, der dazu führt, dass wir das Hotel Strandlust weiterempfehlen können.

Zimmertipp: Im hinteren Bereich des Hotels hat man etwas mehr Abstand vom Fähranleger, der von sehr geräuschempf ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und dann ein Upgrade in Komfort genommen. Die freundliche Rezeption hat uns eine Suite gegeben. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer konnte wegen einer Tanzveranstaltung nicht erfüllt werden. Man hatte nur die Wahlmöglichkeit zwischen Veranstaltungs- oder Fährlärm. Die Suite hatte einen schönen Ausblick auf die Hafenanlagen und die Weser und war sehr groß. Jedoch beeinträchtigt der Fährbetrieb (auch Nachts!) den Schlafkomfort - auch bei geschlossenen Fenstern, da die Abdichtung unzureichend ist. Frühstück ist gut und der Parkplatz ist kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Strandlust Vegesack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandlust Vegesack

Anschrift: Rohrstrasse 11, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Strandlust Vegesack 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandlust Vegesack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandlust Vegesack Bremen
Hotel Strandlust Vegesack Bremen
Strandlust Vegesack Hotel Bremen

Wenn Sie Hotel Strandlust Vegesack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.