“Super Hostel, perfekte Lage!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hostel

Central Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hostel
Herdentorsteinweg 44, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Osnabrück, Deutschland
“Super Hostel, perfekte Lage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren von Freitag bis Sonntag mit 6 Leuten im Central Hostel in Bremen. Als erstes waren wir über die tolle Lage erfreut!!! Direkt 2 Fußminuten vom Hauptbahnhof, ca. 5 Fußminuten zur Innenstadt und 1 Minute zu vielen Discotheken und Pups!!! Und trotzdem ruhig gelegen!!! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und alles ist sauber!!! Frische Bettwäsche war schon bei unserer Ankunft auf den Betten, so, dass wir nix mehr neu beziehen mußten... Handtücher haben wir bei Ankunft auch erhalten. Eigentlich hat das Hostel eher einen Hotelcharakter und ist gehobener als die Hostels die ich sonst kenne. Die Preise sind unschlagbar, ein super Preis-Leitungsverhältnis!!! Es ist alles nagelneu renoviert und man war sehr bemüht das es uns gut geht und wir uns wohlfühlten!!! Wir waren alle mehr als zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen!!!! Danke an das tolle und freundliche Hostelteam!!!

Zimmertipp: Man bekommt hier Einzel-, Doppel-, und Dreibettzimmer. Was wir toll fanden war, dass man in diesem H ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Central Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hostel

Anschrift: Herdentorsteinweg 44, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 21 Sonstigen Unterkünften in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hostel Bremen

Wenn Sie Central Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.