“Viel schlechter geht's nicht” 1 von 5 Sternen

City Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   An der Weide 18-19, 28195 Bremen, Deutschland   |
Nr. 77 von 90 Hotels in Bremen
München
“Viel schlechter geht's nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Die Fernbedienung für den handtellergroßen Fernseher gibts beim Einchecken. Im Zimmer kann man sich gerade mal umdrehen, aber nicht mit ausgestreckten Armen. Es stinkt nach kaltem Rauch, - weil Rauchen bei offenem Fenster wohl auch erlaubt ist. Keine Seife in der Dusche, nur eine, defekte Steckdose im Zimmer mit einer Nachtischlampe mit defektem und teilweise abisoliertem Kabel. Das Frühstück ist eine Frechheit. Die Bedienung macht von der Platte mit der einen Käsesorte und der einen Wurstsorte nicht mal die Frischhaltefolie ab, der Kaffee ist lauwarm mit Kaffesatz und das ganze mit billigsten Aufbackbrötchen. Kein Telefon auf dem Zimmer, kein Internet im Zimmer und die Wände sind so hellhörig, dass es sich wie im Auto bei Regen anhört, wenn der Zimmernachbar duscht. Dazu gibts noch Dusche und WC auf dem Flur, so dass es dort auch des Nachts nicht ruhig wird.
Einfach Grausam.

• Aufenthalt November 2011, Business

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Bei der Ankunft war der Schalter nicht besetzt. Erst nach 10 Minuten kam Personal.
Die einzige Steckdose und der TV waren defekt. Das Zimmer war sehr klein, die Möbel angestossen. Leichter Schimmel im Bad.
Kein Wlanempfang. Die Lobby riecht stark nach Rauch. Die Lage ist zentral, umgeben von Döner buden und Sexkinos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir verbrachten 1 Wochenende in diesem "Hause", wo auch gehaust wird. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass wir das Paar im Nachbarzimmer zu intim mitbekamen. Nachts wurden wir von anderen Gästen geweckt, die in der Nacht das Hotel betraten. Das Frühstück ist eine einzige Frechheit! Zufälligerweise erhielten wir einen raschen Blick in die Speisekammer, wo lediglich Aldi-Produkte zu sehen waren. Die Produkte sind nicht schlecht, aber günstig. Die Aufschnitt-Platte präsentiert lediglich 3 Wurstsorten und 1, ich wiederhole, 1 Sorte Käse!!! Die Eier sind kalt bzw. nicht durchgekocht. Die Tische werden oberflächlich mit der HAND abgewischt, ebenso die Sets. Die Tischdecke wird nicht gewechselt, obwohl sie Schmutzflecken hatte. Gut zu erkennen, wenn man die Ellenbogen aufstützt und die Hände unter der Tischkante hat. Dort sind die meisten Schmutzflecken. Das alles für 9€ pro Person!!! Dieser Kommentar soll nicht von der schönen Stadt abschrecken, denn die ist erstklassig, aber dieses Hotel ist ein einziger Witz!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

das zimmer war eiskalt...auf den ganzen flur gab es keine heizung...und die zimmerheizung viel zu klein für den raum und gedrosselt!!!! habe die ganze nacht nicht geschlafen da das fenster auch noch undicht war...ging anderen gästen auch sooooo...zimmer mit bad gebucht...aber nicht bekommen betrüber!!!! war öffentliche dusche mit schimmel!!!!!!!! frühstück für 9 Euro nicht gerechtfertigt!!!! kalte eier backbrötchen und aldi wurst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für den preis gibt es besseres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Senden
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir buchten dieses Hotel für eine Nacht und aufgrund der gezeigten Bilder auf der Homepage, dachten wir, es macht ja einen netten Eindruck. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Bad/WC. Das Doppelzimmer hatte eine Größe von ca. 6 qm. Das 1,40 m große Bett stand direkt an der Wand bzw. an der Zimmertür, dh. nicht von beiden Seiten begehbar. Ein Schrank passte nicht in das Zimmer, daher wurde der Koffer auf einer kleinen Kommode abgestellt. Das Bad war nicht viel größer als ein Gäste-WC. Gerissenes Waschbecken, Kaputte und wackelige Bodenfliesen, rostiger Mülleimer,etc. In der Nacht wurde man von verschiedenen Hotelgästen geweckt, da es dort sehr hellhörig war. Wir haben schon in vielen Hotels genächtigt, aber kernsanierte und renovierte Zimmer sehen anders aus. Das Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Weiterempfehlen kann ich dieses Hotel nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ich habe lediglich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt superzentral, ca. 3Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind, je nach Lage (ich hatte eins in den Innenhof hinaus) recht ruhig. Mein Zimmer war sehr klein und spartanisch eingerichtet. Bei der Buchung hatte ich den Vermerk R.o.B.übersehen, was bedeutete, dass es ein Gemeinschaftsbad gab und das Zimmer lediglich über ein Waschbecken verfügte. Für eine Nacht war es vollkommen ok, nur einen längeren aufenthalt würde ich hier nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Gestrandet in Bremen wegen eines verpassten Zuges habe ich eine Nacht im City Hotel Bremen verbracht: nahe am Bahnhof und mit 40 € / EZ deutlich günstiger als andere Optionen in direkter Bahnhofsnähe. Freundlicher Empfang um 1:00 morgens an der Rezeption, völlig akzeptables Zimmer, auch der Straßenlärm (das Hotel liegt an einer großen Straße) hielt sich in Grenzen. Für Menschen, die auch tagsüber ein wenig Zeit im Hotelzimmer verbringen möchte, finde ich die Zimmer weniger geeignet - zum Schlafen sind sie zweckmäßig und völlig ok.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im City Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Bremen

Anschrift: An der Weide 18-19, 28195 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Nr. 77 von 90 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Hotel Bremen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bremen City
City Bremen
Bremen Bewertungen
City Hotel Bremen

Wenn Sie City Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.