“Traurig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Balladins Superior Hotel Bremen

Balladins Superior Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balladins Superior Hotel Bremen
August Bebel Allee 4, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals The Cruise Cafe Hotel Bremen)   |
Nr. 55 von 93 Hotels in Bremen
Offenburg, Deutschland
“Traurig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel, leider mit großer Sicherheit auch zum letzten Mal.
Um mit dem Bus zu fahren ist die Lage ganz in Ordnung.
Das Hotel an sich ist wirklich zu wünschen übrig.
Es ist wohl ein reines Tagungshotel.
Wann hier zum letzten Mal ein Hausmeister mit Farbe oder Hammer und Nägel durchgelaufen ist bleibt mir wohl ewig verborgen.

Aufenthalt April 2013, Paar

Alzey
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Auf der Suche nach der Fehlerquelle, warum die Lampe am Bett nicht funktioniert, habe ich das Nachtschränkchen zur Seite geschoben. Den Fehler habe ich gefunden, halb rausgerissene Steckdosen, ohne Abdeckung, ebenso die Dose vom Telefon. Und gereinigt wurde da auch ewig nicht. Das Badezimmer hat auch schon bessere Zeiten gehabt. Die Möbel sind sehr dunkel, dadurch wirkt es sehr bedrückend.

• Aufenthalt November 2013, Business
paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Grosses Lob an die gesamte Belegschaft dieses Hauses. Alle Wünsche und Belange werden umgehend erfüllt, bemerkenswert!
Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Mein kleines aber feines Zimmer war sonnendurchflutet
mit Blick auf den herbstlichen schönen Baumbestand vor dem Hotel.
Sehr ruhig gelegen und gut schallisolierte Zimmer. Bus 24 fährt direkt vor dem Hotel zum Hauptbahnhof. Wir haben die Stadt kreuz und quer zu weit mit einem Tagesticket für 8euro50 erkundet. Wir empfehlen auch das Café/Restaurant Bloom zum Mittagessen im nahegelegenen Rhododendronpark.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ruhig gelegen,trotzdem direkt an einer Bushaltestelle,von der man die Innenstadt bequem aus erreichen kann fanden wir das Hotel vor!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Frühstücksbüffet war völlig ok und ausreichend!
Was jedoch etwas schwer verständlich ist,wenn die Tapete im Zimmer von der Decke kommt und das Silikon im Bad von der Decke hängt.
Eine aufwendige Renovierung ist doch gar nicht von Nöten,eine einfache farbige Tapetenbahn würde es doch auch tun!
Gerade,wenn das Hotel einer großen Kette gehört,sollte das doch drin sein???

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ideale Lage - gleich gegenüber dem Hotel liegt die Bushaltestelle August-Bebel-Allee. Von dort fährt man bequem zum Messezentrum, zum Flughafen und in die Altstadt, fußläufig ist der Rhododendronpark zu erreichen.
Sauberes einfaches Mittelklasse-Hotel mit kostenfreien Parkplätzen, kostenfreiem Internetzugang und recht gutem Frühstücksbuffet. Für einen guten Start in den Tag bietet das Frühstück verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Quark und frisches Obst. Es sollte jeden Geschmack treffen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen - typischer Betonklotz aus den 1970er Jahren. Einige Zimmer wurden wohl in 2012 renoviert - wir hatten aber ein "altes" Zimmer mit Teppichboden. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, die Betten waren bequem. Das Bad ist mit Waschtisch, großem Spiegel, Rasierspiegel, Föhn, WC und Badewanne mit Duschvorhang ausgestattet.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick über die Dächer der anderen Häuser
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Gemen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Bin als Montageleiter in ganz Europa und teilweise auch auch im Ostblock unterwegs.
Es hat bin doch überrascht , nachdem ich zu erst die Aussenfassade gesehen habe,
wie nett dies Hotel ist. Zimmer ok. Frühstück für den Preis ok. Personal seht freundlich.
Wer mit dem Frühstück nicht einverstanden ist , sollte sich mal überlegen wie er zu hause
früchstückt. Für mich ist es ok. Spreche aus 40 Jahren Erfahtung. Hatte schon Andere. Auch in Urlaubsorten.
Alles in allem gebe ich eine 2.

• Aufenthalt August 2013, Business
97922 Lauda
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

das hotel...hat..mir..sehr...gut...gefallen...Zwar.. war..der..erste..eindruck...nicht..der...beste...aber...von ...innen...war..das...Hotel..viel...besser...als..ich...es..von...außen...erwartet...hätte.Jederzeit...weiter...zu...empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Balladins Superior Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balladins Superior Hotel Bremen

Anschrift: August Bebel Allee 4, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals The Cruise Cafe Hotel Bremen)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 93 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balladins Superior Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Bremen
Balladins Hotel Bremen
Balladins Superior Hotel Bremen Bremen
Bremen Balladins

Wenn Sie Balladins Superior Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.