“riesige Zimmer” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 93 Hotels in Bremen
Essen, Deutschland
“riesige Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Zimmer sind riesig, sehr sauber und freundlich eingerichtet. Leider ist kein Fahrstuhl vorhanden. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Leider ist die gegenüberliegende Kneipe etwas laut. Das Frühstück ist guter Standard. Die Lage kann kaum besser sein. Kein Fehler dort zu wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
hotel-bremen, Geschäftsführer von Hotel Stadt Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Vielen Dank für dieses positive Feedback...Es freut uns, Sie als Gast zufriedengestellt zu haben.

Sembach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Die größte Enttäuschung, die wir mit dem Hotel Stadt Bremen hatten, waren die fehlenden Parkplätze. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil sie auf ihrer Website mit Parkplätzen werben. Als wir ankamen, waren keine Plätze mehr frei, sodass wir fürs Parken auf der Straße bezahlen mussten (alle zwei Stunden am Tag). Die Lage des Hotels eignet sich gut, um Bremen zu Fuß zu erkunden und an der Weser spazieren zu gehen. Nachts, wenn man versucht zu schlafen, war es manchmal etwas zu laut. Im Hotel gibt es jede Menge Treppen, aber keinen Fahrstuhl. Der Frühstücksraum ist ziemlich elegant. Im Zimmer gab es keinen Ventilator oder Klimaanlage. Das Bad war extrem groß und hatte einen Föhn.

Sie waren bereits im Hotel Stadt Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Bremen

Anschrift: Heinkenstrasse 3-5, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Nr. 26 von 93 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Bremen Garni
Stadt Garni Bremen
Stadt Garni Hotel Bremen
Stadt Bremen Garni Hotel
Stadt Hotel Bremen

Wenn Sie Hotel Stadt Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.