“Cocktails auf gehobenem Niveau” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 109 von 690 Restaurants in Bremen
Optionen: Getränke
Optionen: Getränke
Bremen, Deutschland
“Cocktails auf gehobenem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Cocktailbar "Blauer Fasan" liegt etwas abseits der Bremer Schlachte entlang der Weser.
Wer allerdings nicht irgendwo sitzen und warten will, dass der Cocktail drinnen gemixt und dann lieblos serviert wird, ist hier genau richtig!
Eine kleine Bar mit äußerst fähigem Personal, welches weiß was es tut.
Wir wollten eigentlich auf einen Cocktail reinschauen und schonmal gucken, was uns demnächst beim angebotenen Gin-Tasting erwarten wird. Die Atmosphäre ist sehr schön, wenn auch recht eng und rauchen leider erlaubt ist.
Die Auswahl an alkoholischen Getränken und das Cocktailangebot ist vorzüglich und wenn man Wünsche hätte, würden diese ohne Probleme umgesetzt. Ansonsten wurden wir auch mehrfach gefragt, ob wir fragen hätten oder Beratung bräuchten. Klasse!
Dieser Service und die verwendenten Alkoholsorten rechtfertigen dann auch die teilweise zwei Euro mehr im Gegensatz zu den Mainstream-Cocktailbars wenige 100m weiter.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente