“DAS GRAUEN!!!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   An der Weide 18-19, 28195 Bremen, Deutschland   |
Nr. 78 von 90 Hotels in Bremen
“DAS GRAUEN!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich hatte einen wichtigen Termin in Bremen, und muste dort eine nacht verbleiben
Das hitel ist absolut schäbig!!! Rezeptionsangestellter so "lala"
Hate mir ein EZ mit Frühstück gebucht für 78 € inkl WLAN...
Das Zimmer ist wie eine box klein eng und es stinkt nach Rauch! Es war kein Föhn im bad nur ein billiger seifenspänder..sauber war es auch nicht grade, und das zimmer war eiskalt trotz heizung und wir haben November! !!!es zog unter der Tür durch!! Man hörte jeden Schritt auf dem flur es war ein absoluter alptraum und ich wollte alles aber nur hier weg!!! Am nächsten morgen freute ich mich auf ein Frühstück...aber als ich den Frühstücksraum betrat dachte ich mich trifft der schlag!!! Der Raum sah aus als ob eine bombe eingeschlagen das Geschirr war nicht abgeräumt und alle tische standen voll mit dreckigen Geschirr auf dem Frühstücksbuffet bekamm ich ein trockenes Brötchen und etwas saft!! Ich bin selber gastronom und sowas hab ich noch nie gesehn...leute zahlt 20 € mehr und geht in ein richtiges hotel! !! Mit anständigem Frühstück! !!!

Aufenthalt November 2013, Freunde

Karlstad, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Billiges Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Und ein gutes Angebot, wenn man nur ein oder zwei Nächte bleiben möchte. Falls Sie ein Problem mit Zigarettengestank haben, dann sollten Sie aber woanders hingehen ;) Frühstück ist nicht inklusive, aber man kann es für einen Aufpreis dazubuchen (hab ich aber nicht gemacht).

Armagh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich habe ein halbes Dutzend Hotels in der Nähe des Bahnhofs überprüft, und dieses war mit 44 Euro das billigste – sogar ein paar Euro billiger als die benachbarte Jugendherberge. Es sieht ein bisschen abgerockt aus und die Ausstattung ist auch nicht de Luxe, aber es ist nicht das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Unfassbare Preise für eine dreckige kalte Behausung.
Eiskalte karge Zimmer, mit stinkigem Zigarettenrauch (lüften hilft auch nicht da es allen gestattet ist sogar in Bett zu rauchen) wie die Brandlöcher in meiner Bettdecke aufwiesen...
Alles sehr staubig und für Leute mit leichter Stauballergie nicht zum empfehlen!
Das Waschbecken war nicht sauber geputzt, der Zahnputzbecher kalkig.
Es zog die ganze Nacht durch das geschlossene Fenster & war eisigkalt. Die Heizungen wurden wohl aus Kostengründen nicht angestellt.
Die Toiletten/Dusche bzw Nasszelle am anderen Ende des Flurs war dreckig und der Boden nass. Schamhaare auf dem Sitz!!!
Alles ist sehr hellhörig und man hört die Nachbarn keuchen und husten oder schnarchen die ganze Nacht über &aus sämtlichen Richtungen.
Des weiteren sind die Preise horrend und trotz dieser Ganzen Mängel und der Stornierung der 2. Nacht am Vortag, wurden 80% des Preises fällig!Wer weiß das keiner freiwillig eine 2. Nacht bleiben würde-fängt mit solchen Klauseln!

Einen Fehler den man nur 1.mal macht!In jeder Jugendherberge ist man besser aufgehoben als in diesem Drecksloch.

• Aufenthalt September 2012, Business
Schleiden, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Zimmer (Doppelzimmer) war nicht sehr sauber, die Bettwäsche wies Löcher auf, Spinnweben an der Decke und Staub überall. Das Badezimmer war okay, der Toilettensitz jedoch schief montiert. Die absolute Frechheit war das Frühstück für 9 € p. P.! Aufbackbrötchen vom A***, alles mit Folie abgedeckt, selbst, als schon Gäste im Frühstücksraum waren, Teewasser nur noch lauwarm. Das Personal am Empfang morgens war sehr freundlich, der Nachtportier sehr gewöhnungsbedürftig...wenn man etwas später ins Hotel kam, war die Rezeption nicht besetzt, man konnte ungehindert hinter die Rezeption gehen und sich die Schlüssel nehmen. In einem Doppelzimmer war kein Kleiderschrank vorhanden und es war sehr klein.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

немецкий

русский

английский

Das Hotel befindet sich fast gegenüber dem Hauptbahnhof in Bremen. Das historische Zentrum zu Fuß sieben Minuten. Leider ist die Straße auf dem sie steht, ist es sehr laut und voll mit dem Verkehr. Die Zimmer sind klein, 8-10 Meter, Toiletten und Duschen außerhalb. Bettwäsche ist sauber. Jedoch kann auf schlechte Belüftung, und in den Fluren Geruch von Zigarettenrauch und etwas anderes. In der Nacht, ziemlich cool. Abend in der Dusche war ein wenig warmem Wasser.
Unangenehme Überraschung war, dass die Kreditkarte zu zahlen für die Unterbringung nicht möglich. Wie wir später erfuhren, in einem Hotel wurde diskutiert. Allerdings ist es schwierig zu erwarten, dass im 21. Jahrhundert im Zentrum einer großen deutschen Stadt kann nicht zahlen sich aus der Karte im Hotel, die Gäste aus vsegno Welt nimmt, und wir haben, um Geld für sie zu nehmen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Durch einen Irrtum bin ich im City Hotel gelandet. Vom Bahnhof ist das Hotel zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Es liegt jedoch nicht in bester Lage - gleich neben Sexshops u.ä.
Die Zimmer sind sauber aber sehr karg und einfachst eingerichtet. Es gab nur ein Etagenbad.

Das Hotel war jedenfalls eine prägende Erfahrung, die ich nicht noch einmal machen musste und machen möchte.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im City Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Bremen

Anschrift: An der Weide 18-19, 28195 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Nr. 78 von 90 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Hotel Bremen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Despegar.com, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bremen City
City Bremen
Bremen Bewertungen
City Hotel Bremen

Wenn Sie City Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.