“Wohlfühl-Hotel mit Charme, perfektem Service, wohltuender Herzlichkeit...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Vegesack

Atlantic Hotel Vegesack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Vegesack
Sagerstrasse 20, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 39 von 92 Hotels in Bremen
Lügde
“Wohlfühl-Hotel mit Charme, perfektem Service, wohltuender Herzlichkeit...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wohlfühl-Hotel mit Charme, perfektem Service, wohltuender Herzlichkeit und erfreulicher Hilfsbereitschaft….. Vor rund zwanzig Jahren suchten und fanden wir das ideale Hotel für unsere jährlichen Seminare: das Atlantic-Hotel in Vegesack. Inzwischen ist es für uns zur Selbstverständlichkeit geworden, immer Anfang März unser Seminar im Atlantic-Hotel durchzuführen. Wo denn sonst? Andere Hotels, die wir testeten, enttäuschten leider.

Gestern kam ich wieder aus Bremen zurück… und freue mich schon auf das nächste Seminar im Hotel. Alle Teilnehmer und Referenten sind ausnahmslos, was ich aus zahlreichen Gesprächen an den Abenden weiß, vom Hotel begeistert. Und alle wollen beim nächsten Mal wieder dabei sein, natürlich wieder im Atlantic-Hotel Vegesack. Der nächste Termin wurde schon festgelegt. Die Vorfreude ist groß, wie nach jedem Seminar.

Es ist perfekt gelegen, vom Bahnhof in Vegesack in sehr wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Zudem verfügt das Hotel über eine geräumige Tiefgarage.

Betritt man das Hotel, steht man schnell vor der Rezeption, wo man überaus freundlich begrüßt wird. Das Empfangspersonal ist freundlich… wie überhaupt alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr kompetent sind. Auf individuelle Wünsche geht man stets und schnell ein. Im Vorfeld Abgesprochenes wird exakt auch so vorbereitet. Es ist in jeder Hinsicht Verlass auf das gesamte Team des Hotels.

Pluspunkte gibt es viele… Günstige Lage zum Bahnhof, trotzdem ruhig, schöne Zimmer, zum kleinen Hafen ist es auch nicht weit, sauber und einladend, sauberer und geräumig sind die Badezimmer, schöne Beleuchtung in den Zimmern, wirklich sehr schön ist der Frühstücksraum der keine Wünsche offen lässt, ein üppiges Büfett mit Riesenauswahl, und überall Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz…. Herzlichkeit und Perfektionismus!
Nebenan: das hervorragende Cordoba, wo Gastlichkeit groß geschrieben wird….
Ich bin begeistert vom Atlantic-Hotel in Bremen Vegesack… und kenne wirklich viele Hotels im In- und Ausland. Nirgendwo fühle ich mich so wohl wie hier, und immer wenn ein Aufenthalt endet, freue ich mich schon auf den nächsten. Aus Gesprächen mit anderen Gästen weiß ich, dass ich mit meiner positiven Meinung nicht allein bin, ganz im Gegenteil!

Mein Fazit: Das Atlantic in Vegesack ist kein kalter Kasten einer überteuerten Hotelkette, wo es bestenfalls kalten Perfektionismus gibt. Im Atlantic wird man als Gast empfangen, man fühlt sich rundherum wohl. Offenbar ist das Betriebsklima ein sehr gutes, angenehmes – und das trägt wesentlich zum Wohlfühlklima für den Gast bei.

Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Atlantic-Hotel in Bremen Vegesack! Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Vegesack, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber Herr Langbein,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich erneut die Zeit für ein so ausführliches und herausragendes Feedback nehmen.

Es freut uns wieder sehr, dass Sie sich überaus wohl in unserem Haus fühlen und mit Ihrer Veranstaltung so zufrieden sind. Sehr, sehr gern ist unser Haus der ideale und angenehme Veranstaltungsort Ihres jährlichen Seminars. Dafür werden wir mit begeisterten Gästen wie Ihnen belohnt. Sie sind immer herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute in 2014! Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Vegesack

Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nachdem wir schon mehrmals in Vegesack waren, haben wir zum ersten mal das Hotel gebucht,
Wir wurden sehr gut und freundlich empfangen. Hier wird Höflichkeit noch angewendet, Man geht auf jeden Gastwunsch ein!1( Brett unter die Matratze) oder ein paar mehr Kopfkissen.Auch das Frühstück ist gut. Wir hatten ein Zimmer zum innenhof und haben gut geschlafen. zum Zentrum sind es nur wenige Meter. Bus und Bahnanbindungen ganz in der nähe.Der ideale Ort für Ausflüge. Wir werden wieder dort übernachten. Die Zimmer sind nicht so ganz neu eingerichtet, aber es ist in Ordnung für ein paar Tage.Die Freundlcihkeit des Personals ist nochmals hervorzuheben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Guten Tag Heike,

haben Sie vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und insbesondere unseren freundlichen Service loben. Dass Sie bereits an eine Wiederholung Ihres Besuches denken, lesen wir mit Freude.

Schöne Grüße und bis hoffentlich bald!
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt ca. 3-4 Gehminuten vom Bahnhof Bremen-Vegesack entfernt. Nach Bremen fährt man mit der Regionalbahn ca. 20 Minuten.

Mein Zimmer (328) war gross, ruhig und sauber. Das kostenlose WLAN war leider etwas anfällig, vermutlich liegt das Zimmer zu weit weg vom Repeater. An anderen Stellen im Hotel klappte das tadellos.
Das ist dann aber auch der einzige Negativpunkt.

In den drei Tagen erlebte ich bemerkenswert zuvorkommendes, gutgelauntes und hilfsbereites Personal; sei es beim Frühstück oder an der Reception (Zimmerverantwortliche und andere lernte ich nicht kennen). Die Atmosphäre war durch und durch positiv.

Vegetarier_innen kommen beim Frühstück voll auf ihre Kosten! Wo man in anderen Hotels mit Käse und Ei abgefertigt wird, liegen hier auch Früchte, Müsli etc. auf. (Veganes Essen/Trinken sind mir jedoch nicht aufgefallen.)
Generell ist das Büffet vielfältig.

Gerne wieder! Vielen Dank.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Vegesack, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Hallo Raubritter_13,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Es war uns eine Freude, Ihre Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass Sie mit unserem Frühstück gut in den Tag gestartet sind. Über Ihre Anmerkung bezüglich der positiven Atmosphäre in unserem Haus freuen wir uns sehr. So soll es sein. Bis zum nächsten Mal!

Es grüßt Sie herzlich – Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Vegesack
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Am 1. März reiste ich an, wurde herzlich begrüßt. Alle Vorbereitungen waren im Hotel bis in die letzte Kleinigkeit getroffen worden, so wie vorab besprochen. Alles klappte wie am Schnürchen, alle Teilnehmer meines Seminars waren begeistert. Alle - rund 40 Hotelgäste - waren rundum zufrieden, in jeder Hinsicht.

Es stimmt eben wirklich alles, vom Empfang (rund um die Uhr von freundlichen, hilfsbereiten Menschen besetzt) über den Zimmerservice bis zur Direktion.... alles funktioniert bestens, alle sind sehr kompetent. Kurzum: In höchstem Male empfehlenswert, für den Individualreisenden ebenso wie für den Veranstalter von Tagungen.

Alles funktioniert bestens, so schrieb ich eben. Das ist sachlich zutreffend... und doch ist diese Umschreibung unzureichend. Perfektes Funktionieren kann kalt sein, eine seelenlose Maschine sozusagen. Das Atlantic Hotel Vegesack aber bietet zwar perfekten Service, man fühlt sich aber auch als willkommener Gast. Freundlichkeit, ja Herzlichkeit wird geboten, so dass man sich im besten Sinne des Wortes als Gast fühlt.

Jahr für Jahr wächst die Teilnehmerzahl an unserer Veranstaltung im Atlantic Hotel Vegesack, was auch auf das hervorragende Hotel zurückzuführen ist. Schon freuen sich wieder viele Teilnehmer auf das nächste Seminar.. im Frühjahr 2014. Immer wieder wurde ich am Abreseitag, am 3.3.2013, gefragt: Aber es findet doch wieder im Atlantic Hotel Vegesack statt? Ja wo denn sonst? Natürlich!

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels! Ich freue mich auf's nächste Jahr! Also... Auf Wiederseh'n!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr Langbein,

es war uns eine große Freude, Ihre herzlichen, lobenden Worte zu lesen. Vielen, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir sind überwältigt!

Es ist großartig zu wissen, dass unsere Arbeit, die wir täglich so gern tun, so von Ihnen wahrgenommen wird. Besser kann es nicht sein und es motiviert uns in höchstem Maße. Es ist fantastisch, dass Sie und Ihre Seminarteilnehmer sich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung bei uns im Hotel freuen.

Wir freuen uns ebenfalls auf das Wiedersehen im nächsten Frühjahr!

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Köthen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel liegt nahe der Mündung des Lesum in die Weser und damit unmittelbar am alten Hafen und an der "Kneipenmeile". Über ein eigenees Restaurant verfügt man z.Z.nicht.
Das Frügstück ist gut und ausreichend und wird in einem wenig romantischen Saal gereicht.
Die Zimmer sind eher klein, die Einrichtung erneuerungsbedürftig.
Parkmöglichkeiten sind in der Tiefgarage vorhanden-kostenpflichtig.
Vier Sterne halte ich für übertrieben.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Guten Tag NK53,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Fußgängerzone mit vielen Restaurants (Cafés und Geschäften) bietet Ihnen eine schöne Auswahl, um mittags oder abends essen zu gehen, da unser Haus über kein eigenes Restaurant verfügt.

Schade, dass Ihnen unser großzügiger und heller Frühstücksraum nicht gefallen hat. In den wärmeren Monaten haben Sie auch die Möglichkeit bei schönem Wetter auf der angrenzenden Außenterrasse zu frühstücken.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Auch 2012 führte ich mein Jahresseminar im Atlantic Hotel Vegesack durch. Alle Referenten (ich eingeschlossen), alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren wieder begeistert. Wunderschöne Umgebung, erfreuliche Fachkompetenz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels, herzliche Gastfreundschaft und Freundlichkeit überall, große Hilfsbereitschaft überall. Sehr schöne Zimmer, sehr gut ausgerüstete Tagungsräume, Sauberkeit überall, köstliches und üppiges Frühstückbuffet... Da gibt es nichts zu mäkeln! Ein herzliches Dankeschön an das Hotel, an die Damen von der Rezeption, an den Nachtportier, an den Service (Zimmer.. Frühstück..überall), an die Direktion! Wie meine Mitreferenten und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer freue ich mich schon auf das nächste Seminar im Atlantic Hotel Vegesack!

• Aufenthalt März 2012, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Vegesack, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Hallo Herr Langbein,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre tolle und positive Bewertung herzliche bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Sie, Ihre Referenten und Ihre Teilnehmer sich bei uns rundum wohlfühlen und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Vegesack :-)
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr in die Jahre gekommens Hotel mit 80er Jahre charme.
Dringed renovierungsbedürftig. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Leider war das Zimmer bei Bezug - Einzelzimmerbuchung - wirklich nur auf einen Gast vorbereitet.Von den beiden Einzelbetten war nur eines bezogen. Beim zweiten konnte ich mir die wunderbare Matraze ansehen. DAS ist mir wirlich noch nie passiert. Auf meine Bitte hin wurde Abhilfe geschaffen - allerdings war Verwunderung ob meines doch sehr außergewöhnlichen Wunsches zu spüren. Das Frühstück war einem 3 Sterne Hotel entsprechend.
Die Lage ist praktisch, wenn man in der Nähe zu tun hat - Restaurants sind genügend in der Nähe - der Bahnhof in Laufnähe und der Hafen um die Ecke.

• Aufenthalt November 2011, Business
ATLANTIC H, ATLANTIC Hotel Vegesack von Atlantic Hotel Vegesack, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Auf Grund der großen Anzahl an Einzelreisenden in der Woche richten wir viele unserer Doppelzimmer als Einzelzimmer her. Dazu gehört, dass wir der Umwelt zu liebe nur eine Seite des Doppelbetts beziehen. Die „leere“ Seite bedeckten wir mit einer Tagesdecke, die unseren „Gästen“ dann zusätzlich als Sitz,- oder Ablagefläche dient.

Sollte Sie Ihr Weg wieder in den Bremer Norden führen, würden wir uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Vegesack

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Vegesack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Vegesack

Anschrift: Sagerstrasse 20, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Kostenloses Frühstück
Nr. 39 von 92 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Vegesack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Vegesack
Atlantic Hotel Vegesack Bremen
Hotel Atlantic Bremen Vegesack
Hotel Atlantik Vegesack
Atlantic Vegesack Hotel Bremen
Atlantic Hotel Bremen

Wenn Sie Atlantic Hotel Vegesack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.