“Ziemlich heruntergekommen, aber nettes Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Balladins Superior Hotel Bremen

Balladins Superior Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balladins Superior Hotel Bremen
August Bebel Allee 4, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals The Cruise Cafe Hotel Bremen)   |
Nr. 56 von 93 Hotels in Bremen
München
“Ziemlich heruntergekommen, aber nettes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist etwas außerhalb des Stadtkerns. Mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält und in der Regel alle 10 Minute fährt (nicht an Sonn- und Feiertagen), ist man in ca. 20 Minuten direkt in der Innenstadt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücks-Buffet bietet eine breite Auswahl und ist wirklich gut.
Was eine echte Katastrophe ist, ist das gesamte Gebäude. Die Fassade sieht furchtbar aus und ist eine Zumutung für die Nachbarn, die drauf schauen müssen. Auch Innen ist das Hotel dringend renovierungsbedürftig. Sichtlich alte Flecken auf Teppichen und Sitzpolstern, kaputte Duschtrennwände, keine Mischbatterien und sehr kleine Zimmer, sowie winzige Badezimmer. Nach dem Duschen kann man sich im Bad nicht abtrocknen, wenn die Tür nicht komplett geschlossen ist. Sehr schade, denn das Hotel wäre wirklich ein netter Ort zum Verweilen, wenn es nicht so heruntergekommen wäre.

Zimmertipp: Schwierig: Die Zimmer sind recht hellhörig. Aber, unbedingt drauf achten, dass das Zimmer möglichst ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Hallo liebe hotel besucher , ich bin hier langzeitgast in diesen hotel und muss sagen wenn ich dies aus meiner eigenen tasche bezahlen müsste würde ich lieber in ein hostel ziehen.für ein hotel dieser art angeblichen standart 4sterne das war vieleicht mal vor dreizig jahren so.wenn man probleme jeglicher art hat muss man tage warten , selbst einfache dinge wie warmes wasser dauert nur um sich am sonntag den notfalldienst zu sparen. echt schäbig.auch der kostenlose wlan zugang kann bei halber belegung des hotels nicht aufrecht erhalten werden.einiger stern werde ich der rezeption geben , die können ja nichts für die politik in diesen hotel.also in diesen sinne finger weg

• Aufenthalt April 2014, Business
Stockholm, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Nach einem Konzertbesuch habe ich in diesem Hotel übernachtet. Das Personal war sehr kühl und die Zimmer ziemlich alt. Für den Preis aber noch akzeptabel. Nicht akzeptabel war aber die Tatsache, dass meine Mitreisenden nachts in ihrem Zimmer auf ein fremdes Ehepaar trafen! Das Zimmer war von der Rezeption doppelt vergeben worden. Leider waren nur noch Einzelzimmer frei, sodass die beiden getrennt wurden. Als Entschuldigung gab es eine Flasche Wasser. Guten Service stelle ich mir anders vor! So etwas darf nicht passieren. Und wenn doch, dann zumindest in Verbindung mit einer deutlich besseren Entschuldigung.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Offenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel, leider mit großer Sicherheit auch zum letzten Mal.
Um mit dem Bus zu fahren ist die Lage ganz in Ordnung.
Das Hotel an sich ist wirklich zu wünschen übrig.
Es ist wohl ein reines Tagungshotel.
Wann hier zum letzten Mal ein Hausmeister mit Farbe oder Hammer und Nägel durchgelaufen ist bleibt mir wohl ewig verborgen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Alzey
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Auf der Suche nach der Fehlerquelle, warum die Lampe am Bett nicht funktioniert, habe ich das Nachtschränkchen zur Seite geschoben. Den Fehler habe ich gefunden, halb rausgerissene Steckdosen, ohne Abdeckung, ebenso die Dose vom Telefon. Und gereinigt wurde da auch ewig nicht. Das Badezimmer hat auch schon bessere Zeiten gehabt. Die Möbel sind sehr dunkel, dadurch wirkt es sehr bedrückend.

• Aufenthalt November 2013, Business
paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Grosses Lob an die gesamte Belegschaft dieses Hauses. Alle Wünsche und Belange werden umgehend erfüllt, bemerkenswert!
Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Mein kleines aber feines Zimmer war sonnendurchflutet
mit Blick auf den herbstlichen schönen Baumbestand vor dem Hotel.
Sehr ruhig gelegen und gut schallisolierte Zimmer. Bus 24 fährt direkt vor dem Hotel zum Hauptbahnhof. Wir haben die Stadt kreuz und quer zu weit mit einem Tagesticket für 8euro50 erkundet. Wir empfehlen auch das Café/Restaurant Bloom zum Mittagessen im nahegelegenen Rhododendronpark.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ruhig gelegen,trotzdem direkt an einer Bushaltestelle,von der man die Innenstadt bequem aus erreichen kann fanden wir das Hotel vor!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Frühstücksbüffet war völlig ok und ausreichend!
Was jedoch etwas schwer verständlich ist,wenn die Tapete im Zimmer von der Decke kommt und das Silikon im Bad von der Decke hängt.
Eine aufwendige Renovierung ist doch gar nicht von Nöten,eine einfache farbige Tapetenbahn würde es doch auch tun!
Gerade,wenn das Hotel einer großen Kette gehört,sollte das doch drin sein???

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Balladins Superior Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balladins Superior Hotel Bremen

Anschrift: August Bebel Allee 4, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals The Cruise Cafe Hotel Bremen)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 93 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balladins Superior Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Bremen
Balladins Hotel Bremen
Balladins Superior Hotel Bremen Bremen
Bremen Balladins

Wenn Sie Balladins Superior Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.