“Ich kann keinen einzigen Haken finden! :-)” 5 von 5 Sternen

Hotel Stadt Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Bremen
Heinkenstrasse 3-5, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 14 von 93 Hotels in Bremen
“Ich kann keinen einzigen Haken finden! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Luxuriös, für einen tollen Preis. Zentral, sehr geräumig (2 Zimmer - fast die Größe einer kleinen Wohnung), super bequeme Daunen-Betten, gratis WLAN, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, toller Wäsche-Service. Absolut makellos :-)

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Große, sehr saubere Zimmer und nur ein kurzer Fußweg in die Altstadt. Ansonsten altbackener Stil ohne Pfiff, den die Massenkunstdrucke im Flur eher verschlimmern. (haben im 4.Stock ohne Fahrstuhl gewohnt und alle genießen können). Dafür aber sehr nettes Personal. Frühstück nicht der Renner.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Collingwood, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben dort eine Nacht übernachtet, kamen spät an und sind einfach ohne Reservierung auf der Suche nach einer Schlafstätte für die Nacht hineingegangen. Der Empfangsbereich war extrem klein, kein Fahrstuhl und der Mitarbeiter am Empfang bot uns an, unser Gepäck nach oben zu tragen. Er war sehr höflich. Als wir nach oben gingen, war das Zimmer zu unserer Überraschung groß und elegant. Das Frühstück am nächsten Morgen war die zweite Überraschung. Wunderschönes Restaurant, reichhaltiges und leckeres Angebot. Gutes Hotel!!! Kostenloses Parken auf der Straße.

Nokia, Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir wohnten hier mit unserem 7-jährigen Sohn während eines Aufenthaltes in Bremen vergangene Woche. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit einem separaten Bett in einem getrennten Zimmer. Leider möchte unser Sohn mit seinen Eltern im Zimmer schlafen, daher wurde das dritte Bett nicht benutzt. Das Personal ist toll und hilfsbereit, die Zimmer sind ziemlich geräumig, das Frühstück war gut, und man konnte recht günstig in der Parkgarage des Hotels parken, was schön war. Das Hotel hat ziemlich neue Fenster und keine Lüftungsanlage, daher mussten wir das Fenster öffnen, um frische Luft in das Zimmer zu bekommen. Das Fenster der Toilette lag zur Raucherecke auf unserem Stockwerk, daher bekam man hier keine frische Luft! Davon abgesehen ist dies aber ein schönes Hotel und für den Preis in Ordnung. Hoffentlich haben Sie kein schweres Gepäck, denn es gibt keinen Aufzug. Nicht geeignet für Behinderte.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Zimmer sind riesig, sehr sauber und freundlich eingerichtet. Leider ist kein Fahrstuhl vorhanden. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Leider ist die gegenüberliegende Kneipe etwas laut. Das Frühstück ist guter Standard. Die Lage kann kaum besser sein. Kein Fehler dort zu wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
hotel-bremen, Geschäftsführer von Hotel Stadt Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Vielen Dank für dieses positive Feedback...Es freut uns, Sie als Gast zufriedengestellt zu haben.
Sembach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Die größte Enttäuschung, die wir mit dem Hotel Stadt Bremen hatten, waren die fehlenden Parkplätze. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil sie auf ihrer Website mit Parkplätzen werben. Als wir ankamen, waren keine Plätze mehr frei, sodass wir fürs Parken auf der Straße bezahlen mussten (alle zwei Stunden am Tag). Die Lage des Hotels eignet sich gut, um Bremen zu Fuß zu erkunden und an der Weser spazieren zu gehen. Nachts, wenn man versucht zu schlafen, war es manchmal etwas zu laut. Im Hotel gibt es jede Menge Treppen, aber keinen Fahrstuhl. Der Frühstücksraum ist ziemlich elegant. Im Zimmer gab es keinen Ventilator oder Klimaanlage. Das Bad war extrem groß und hatte einen Föhn.

Sie waren bereits im Hotel Stadt Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Bremen

Anschrift: Heinkenstrasse 3-5, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Bremen Garni
Stadt Bremen Garni Hotel
Stadt Garni Hotel Bremen
Stadt Garni Bremen
Stadt Hotel Bremen

Wenn Sie Hotel Stadt Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.