“Angenehme Überraschung” 4 von 5 Sternen

Sagerstrasse 20, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 36 von 93 Hotels in Bremen
“Angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir verbrachten vor Kurzem zwischen Weihnachten und Neujahr drei Nächte in diesem Hotel. Wir besuchten Verwandte, die im Norden von Bremen wohnen, eine Gegend namens Vegesack. Das Hotel Atlantic liegt praktischer Weise gleich neben der Haupteinkaufsstraße in diesem Stadtteil und in der Nähe des kleinen Hafens (mit einem großen Schiff, das die deutsche Marine zu Ausbildungszwecken nutzt) sowie dem örtlichen Bahnhof (eine Fahrt in die Bremer Innenstadt dauert ca. 15-20 Minuten). Das Personal war sehr freundlich, und das Ein- und Auschecken verlief schnell. Wir hatten ein Doppelzimmer für 75 Euro (einschließlich eines kontinentalen Frühstücks, manchmal mit Frühstücksspeck und Eiern vom Buffet). Das Zimmer war gepflegt, sauber und modern und relativ groß. Für 6 Euro pro Nacht kann man in der Tiefgarage parken. Wir mussten morgens früher abreisen als geplant, und obwohl der Speiseraum noch nicht auf war, bereitete uns das Personal "Lunch-Boxes" zum Mitnehmen zu. Insgesamt ein solides Hotel in einem schönen Teil von Bremen. Definitiv eine Empfehlung wert.

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Vegesack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Vegesack

Anschrift: Sagerstrasse 20, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Kostenloses Frühstück
Nr. 36 von 93 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Vegesack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Vegesack
Hotel Atlantic Bremen Vegesack
Atlantic Hotel Vegesack Bremen
Atlantic Vegesack Hotel Bremen
Hotel Atlantik Vegesack
Atlantic Hotel Bremen

Wenn Sie Atlantic Hotel Vegesack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.