“Sehr gute Lage mit Komforteinschränkung” 3 von 5 Sternen

Hotel Strandlust Vegesack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Strandlust Vegesack
4.0 von 5 Hotel   |   Rohrstrasse 11, 28757 Bremen, Deutschland   |
Nr. 39 von 90 Hotels in Bremen
“Sehr gute Lage mit Komforteinschränkung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und dann ein Upgrade in Komfort genommen. Die freundliche Rezeption hat uns eine Suite gegeben. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer konnte wegen einer Tanzveranstaltung nicht erfüllt werden. Man hatte nur die Wahlmöglichkeit zwischen Veranstaltungs- oder Fährlärm. Die Suite hatte einen schönen Ausblick auf die Hafenanlagen und die Weser und war sehr groß. Jedoch beeinträchtigt der Fährbetrieb (auch Nachts!) den Schlafkomfort - auch bei geschlossenen Fenstern, da die Abdichtung unzureichend ist. Frühstück ist gut und der Parkplatz ist kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Hotel direkt an der Weser-Fähre. Zimmer war trotzdem ruhig und auch geräumig (Doppelzimmer zur Alleinnutzung) mit Blick auf die Weser. Hotel-Parkplätze vorhanden. Hund mit dabei. Gute Lage für Spaziergänge an der Weser. Frühstücksbuffet gut. War aber sehr unruhig wegen Vorbereitungen für Veranstaltung im Nachbarsaal.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel liegt genau an der Fähre über die Weser mit Wunder vollem Blick über den Strom. Zimmer sind modern und freundlich so auch das Personal insgesamt eine empfehlenswerte Adresse. Das Frühstücksbüffet ist auch lecker.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Der Empfang war sehr freundlich, der Eingangsbereich wirkt sehr nett. Als ich aufs Zimmer kam habe ich eien Schreck bekommen, die Weser - Auto Fähre legte mit einem lauten Knall direkt (!) vor meinem Fenster an. Auf Rückfragen sagte man mir, dass die Fähre rund um die Uhr fährt - nachts aber nicht so oft. Ich habe dann gegen ein kleineres Zimmer getauscht. Auch hier war die Fähre die ganze Nacht gut zu hören.

In den beiden Zimmern, die ich gesehen habe, bröckelte an verschiedenen Stelle der Lack vom Holz ab, der Gesamteindruck war renovierungsbedürftig. Dafür war der Preis von 155 Euro in keiner Form angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

...man darf nicht sehr lärmempfindlich sein. Ein etwas gegensätzliches Hotel. Restaurant und Frühstück sind sehr zu empfehlen, Lage klasse, vorallem wenn man Wasser und Schiffe mag, der Fähranleger ist nun mal da, dafür gibt es dann Oropax auf dem Nachttisch. Unglaublich ist allerdings das einfach ein Zimmer über dem Fähranleger reserviert wird ohne das man vorher fragt ob der Gast dieses wünscht, muss man wohl wenn man über HRS bucht in kauf nehmen, ne eigentlich nicht! Obst, Getränke etc alles auf dem Zimmer, sehr nett. WLAN allerdings kostenpflichtig, uncool!
Das oberste Turmzimmer ist etwas in die Jahre gekommen und bis auf das Bett und die Aussicht hat dort nichts mehr die 4 Sterne verdient, sollte man meiden!

• Aufenthalt April 2013, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Entgegen einiger Gäste kann ich nicht behaupten, die Fähre hätte mich wach gehalten. Mein Zimmer lag direkt mit Blick auf die Fähre; selbst bei offenem Fenster habe ich wunderbare Ruhe gehabt. Der Service ist einwandfrei und das Personal sehr freundlich. Ein-und Auschecken ging zügig von statten. Das Zimmer war schön geschnitten und das Bett kuschelweich :) Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und super lecker, man kann es auch zu zweit auf dem Zimmer genießen. ... Trotz Lage am Wasser ist der Bahnhof Vegesack in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Innenstadt, aber auch Ausflüge in die Ruhe und zu anderen Zielen sind in wenigen Minuten zu erreichen. Ich kann diese Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Tüßling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Strandlust scheint ein wenig am Ende der Welt zu sein, aber dennoch sehr einfach vom Bremen HBF erreichbar, in dem man bis Bhf Vegesack fährt und dann noch 5 Min am Ufer bis zur Fähre geht. Man wird aber auch meist kostenlos abgeholt.
Das Hotel selber glänzt durch eine eigentlich wunderbare Lage. Einzig störend sind die An- und Ablegegeräusche der direkt benachbarten Fähre. Dafür gibt's Schallschutzfenster und für ganz empfindliche Ohrenstöpsel - ich habe diese noch nie gebraucht. Allerdings, ländliche Ruhewird man hier nicht finden.
Die Zimmer sind sehr grosszügig, so auch die Bäder. Meine Lieblingszimmer sind ja die drei Turmzimmer, auch wenn man dorthin nur per Treppe geht. Aber der Tagesbeginn von ganz oben mit tollen Blick über die Weser - wow. Das Essen und das Frühstück sind ganz hervorragend.
Man kann von dort auch alle kweiteren ulinarischen Highlights von Vegesack erreichen: Der graue Esel, Das Havenhus, Die gläserne Werft etc.
Bischen schade ist der Service nach 23:00 Uhr, da ist irgendwie immer alles zu - ausser Freitag bis Samstag. Ein bischen störend sind auch manchmal die Veranstaltoungen im Haus, da der Lärmschutzdämmung nicht die allerbeste ist. Aber diese kann man vorher abfragen.
Ich komme gerne wieder, alleine wegen der Lage, der Zimmer und des Essens.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Strandlust Vegesack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandlust Vegesack

Anschrift: Rohrstrasse 11, 28757 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Strandlust Vegesack 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandlust Vegesack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandlust Vegesack Bremen
Hotel Strandlust Vegesack Bremen
Strandlust Vegesack Hotel Bremen

Wenn Sie Hotel Strandlust Vegesack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.