“Sehr gutes Privathotel in Bremen” 5 von 5 Sternen

Hanse Komfort Hotel
Hastedter Heerstrasse 104, 28207 Bremen, Deutschland   |
Nr. 33 von 90 Hotels in Bremen
Madrid, Spanien
“Sehr gutes Privathotel in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Ob sie nun geschäftlich oder privat nach Bremen reisen – die sympathische Stadt bietet für jedermann etwas. Mein Bremer Geschäftstermin liegt nun zwei Wochen zurück und ich denke noch immer an diese herrliche Zeit zurück. Sie fragen sich bestimmt, was ich so schönes in Bremen erlebt habe und weshalb ich mich gerne an die Zeit erinnere. Meine angenehme Zeit wurde nicht nur durch einen positiven Vertragsabschluss geprägt, sondern auch durch das Bremer Privathotel, in dem ich residiert habe. Noch nie habe ich mich in einem Hotel so wohl und heimisch gefühlt, wie dieses Mal. Das Bremer Privathotel Hanse Komfort Hotel liegt im Stadtkern Bremens und egal ob man mit der Bahn oder mit dem Flugzeug anreist, die Straßenbahn zum Hotel hält fast direkt vor der Tür. Reist man mit dem Auto an, so kann man es auf dem hoteleigenen Stehplatz stehen lassen. Die super Lage erspart einem das Tragen schweren Gepäcks. Beim Bremer Privathotel Hanse Komfort Hotel handelt es sich um ein zentrales Hotel, in ruhiger Lage, mit guten Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel. Positiv überrascht war ich auch über die Größe und die Ausstattung meines Zimmers. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und zum Wohlfühlen eingerichtet. Im Hanse Komfort Hotel war das Personal sehr freundlich und stets bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück war auch sehr schmackhaft und reichhaltig. Danach konnte ich gleich besser in den Tag starten. Ich kann das Bremer Privathotel Hanse Komfort Hotel unter jedem Aspekt, nicht nur für Geschäftsreisende, sondern auch für Privatpersonen empfehlen. Man wird nicht enttäuscht! Das Bremer Privathotel ist mein Geheimtipp.

• Aufenthalt August 2011, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Das Hotel verfügt über 3 Sterne. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Das Hotelangebot entsprach unseren Vorstellungen. Die Suite verfügt über Wohn-und Schlafbereich. Sehr großzügig ausgestattet.

• Aufenthalt November 2009, Paar
San Agustin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Ich hatte eine Juniorsuite bebucht. Beim Check in wurde ich sehr freundlich in Empfang genommen. Es wurde eine kleine Aufmerksamkeit des Restaurants gereicht. Die Juniorsuite verfügt über Wohn- und Schlafzimmer. Sehr großzügig. Das Preis Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Der allgemeine Bereich des Hanse Komfort Hotel ist in warmen Tönen gehalten. Besonders möchte ich das zu dem Hote gehörende Restaurant empfehlen. Die Steaks ein Genuss. Ich werde wiederkommen. Danke

• Zufrieden mit — rundherum zufrieden
  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hanse Komfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanse Komfort Hotel

Anschrift: Hastedter Heerstrasse 104, 28207 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Nr. 33 von 90 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanse Komfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanse Komfort Hotel Bremen
Hanse Hotel Bremen
Hotel Hanse Komfort Bremen

Wenn Sie Hanse Komfort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.