“Ausgezeichnete, schöne Villa in Bremen” 5 von 5 Sternen

Villa Linnenschmidt
Schwachhauser Heerstrasse 157, 28211 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 2 von 93 Hotels in Bremen
Flensburg, Deutschland
“Ausgezeichnete, schöne Villa in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

ein wirklich ausgezeichnetes, sehr individuelles Haus mit wenigen Zimmern. Das Betreiberehepaar hat sich alle Mühe bei der Restauration/Wiederaufbau der Villa im schönen Stadtteil Schwachhausen gegeben. Sehr unaufdringlich aber stets äusserst freundlich, fühlt man sich in dem Hause sehr wohl. Hier ist alles bis ins Detail aufgebaut und mit Liebe und Verstand ausgesucht worden. Lediglich die Sicherheitsanforderungen fallen auf. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll bis ins Detail hochwertig eingerichtet worden.
Selbst die engen Garagen haben einen Wandeinschnitt für die Türen bekommen. Sowas habe ich vorher noch nicht gesehen und zeugt von der individuellen und detailverliebten Restauration.

Wer es klein und sehr individuell mag, ist hier genau richtig. Selbst der Preis ist eigentlich jeden Cent Wert. Das Haus ist nicht vergleichbar mit normalen Hotelkategorien. Hier ist man eher ein gerngesehener Gast im eigenen Heim und nicht so sehr nur Hotelgast.

Also, beide Daumen hoch für das Haus und seine Betreiber.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und mal nichts zu meckern!

Zimmertipp: hier kann man nichts falsch machen. Alle Zimmer sind sehr ruihig und hochwertig und geschmackvoll au ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn man so freundlich und familiär begrüßt wird, dann ist Entspannung im Hotel schon fast sichergestellt. Das Haus ist eine liebevoll und auf das modernste renovierte alte Villa - und das alt bezieht sich wirklich nur noch auf die ursprüngliche Entstehung.
Es wird mit viel Freude und Leidenschaft von einem Hoteliers-Paar geführt, das es versteht sich dem Gast anzunehmen.
Mein Zimmer war wunderbar geräumig und hell, und selbst die Lage zur Straße hin war kein Malus, die Fenster sind sehr gut isoliert.
Ein frisches, sehr vielfältiges Frühstück rundete für mich den Aufenthalt ab.
Das Haus hat wirklich 4 Sterne verdient - für mich sicher wieder die Anlaufstelle wenn ich das nächste mal in Bremen bin.

Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Villa Linnenschmidt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Linnenschmidt

Anschrift: Schwachhauser Heerstrasse 157, 28211 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 93 Hotels in Bremen
Das Privathotel liegt in einem der wohl schönsten Stadtteile Bremens in Schwachhausen. Gäste die mit dem Auto reisen, schätzen neben der exzellenten Parksituation (kostenlose Carports und Parkplätze) die gute Anbindung. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe, die Sie nur nach vier Haltestellen in die City bringt.Mit viel Fingerspitzengefühl wurde die alte Stadtvilla restauriert und zu einem stilvollen kleinen Hotel umgebaut. Liebevoll arrangierte kleine Blickfänge im ganzen Haus machen die Villa zu einem ungewöhnlich abwechslungsreichen Erlebnis.Die Villa Linnenschmidt steht für Gastlichkeit in freundlicher Atmosphäre mit persönlichen Service.Mit nur 20 Betten bietet dieses privat geführte Hotel hohen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Linnenschmidt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Linnenschmidt Bremen

Wenn Sie Villa Linnenschmidt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.