“Super Hotel direkt am Wasser” 4 von 5 Sternen

Hotel Strandlust Vegesack
4.0 von 5 Hotel   |   Rohrstrasse 11, 28757 Bremen, Deutschland   |
Nr. 39 von 90 Hotels in Bremen
Bremen, Deutschland
“Super Hotel direkt am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Entgegen einiger Gäste kann ich nicht behaupten, die Fähre hätte mich wach gehalten. Mein Zimmer lag direkt mit Blick auf die Fähre; selbst bei offenem Fenster habe ich wunderbare Ruhe gehabt. Der Service ist einwandfrei und das Personal sehr freundlich. Ein-und Auschecken ging zügig von statten. Das Zimmer war schön geschnitten und das Bett kuschelweich :) Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und super lecker, man kann es auch zu zweit auf dem Zimmer genießen. ... Trotz Lage am Wasser ist der Bahnhof Vegesack in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Innenstadt, aber auch Ausflüge in die Ruhe und zu anderen Zielen sind in wenigen Minuten zu erreichen. Ich kann diese Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Tüßling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Strandlust scheint ein wenig am Ende der Welt zu sein, aber dennoch sehr einfach vom Bremen HBF erreichbar, in dem man bis Bhf Vegesack fährt und dann noch 5 Min am Ufer bis zur Fähre geht. Man wird aber auch meist kostenlos abgeholt.
Das Hotel selber glänzt durch eine eigentlich wunderbare Lage. Einzig störend sind die An- und Ablegegeräusche der direkt benachbarten Fähre. Dafür gibt's Schallschutzfenster und für ganz empfindliche Ohrenstöpsel - ich habe diese noch nie gebraucht. Allerdings, ländliche Ruhewird man hier nicht finden.
Die Zimmer sind sehr grosszügig, so auch die Bäder. Meine Lieblingszimmer sind ja die drei Turmzimmer, auch wenn man dorthin nur per Treppe geht. Aber der Tagesbeginn von ganz oben mit tollen Blick über die Weser - wow. Das Essen und das Frühstück sind ganz hervorragend.
Man kann von dort auch alle kweiteren ulinarischen Highlights von Vegesack erreichen: Der graue Esel, Das Havenhus, Die gläserne Werft etc.
Bischen schade ist der Service nach 23:00 Uhr, da ist irgendwie immer alles zu - ausser Freitag bis Samstag. Ein bischen störend sind auch manchmal die Veranstaltoungen im Haus, da der Lärmschutzdämmung nicht die allerbeste ist. Aber diese kann man vorher abfragen.
Ich komme gerne wieder, alleine wegen der Lage, der Zimmer und des Essens.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Melaka, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel Strandlust, zwei davon haben wir uns von der Fähre wachhalten lassen, die unmittelbar vor dem Haus regelmäßig die Weser überquert. Auch das Putzpersonal unterhielt sich morgens so laut, dass an Ausschlafen nicht zu denken war. Das Personal im Frühstücksraum ließ sich nicht oft blicken, somit war das Bestellen von Kaffee Glückssache. An der Rezpeption wurden wir grundsätzlich gut beraten mit einer Ausnahme.
Das Essen im Restaurant war sehr angenehm (Ambiente) und hat gut geschmeckt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bremen, Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

In der Strandlust ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer zur stelle.
Das Essen in der Strandlust ist hervorragend und schmeckt einfach super.
Die Lage ist auch sehr schön da man beim Essen einen schönen Ausblick auf die Weser hat.

• Aufenthalt November 2012, Business
HB
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Was soll man zu einem Vier-Sterne-Hotel schreiben, bei dem das Waschbecken von einer Holzlatte abgestützt wird und bei dem auf dem Läufer über dem Bett eine zentimeterdicke Staubschicht liegt?
Bei dem das Service-Personal nicht gewillt ist, dem Gast -auch nach Schliessung der Bar- noch mit einer Flasche Champagner auszuhelfen?
Was soll man schreiben, wenn man ein Zimmer zur Weser reserviert hat und eines zum Parkplatz bekommt?
Was soll man schreiben, wenn das Servicepersonal bei den vorgelegten Fakten mit Schulterzucken reagiert?

Genau: Nie wieder Hotel Strandlust Vegesack.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich reise nun schon seit Jahren immer wieder in die schöne Strandlust! Bei jedem Besuch freue ich mich über das wirklich herzliche Willkommen und die familiäre Atmosphäre. Ich habe schon viele Zimmer kennengelernt und find sie alle toll. Nach einem feucht-fröhlichen Abend im Biergarten des Hotels oder im coolen "Balck Pearl Club" schläft man entspannt in den gemütlichen Betten. Am nächsten Morgen erwartet den Gast dann ein superleckeres Frühstückbuffet! Traumhaft - der Blick auf die Weser, egal ob vom Restaurant aus, oder auch von der riesigen Terrasse.
In der Strandlust kann ich nach einem ausgiebigen Shoppingtag in dem nur 25 Minuten entfernten Bremen prima relaxen.
Und ich freue mich schon auf`s nächste Mal, liebe Strandlust Vegesack!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Bereits zum wiederholten Male waren wir in Bremen zu Gast in der "Strandlust". Ein sehr gut geführtes Haus, mit mediterranem Flair und vielen schönen Details. Gut erreichbar, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, schöne Hotelzimmer, Minibar inklusive, selbst für unsere kleine Tochter (14 Monate) war ein Bettchen liebevoll bereitet. Die neue Kellerbar ist sehr gelungen, die Terrasse ein Traum. Vom Frühstück, über Kaffee/Kuchen, bis hin zum Club Sandwich nach Mitternacht hat das Haus v.a. auch gastronomisch viel zu bieten. Bankettabsprachen führt der Chef/Direktor persönlich aus; viel Erfahrung und Sachverstand sowie eine ausgezeichnete Küchen-/Servicequalität sind Garanten für gelungene Festlichkeiten. Wir kommen aus Stuttgart, reisen oft und kennen viele Hotels, u.a. auch aus beratender Tätigkeit. Die Strandlust ist auf jeden Fall eine Top-Empfehlung; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne kommen wir wieder. Viel Erfolg weiterhin.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Strandlust Vegesack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandlust Vegesack

Anschrift: Rohrstrasse 11, 28757 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Strandlust Vegesack 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandlust Vegesack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandlust Vegesack Bremen
Hotel Strandlust Vegesack Bremen
Strandlust Vegesack Hotel Bremen

Wenn Sie Hotel Strandlust Vegesack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.