“Der Lack ist ab...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Strandlust Vegesack

Hotel Strandlust Vegesack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Strandlust Vegesack
4.0 von 5 Hotel   |   Rohrstrasse 11, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 36 von 92 Hotels in Bremen
HB
“Der Lack ist ab...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Was soll man zu einem Vier-Sterne-Hotel schreiben, bei dem das Waschbecken von einer Holzlatte abgestützt wird und bei dem auf dem Läufer über dem Bett eine zentimeterdicke Staubschicht liegt?
Bei dem das Service-Personal nicht gewillt ist, dem Gast -auch nach Schliessung der Bar- noch mit einer Flasche Champagner auszuhelfen?
Was soll man schreiben, wenn man ein Zimmer zur Weser reserviert hat und eines zum Parkplatz bekommt?
Was soll man schreiben, wenn das Servicepersonal bei den vorgelegten Fakten mit Schulterzucken reagiert?

Genau: Nie wieder Hotel Strandlust Vegesack.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich reise nun schon seit Jahren immer wieder in die schöne Strandlust! Bei jedem Besuch freue ich mich über das wirklich herzliche Willkommen und die familiäre Atmosphäre. Ich habe schon viele Zimmer kennengelernt und find sie alle toll. Nach einem feucht-fröhlichen Abend im Biergarten des Hotels oder im coolen "Balck Pearl Club" schläft man entspannt in den gemütlichen Betten. Am nächsten Morgen erwartet den Gast dann ein superleckeres Frühstückbuffet! Traumhaft - der Blick auf die Weser, egal ob vom Restaurant aus, oder auch von der riesigen Terrasse.
In der Strandlust kann ich nach einem ausgiebigen Shoppingtag in dem nur 25 Minuten entfernten Bremen prima relaxen.
Und ich freue mich schon auf`s nächste Mal, liebe Strandlust Vegesack!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Bereits zum wiederholten Male waren wir in Bremen zu Gast in der "Strandlust". Ein sehr gut geführtes Haus, mit mediterranem Flair und vielen schönen Details. Gut erreichbar, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, schöne Hotelzimmer, Minibar inklusive, selbst für unsere kleine Tochter (14 Monate) war ein Bettchen liebevoll bereitet. Die neue Kellerbar ist sehr gelungen, die Terrasse ein Traum. Vom Frühstück, über Kaffee/Kuchen, bis hin zum Club Sandwich nach Mitternacht hat das Haus v.a. auch gastronomisch viel zu bieten. Bankettabsprachen führt der Chef/Direktor persönlich aus; viel Erfahrung und Sachverstand sowie eine ausgezeichnete Küchen-/Servicequalität sind Garanten für gelungene Festlichkeiten. Wir kommen aus Stuttgart, reisen oft und kennen viele Hotels, u.a. auch aus beratender Tätigkeit. Die Strandlust ist auf jeden Fall eine Top-Empfehlung; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne kommen wir wieder. Viel Erfolg weiterhin.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Von Mai 2011 bis März 2012 habe ich über 60 Nächte hier übernachtet, ab dem dritten Mal habe ich mich schon fast wie zu Hause gefühlt. Sehr aufmerksames Personal, sehr schöne Zimmer (jedenfalls meines), hervorragendes Frühstück. Sehr gut: Die kleine Minibar ist kostenlos.
Sehr schön ist auch das Restaurant und die Kellerbar (leider Raucherbar). Hier konnte ich mich jeden Tag wohlfühlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben in dem Hotel Ende April 2012 unsere mehrtägige Tagung mit einer großen Abendveranstaltung durchgeführt. Das ganze Team ist begeistert von der super Organisation, den reibungslosen Ablauf aller Veranstaltungen, der freundlichen und familiären Atmosphäre sowie dem grandiosen Essen. Die wunderbaren Fischgerichte wie auch den sündhaft leckeren, hausgemachten Butterkuchen würden wir jedem empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder und wissen, dass wir uns voll auf das Team des Hotels verlassen können. Vielen Dank nochmal!

• Aufenthalt April 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zuerst natürlich das Negative: Das Internet läuft nur über den Anbieter T-Online und ist damit kostenpflichtig. Meines Erachtens nicht mehr zeitgerecht. Das Personal war sehr freundlich und immer zur Stelle. Das Frühstücksbüfett könnte besser sein. Satt bin ich natürlich geworden. Aber die Frische der Speisen hätte besser sein können.
Das Zimmer welches ich hatte war hell und freundlich. Allerdings hatte ich Angst das mir das Duschwasser ins Zimmer läuft. Kneipen und Restaurants in Fußmarsch nähe.

• Aufenthalt März 2012, Business
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wenn wir in Bremen sind übernachten wir fast immer im Hotel Strandlust.
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal ist super freundlich.
Ganz in der Nähe legt die Weserfähre an - auch nachts. Man sollte bei geschlossenem Fenster schlafen können oder Oropax oder von Natur aus
einen tiefen Schlaf haben.
Das Frühstücksbüfett ist immer noch zu empfehlen obwohl es vor einem
wohl Anfang dieses oder vergangenen Jahres erfolgten Umbau noch
um einiges besser war (das Warmhalten des Rühreis und der Würstchen
klappt so nicht).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Felix E, Verkaufsleiter von Hotel Strandlust Vegesack, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Sehr geehrter johannes,

recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und den Hinweis mit den warmen Speisen zum Frühstück. diesen Punkt werden wir zum Anlass nehmen und zusehen wie wir die Speisen angemessen warm halten können.
Unser Restaurant wurde im August 2011 renoviert und neu gestaltet und dabei wurde auch das Frühstücksbuffeterneuert. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns dann mitteilen würden ob wir den Punkt zu Ihrer Zufriedenheit behoben haben.

Bis dahin wünsche ich Ihnen ein frohes neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Eichner
Verkaufsleiter

Sie waren bereits im Hotel Strandlust Vegesack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandlust Vegesack

Anschrift: Rohrstrasse 11, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Strandlust Vegesack 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandlust Vegesack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandlust Vegesack Bremen
Hotel Strandlust Vegesack Bremen
Strandlust Vegesack Hotel Bremen

Wenn Sie Hotel Strandlust Vegesack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.