“4 Sterne ?” 3 von 5 Sternen

Nr. 44 von 90 Hotels in Bremen
Köthen
“4 Sterne ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel liegt nahe der Mündung des Lesum in die Weser und damit unmittelbar am alten Hafen und an der "Kneipenmeile". Über ein eigenees Restaurant verfügt man z.Z.nicht.
Das Frügstück ist gut und ausreichend und wird in einem wenig romantischen Saal gereicht.
Die Zimmer sind eher klein, die Einrichtung erneuerungsbedürftig.
Parkmöglichkeiten sind in der Tiefgarage vorhanden-kostenpflichtig.
Vier Sterne halte ich für übertrieben.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Vegesack, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Guten Tag NK53,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Fußgängerzone mit vielen Restaurants (Cafés und Geschäften) bietet Ihnen eine schöne Auswahl, um mittags oder abends essen zu gehen, da unser Haus über kein eigenes Restaurant verfügt.

Schade, dass Ihnen unser großzügiger und heller Frühstücksraum nicht gefallen hat. In den wärmeren Monaten haben Sie auch die Möglichkeit bei schönem Wetter auf der angrenzenden Außenterrasse zu frühstücken.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Beste Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Vegesack

Lügde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Auch 2012 führte ich mein Jahresseminar im Atlantic Hotel Vegesack durch. Alle Referenten (ich eingeschlossen), alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren wieder begeistert. Wunderschöne Umgebung, erfreuliche Fachkompetenz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels, herzliche Gastfreundschaft und Freundlichkeit überall, große Hilfsbereitschaft überall. Sehr schöne Zimmer, sehr gut ausgerüstete Tagungsräume, Sauberkeit überall, köstliches und üppiges Frühstückbuffet... Da gibt es nichts zu mäkeln! Ein herzliches Dankeschön an das Hotel, an die Damen von der Rezeption, an den Nachtportier, an den Service (Zimmer.. Frühstück..überall), an die Direktion! Wie meine Mitreferenten und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer freue ich mich schon auf das nächste Seminar im Atlantic Hotel Vegesack!

• Aufenthalt März 2012, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Vegesack, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Hallo Herr Langbein,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre tolle und positive Bewertung herzliche bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Sie, Ihre Referenten und Ihre Teilnehmer sich bei uns rundum wohlfühlen und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Vegesack :-)
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr in die Jahre gekommens Hotel mit 80er Jahre charme.
Dringed renovierungsbedürftig. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Leider war das Zimmer bei Bezug - Einzelzimmerbuchung - wirklich nur auf einen Gast vorbereitet.Von den beiden Einzelbetten war nur eines bezogen. Beim zweiten konnte ich mir die wunderbare Matraze ansehen. DAS ist mir wirlich noch nie passiert. Auf meine Bitte hin wurde Abhilfe geschaffen - allerdings war Verwunderung ob meines doch sehr außergewöhnlichen Wunsches zu spüren. Das Frühstück war einem 3 Sterne Hotel entsprechend.
Die Lage ist praktisch, wenn man in der Nähe zu tun hat - Restaurants sind genügend in der Nähe - der Bahnhof in Laufnähe und der Hafen um die Ecke.

• Aufenthalt November 2011, Business
ATLANTIC H, ATLANTIC Hotel Vegesack von Atlantic Hotel Vegesack, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Auf Grund der großen Anzahl an Einzelreisenden in der Woche richten wir viele unserer Doppelzimmer als Einzelzimmer her. Dazu gehört, dass wir der Umwelt zu liebe nur eine Seite des Doppelbetts beziehen. Die „leere“ Seite bedeckten wir mit einer Tagesdecke, die unseren „Gästen“ dann zusätzlich als Sitz,- oder Ablagefläche dient.

Sollte Sie Ihr Weg wieder in den Bremer Norden führen, würden wir uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Vegesack
Lügde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Seit vielen Jahren führe ich Seminare zu den Themen meiner Bücher durch. Ich habe so schon manches Hotel kennengelernt.... von Berlin bis an den Neckar. Und dann kamen wir ins Atlantic Hotel Vegesack. Ich war begeistert, meine Mitreferenten waren begeistert, die Seminarteilnehmer waren begeistert. Seither kommt für unser Seminar nur noch das Atlantic Hotel Vegesack infrage.

Warum? Es ist in jeder Hinsicht ein vorzügliches Hotel. Es liegt auch für Zugreisende sehr günstig, ist vom Bahnhof bequem zu Fuß zu erreichen. Wer mit dem PKW anreist, findet eine Tiefgarage vor. An der Rezeption wird man wirklich sehr freundlich und kundig von sehr hilfsbereiten Menschen empfangen.

Die Zimmer sind hell und freundlich, sehr schön gestaltet, immer sehr sauber. Im Verlaufe von mehr als zehn Jahren waren alle Referenten meiner Serminare, aber auch alle Seminarteilnehmer vom Hotel begeistert: von der jungen Studentin... über den Beamten mittleren Alters... über den Selbständigen bis hin zur Rentnerin im vorgerückten Alter. Alle, wirklich alle, waren und sind mehr als angetan vom Hotel.

Immer wieder bekomme ich von Teilnehmern zu hören: »Aber das nächste Seminar findet doch wieder in diesem schönen Hotel statt??!!!« So ist es.... jedes Jahr, am ersten Wochenende im Atlantic Hotel in Bremen Vegesack.

In keinem anderen Hotel habe ich mich so wohl gefühlt wie hier. Als Seminarleiter ist es für mich wichtig, dass sich auch die Teilnehmer sehr wohl fühlen.... und das war und ist immer der Fall. Ich habe bislang nur lobende Worte gehört. Alle waren mehr als zufrieden: mit dem Hotel, den Zimmern, dem Service, der Tiefgarage, den Tagungsräumen, dem Frühstück.... mit allem! In mehr als zehn Jahren habe ich kein einziges Wort der Kritik gehört! Und das über einen Zeitraum von mehr als zehn Jahren!

Ich gebe also hier nicht nur meine Bewertung ab, sondern auch die zahlreicher Referenten und Seminarteilnehmer, die alle - wie ich - nur Gutes über das Atlantic Hotel in Vegesack berichten können!

Ich selbst reise seit mehr als 30 Jahren viel, im In- und Ausland. Wenn ich das eine Hotel nennen sollte, das mir in all der Zeit besonders positiv aufgefallen ist.... dann kommt mir sofort das Atlantic Hotel in Vegesack in den Sinn!

Mein Kompliment an die Direktion: Frau Bode, Sie führen ein vorzügliches Hotel.... mit wirklich gutem Personal! Ich freue mich schon auf das nächste Seminar in Ihrem Hause... am 3. und 4. März 2012!

• Aufenthalt März 2011, Business
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Vegesack, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Guten Tag Herr Langbein,

wir freuen uns, Sie bereits seit vielen Jahren als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr positives und ausführliches Feedback.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Ihnen und Ihren Teilnehmern. :-)

Herzliche Grüße aus Vegesack sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Hotel in Vegesack mit einem gut sortierten Frühstücksbüffet. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend, wie man es bei 3-Sterne Hotels leider sehr selten erlebt. Das Hotel hat auch eine eigene Tiefgarage, die mit 6,80 / Nacht sehr günstig kalkuliert ist. Leider kein eigenes Restaurant, aber genügend Möglichkeiten in Laufweite. Betten könnten allerdings mal renoviert werden, die Matratzen waren schon ziemlich am Durchhängen. Für Geschäftsreisende ein ziemlicher Minuspunkt ist das fehlende W-Lan. An der Rezeption können zwar Pre-Paid Karten der Telekom gekauft werden, da diese aber nur für eine Stunde gelten (die man auch am Stück nutzen muß), sollte man besser eine eigene UMTS-Karte dabei haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Guten Tag Consultine,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unseren netten und zuvorkommenden Service als sehr gut empfanden.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Vegesack.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Atlantic Hotel Vegesack ist der ideale Standort für Erkundigungen der Städte Bremen und Bremerhaven. Beide mit Zug oder Schiff leicht zu erreichen - aber man ist ab vom Schuß, wohnt mitten in einer Kleinstadt. Das Hotel selber ist modern, die Einrichtung auch, die Zimmer groß. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Bei schönem Wetter bietet eine große Terrasse Platz. Parken nur im Parkhaus möglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Vegesack_ATLANTIC, ATLANTIC Hotel Vegesack von Atlantic Hotel Vegesack, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Guten Tag Andybravo,

vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im maritimen Teil von Bremen verbracht haben und unser Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit unseres Personals noch einmal positiv erwähnen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Vegesack führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Vegesack.
55413 Weiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Anmeldung -Top
Zimmer -Top
Service und Personal - Top
Frühstück Buffet - Top
Sauberkeit - Top
Preis Leistung - top

Unser Zimmer war über einen großen Aufzug leicht zu erreichen. Man kann zwischen Raucher und Nichtraucher Zimmer wählen. Sehr ruhiges Hotel, kein Straßenlärm zu hören. Im Bad absolute Sauberkeit und jeden Tag, wenn man dies möchte, frische Handtücher.
Zimmerservice Note 1
Das Hotel absolut empfehlenswert:

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Guten Tag DeHuusrieker,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, Ihr tolles Feedback und die Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße aus Vegesack sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel.
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Bahnhofsvorstadt
Hotel Bremer Haus
Hotel Bremer Haus
Nr. 6 von 90 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Vegesack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Vegesack

Anschrift: Sagerstrasse 20, 28757 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Kostenloses Frühstück
Nr. 44 von 90 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Vegesack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Vegesack
Atlantic Hotel Vegesack Bremen
Hotel Atlantic Bremen Vegesack
Hotel Atlantik Vegesack
Atlantic Vegesack Hotel Bremen
Atlantic Hotel Bremen

Wenn Sie Atlantic Hotel Vegesack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.