“Kein schöner Anblick, aber interessantes Museum” 3 von 5 Sternen

421-623-432
Platz Nr. 37 von 38 Sehenswürdigkeiten in Bremen
Berlin
148 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kein schöner Anblick, aber interessantes Museum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Schloss Schönebeck hat mir wenig gut gefallen - es hat sich nicht wirklich gelohnt, einzig deswegen dorthin zu fahren. Vom Zentrum Bremen aus braucht man circa 20-30 Minuten um dorthin zu gelangen. Das Schloss erinnerte mich eher an ein Schulgebäude, passenderweise befindet sich auch ein Museum darin. Dieses hat mir gut gefallen, besonders die Ausstellung über die Schifffahrt fand ich interessant.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Heimatmuseum Schloss Schönebeck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Heimatmuseum Schloss Schönebeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heimatmuseum Schloss Schönebeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.