“Ist der Gast immer König . . . ?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Strandlust Vegesack

Hotel Strandlust Vegesack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Strandlust Vegesack
4.0 von 5 Hotel   |   Rohrstrasse 11, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 49 von 93 Hotels in Bremen
“Ist der Gast immer König . . . ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Genau diese Frage haben wir uns mehrmals gestellt, als wir letztes Wochenende im Hotel Strandlust in Vegesack waren.
Bei unserer Ankunft war das Zimmer noch nicht bezugsbereit - Überhaupt kein Problem, wir waren bereit noch eine halbe Stunde zu warten und ich wollte mir an der Reception eine Zeitschrift ausleihen um während des Wartens ein wenig zu schmökern . . . . doch keine Chance, die aufliegenden Journale waren nur zum Verkaufen da.

Wir wurden nicht gefragt, ob wir ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer bevorzugen und landeten natürlich prompt auf der Raucherebene. Das Zimmer war o.k., sauber und zweckmässig eingerichtet - eher ein bisschen "oldfashion".

Das Frühstück im kleineren Kreis der Familie, anlässlich einer Feier, war auf 10.00 Uhr reserviert (!) und empfangen wurden wir mit den Worten: "Langt mal richtig zu, denn um halb elf räumen wir hier alles ab und dann wird gesaugt .. . . . "

So viel zu der Eingangsfrage!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt direkt an der Fährverbindung auf die andere Seite der Weser. Die Fähre ist die ganze Nacht unterwegs. Das ist auch schon der einzigste Nachteil des Hotels.
Der Service und die angebotenen Speisen sind richtig gut.
Wir hatten in dem Hotel eine geschäftliche Veranstaltung, auch hier war der Service freundlich und zuvorkommend.
Bei schönem Wetter ist die Terasse zu empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Business
Ruhrpott
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Schönes Hotel mit vielen Tagungsräumen und einem guten Restaurant. Die Zimmer zum Wasser hinaus können sehr laut sein, wenn das Fenster offen ist und die Fähre morgens kommt. Als würde ein Panzer durchs Zimmer fahren. Entweder nimmt man Ohropax, liegt im Zimmer, oder man nimmt eines nach hinten heraus, dann sehr ruhig, aber nicht mit der schönen Aussicht.
Auch Vegesack hat nette Lokale und ein schönes Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Als Gäste einer Bewohnerin ihres Hotels, im Restaurant, habe ich folgende Bewertung: Service ist gut und freundlich - Speisen gut und schmackhaft. Negativ: In einem Viersternehotel erwarte ich, dass die Speisen auf vorgewärmte Teller serviert werden !!! Ich möchte das Essen in Ruhe genießen,und nicht runterschlingen (der preis ist auch nicht ohne) Somit gute Besserung.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir benötigten ein Hotel in Bremen Nord und stießen dabei auf die „Strandlust“. Das Hotel ist direkt an der Weser gelegen mit einem Blick auf die Werft von Abeking&Rasmussen. Neben dem Hotel ist die Zufahrt zur Autofähre von Vegesack nach Lemwerder. Zur Anlage gehören eine hübsche Terrasse (sehr gut geeignet zum Kaffeetrinken, kann auch für Frühstück genutzt werden bei gutem Wetter), ein Restaurant und ein Biergarten. Außerdem befindet sich ein Veranstaltungssaal im Hotel, der gerne für Hochzeiten etc. genutzt wird.
Die Zimmer (wir hatten ein sog. Komfortzimmer gebucht) sind räumlich gut bemessen. Badezimmer verfügen auch über genug Platz, der Marmorfußboden macht optisch einen ansprechenden Eindruck. Man sieht zwar das Alter des Zimmers am Stil, jedoch befand sich unser Zimmer in einem ausgezeichneten Pflegezustand.
Leider macht jedoch der Veranstaltungssaal im zentralen Bereich des Hotels Probleme, da offensichtlich die Schallisolierung bei weitem nicht ausreicht. Beim Check-Out zeigte sich die Rezeption dann zwar sehr kulant, dies konnte aber nur bedingt über diese Nacht hinwegtrösten (der Lärmpegel ging leider erst um vier Uhr morgens auf ein schlafverträgliches Niveau runter). Insofern erscheint es sinnvoll, sich bei Buchung zu erkundigen, ob eine Veranstaltung geplant ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

In diesem Hotel stimmt einfach alles.
- Überragendes Frühstücksbuffet
- frisches Obst im Zimmer
- Direkt an der Weser gelegen
- gediegenes Restaurant
- gemütliche Bar

Achtung für nicht fest schlafende: direkt vor dem Hotel ist eine Fähre.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Modernes Hotel mit sehr guter Gastronomie
freundliches und aufmerksames Personal
direkt an der Weserpromenade in Vegesack gelegen

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Strandlust Vegesack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandlust Vegesack

Anschrift: Rohrstrasse 11, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Strandlust Vegesack 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandlust Vegesack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandlust Vegesack Bremen
Hotel Strandlust Vegesack Bremen
Strandlust Vegesack Hotel Bremen

Wenn Sie Hotel Strandlust Vegesack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.