“Hatte mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

Bremen, Germany
243 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hatte mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

In der Bremer Überssestadt werden die alten Speicher neu genutzt. So auch der Speicher XI, in dem Firmen, Restaurants, die Hochschule für Künste und das Hafenmuseum untergebracht sind. Das Museum soll über die Geschichte des Bremer Hafens informieren. In dem Speicherraum, in dem früher Baumwolle gelagert wurde, gibt es jetzt mehrere Räume, die die Entwicklung des Gebietes zeigt, die Menschen, die hier gearbeitet haben vorstellt und etwas über Hafenwirtschaft informiert. Es ist ganz nett. Aber eigentlich hatte ich doch deutlich mehr an maritimen Flair und Information erwartet. Aber es sind noch viele Räume frei. Vielleicht entwickelt sich ja noch etwas.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Hafenmuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hafenmuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hafenmuseum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.