“Gute Bewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balladins Superior Hotel Bremen

Balladins Superior Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balladins Superior Hotel Bremen
August Bebel Allee 4, 28329 Bremen, Deutschland (ehemals The Cruise Cafe Hotel Bremen)   |
Nr. 42 von 90 Hotels in Bremen
Gemen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gute Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Bin als Montageleiter in ganz Europa und teilweise auch auch im Ostblock unterwegs.
Es hat bin doch überrascht , nachdem ich zu erst die Aussenfassade gesehen habe,
wie nett dies Hotel ist. Zimmer ok. Frühstück für den Preis ok. Personal seht freundlich.
Wer mit dem Frühstück nicht einverstanden ist , sollte sich mal überlegen wie er zu hause
früchstückt. Für mich ist es ok. Spreche aus 40 Jahren Erfahtung. Hatte schon Andere. Auch in Urlaubsorten.
Alles in allem gebe ich eine 2.

• Aufenthalt August 2013, Business

97922 Lauda
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

das hotel...hat..mir..sehr...gut...gefallen...Zwar.. war..der..erste..eindruck...nicht..der...beste...aber...von ...innen...war..das...Hotel..viel...besser...als..ich...es..von...außen...erwartet...hätte.Jederzeit...weiter...zu...empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Hotel liegt Stadtnähe und ist vor dem Hotel mit dem Bus zur Innenstadt inerhalb25 Minuten zu erreichen. Die Buse fahren allr 10 Minuten. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit.Am Hotel ist ein grosser Parkplatz. Frühstück und Essen sehr gut. Das Hotel lönnte einen neuen aussen Antrich vertragen.Ich kann das Hotel mit guten Gewissen weiter Entfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Telgte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nach unseren letzten Besuch kann ich nur sagen, dass die Matrazen einen Tiefschlaf zulassen wie ich ihn selten habe. Frühstück, Service, Lage alles okay! Für Bremer Verhältnisse, kann man das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Altenstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Trotz Buchung über die Webseite des Hotels war ich der "Überraschungsgast", stand schlicht nicht auf der Liste der reservierten Gäste. War zum Glück aber kein Problem, da das Hotel noch genügen Zimmer frei hatte. Ansonsten war der Empfang freundlich. Das Zimmer schien relativ neu renoviert und war ganz passabel. Im Bad kam leider ein übler Geruch aus dem Abfluß, ansonsten war das Bad aber ok. Zum Frühstück gab es das üblich Buffet, nicht außergewöhnliches. Ambiente sucht man im Balladins vergeblich. Von außen sieht das Haus renovierungsbedürftig aus.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war beruflich zwei Tage in Bremen und buchte das Hotel wegen der Nähe zu unserem Tagungsort. Von aussen etwas abschreckendes Haus (bröckelnde Fassade), innen alles ordentlich, aber gesichtslos. Die Mitarbeiter waren dafür freundlich und hilfsbereit. Relativ grosses Zimmer und Bad, gutes Bett. Per Bus gut zu erreichen. Ordentliches Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Liebenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist von der Autobahn schnell und direkt zu erreichen. Kostenlose Parkplätz stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung, jedoch wird in Hotel gleich vor Autoaufbrüchen gewarnt.
Die Zimmer sind einfach aber auch renovierungbedürftig. Sauberkeit steht hier auch nicht an erster Stelle. Wir hatten ein Zimmer indem die Heizng die ganze Nacht laute Geräusche von sich gab. Wir haben es gemeldet, hat aber keinen so richtig interessiert, zweite Nacht war das Gleiche.
Auch das Personal, egal ob Frontoffice, Restaurant viel nicht gerade durch Freundlichkeit auf.
Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.
Ich selbst würde diese Hotel nicht erneut besuchen. Für junge Leute die in der Stadt feiern wollen und nur Ausschlafen wollen, da reicht es aus

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Balladins Superior Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balladins Superior Hotel Bremen

Anschrift: August Bebel Allee 4, 28329 Bremen, Deutschland (ehemals The Cruise Cafe Hotel Bremen)
Lage: Deutschland > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Orbitz, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balladins Superior Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Bremen
Balladins Hotel Bremen
Balladins Superior Hotel Bremen Bremen
Bremen Balladins

Wenn Sie Balladins Superior Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.