“Für bestimmte Zwecke tauglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balladins Superior Hotel Bremen

Balladins Superior Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balladins Superior Hotel Bremen
August Bebel Allee 4, 28329 Bremen, Deutschland (ehemals The Cruise Cafe Hotel Bremen)   |
Nr. 43 von 90 Hotels in Bremen
“Für bestimmte Zwecke tauglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Für eine Nacht im Rahmen einer Konzertreise war ich in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer hatten alles, was ein Businesshotel ausmacht. Auch WLAN war gratis vorhanden.
Die Qualität des Frühstücksbuffets lag im oberen Mittelfeld.

Wenn man allerdings die Nähe zur Innenstadt sucht, ist man hier sicher nicht gut aufgehoben. Es fährt zwar ein Bus regelmäßig vor dem Hotel zum Hauptbahnhof ab, man braucht aber mindestens zwanzig Minuten.
Dadurch dass im Hotel kein Abendessen zu bekommen ist, muss man einen weiten Fussmarsch zurücklegen, und wenn man Glück hat - so wie wir - öffnet um kurz nach zehn der Grieche noch einmal extra für uns, damit wir nicht verhungern. Man ist wirklich in der Provinz!

• Aufenthalt April 2010

Wolfenbüttel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Sehr freundlicher Empfang und unkomplizierter Check-In. Das Zimmer war geräumig, das Bad hätte etwas sauberer sein können. Das Hotel ist leider ziemlich weit außerhalb. Wir waren sehr froh, unsere Räder dabei zu haben, aber trotzdem hat es etwa eine halbe Stunde bis zur Innenstadt gedauert.
Der Internetzugang hat leider überhaupt nicht funktioniert und man sagte uns, dass das Netz oft überlastet sei.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Poxdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

angenehmes Hotel mit guter Ausstattung und freundlichem Personal

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Der äussere Eindruck täuscht. Die Fassade hätte einen neuen Aussenanstrich bitter nötig. Das Hotal an sich ist jedoch einfach klasse. Die Strassenbahn-Haltestelle ist direkt vor dem Hotel-Gebäude. Der Checkin erfolgt ohne große Problem und ohne dass man zig verschiedene Punkte angeben muss. In den modern eingerichteten Zimmer, erwartete uns ein kleines Willkommensgeschenk, in Form von zwei kleinen Flaschen Wasser und einen Obst-Süßigkeiten Teller. Der Internetzugang ist per W-LAN/WiFi kostenlos. In 10-Minuten-Fussmarsch-Nähe befindet sich das Einkauszentrum Berliner Freiheit.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Quakenbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Das war mal wirklich schöööön ! Raus aus dem Alltag und die Seele baumeln lassen und sich so richtig verwöhnen lassen. Essen super und das Frühstück im Bett war einfach grandios, haben bis zum Mittag geschlemmt :-)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Balladins Superior Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balladins Superior Hotel Bremen

Anschrift: August Bebel Allee 4, 28329 Bremen, Deutschland (ehemals The Cruise Cafe Hotel Bremen)
Lage: Deutschland > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balladins Superior Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Bremen
Balladins Hotel Bremen
Balladins Superior Hotel Bremen Bremen
Bremen Balladins

Wenn Sie Balladins Superior Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.