“Ideale Wahl” 3 von 5 Sternen

Nr. 18 von 93 Hotels in Bremen
Kosice - Slovakia
“Ideale Wahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Mein gesamtes Erlebnis war erfrischend gut: Buchung, Einchecken, Personal, Abreise. Gut gepflegtes Hotel mit Ausstattung für viele Typen von Reisenden. Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Gutes Bad mit jeder Menge heissem Wasser. Frühstück lecker und elegant serviert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wirklich zu empfehlen!

Familien
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Ausstattung und Lage des Hotels ist super. Das Zimmer ist sehr geräumig und gut eingerichtet. Das etwas kleine Badezimmer ist auch sehr gut ausgestattet. Kaffee und Tee gibt es kostenlos, ebenso wie ein Getränk aus dem Kühlschrank. Das Preis Leistungsverhältnis ist super - das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nuremberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Zimmer ist groß, ausreichend eingerichtet und sehr sauber. Unangenehm ist, dass es im Erdgeschoss ein Raucherzimmer gibt, die Tür aber vermutlich nicht geschlossen wird. Nur so lässt sich der starke Geruch von gerauchten Zigaretten bei Betreten des Hotels am Abend erkennen. Auch die Zimmer sind keine Nichtraucherzimmer, was zumindest ein Nichtraucher ganz eindeutig riechen kann (Aschenbecher im Zimmer). Außerdem war die Heizung aus, obwohl es Ende September bereits empfindlich kalte Nächte gibt. Kaltes Duschen ist zwar gesund, allerdings braucht das Bad nicht kalt zu sein! Frühstück gibt es nur exakt zu der vorher angegebenen Zeit, da das Servicepersonal nicht im Hause ist.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Leider konnten wir dieses Hotel nur eine Nacht lang genießen. Gerne wären wir noch länger geblieben.
Der Empfang war sehr freundlich und die Buchung war unkompliziert.
Das Personal hat seine Aufgaben sehr gut erfüllt und war euserst hilfsbereit und freundlich.
Endlich mal wieder ein Dienstleister, der seine Kunden bzw. Gäste auch als Solche behandelt.
Unser Apartment war für uns absolut ausreichend, es gab eine kleine Küchenzeile mit anshließendem Wohnbereich (Tisch, zwei Sessel, TV u Schreibtisch), Badezimmer mit Dusche und WC und ein extra Schlafzimmer.
Wir hatten unsere beiden Beagle (Hunde) dabei. Das Hotel hat sich sehr entgegenkommend gezeigt und noch nicht einmal eine kleine Gebühr für die Vierbeiner erhoben.
Die Ausgangslage war für uns Ideal, da wir mit dem Auto unterwegs waren, Parkplätze direkt auf gegenüberliegender Straßenseite, Garage gegen Gebühr.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
bruchsal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

war zum Besuch des Weihnachtsmarkt dort. Anbindung vom Bahnhof ist unkompliziert.
Von der Endhaltestelle der Linie 3 sind es nur wenige Gehminuten zum Hotel. Herzlicher Empfang vom Hotelpersonal, es gab frischen Kaffee und Kekse (kostenfrei).
Das Zimmer war supersauber und mit einer kleinen Küche ausgestattet so das man sich selbst versorgen kann. Extrawünsche wie ein zusätzliches Kissen wurden prompt erfüllt.
Ich wählte das Frühstück welches üppig war und keine Wünsche offen ließ.
Werde dort sicher wieder einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Apartmenthotel Bremen liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums in der östlichen Vorstadt, ist aber bestens per Strassenbahn (15 min bis Zentrum und 5 min. Weg zur Haltestelle) zu erreichen. Ich hatte das Hotel vorallem wegen der Nähe zum Weserstadion (2 Haltestellen entfernt) gebucht. Das Hotel liegt in einem netten und sehr gepflegten Stadthaus direkt an der Strasse. Mein Zimmer war nach hinten raus und daher extrem ruhig. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt eine Küchenzeile. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Hier stimmt wirklich Preis und Leistung!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Ich war zunächst für eine Woche geschäftlich dort. Habe eine Zweiraum Wohnung mit einem sehr gepflegten und geräumigen Bad und komfortablen Bett bewohnt. Die kostenlose Internetanbindung war tadellos. Dank des sehr engagierten Personals (ich wurde telefonisch über ein kurzfristig an meinem Abreisetag freigewordenes Zimmer informiert) konnte ich dann privat über das anschließende Wochenende bleiben und die Stadt besichtigen. Auch ohne eigene Parkplätze war das Parken kein Problem. Die Atmosphäre war angenehm freundlich und familiär.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Bremer Apartmenthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bremer Apartmenthotel

Anschrift: Hastedter Osterdeich 206, 28207 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bremer Apartmenthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bremer Apartmenthotel Bremen

Wenn Sie Bremer Apartmenthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.