“Wer ruhig schlafen will” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balladins Superior Hotel Bremen

Balladins Superior Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balladins Superior Hotel Bremen
August Bebel Allee 4, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals The Cruise Cafe Hotel Bremen)   |
Nr. 56 von 93 Hotels in Bremen
Telgte, Deutschland
“Wer ruhig schlafen will”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nach unseren letzten Besuch kann ich nur sagen, dass die Matrazen einen Tiefschlaf zulassen wie ich ihn selten habe. Frühstück, Service, Lage alles okay! Für Bremer Verhältnisse, kann man das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war beruflich zwei Tage in Bremen und buchte das Hotel wegen der Nähe zu unserem Tagungsort. Von aussen etwas abschreckendes Haus (bröckelnde Fassade), innen alles ordentlich, aber gesichtslos. Die Mitarbeiter waren dafür freundlich und hilfsbereit. Relativ grosses Zimmer und Bad, gutes Bett. Per Bus gut zu erreichen. Ordentliches Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Liebenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist von der Autobahn schnell und direkt zu erreichen. Kostenlose Parkplätz stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung, jedoch wird in Hotel gleich vor Autoaufbrüchen gewarnt.
Die Zimmer sind einfach aber auch renovierungbedürftig. Sauberkeit steht hier auch nicht an erster Stelle. Wir hatten ein Zimmer indem die Heizng die ganze Nacht laute Geräusche von sich gab. Wir haben es gemeldet, hat aber keinen so richtig interessiert, zweite Nacht war das Gleiche.
Auch das Personal, egal ob Frontoffice, Restaurant viel nicht gerade durch Freundlichkeit auf.
Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.
Ich selbst würde diese Hotel nicht erneut besuchen. Für junge Leute die in der Stadt feiern wollen und nur Ausschlafen wollen, da reicht es aus

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren am letzten Wochenende in Bremen, einfach mal um aus dem Alltag raus zu kommen und was anderes zu sehen. Das Hotel haben wir durch Zufall auf einer Website gefunden.Für den Preis kann man nicht meckern, die Zimmer sind geräumig und sauber und auch das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen. Der Check in funktionierte problemlos und die Mitarbeiter sind einem gerne behilflich wenn es darum geht sich in der Stadt zurecht zu finden oder wenn man einen Ausflugs-Tip benötigt. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Für ein Wochenende daher zu empfehlen..

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Telgte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Balladins Hotel ist per PKW von der Autobahn vorzüglich zu erreichen, es verfügt über kostenlose Parkplätze, einer Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Tür, einer gemütlichen Hotelbar und schön eingerichteten Zimmern. Es entspricht einem klassischen 4 Sterne Hotel. Übrigens gefielen uns diesmal das Frühstück ( keine Hektik) und der nette Emfangschef ausgesprochen gut! Wir kommen ganz bestimmt wieder und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Neckarsulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Kamen nach Mitternacht an. Der Check in erfolgte problemlos. Als wir ins Zimmer kamen (es war minus 10 Grad draussen) war keine Heizung an und ein Fenster gekippt. Man kann sich vorstellen, wie kalt es nachts war.
Aber die Betten sind super bequem mit den jeweils 2 Kopfkissen.

Tagsüber hatten wir ein sehr geräumiges Zimmer. Das Bad ist zwar etwas klein und renovierungsbedürftig, aber in Ordung. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Auch das Personal wirkte sehr freundlich.

Würden wieder kommen. Der Bus fährt alle 10 Minuten Werktags vorm Hotel direkt in die Stadt ( Sonntags alle 20).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kelsterbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Zimmer und Frühstück waren so weit in Ordnung.
Allerdings hatte das Zimmer einige Abnutzungserscheinungen.
Hier übernachtet man auch nicht wenn man Urlaub macht und sich auch einmal länger am Tag im Zimmer aufhält.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Balladins Superior Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balladins Superior Hotel Bremen

Anschrift: August Bebel Allee 4, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals The Cruise Cafe Hotel Bremen)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 93 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balladins Superior Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Bremen
Balladins Hotel Bremen
Balladins Superior Hotel Bremen Bremen
Bremen Balladins

Wenn Sie Balladins Superior Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.