“Teuer und unfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Kuhhirten

Hotel zum Kuhhirten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zum Kuhhirten
3.0 von 5 Hotel   |   Kuhhirtenweg 5, 28201 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 50 von 93 Hotels in Bremen
Berlin
“Teuer und unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Hier ist der Gast dem Gastgeber noch egal!!!! Das haben wir uns von der Hotelführung anhören müssen, dazu noch schlechtes Frühstück mit Billig-Käse und Billig-Wurst und abgepackter Billig-Marmelade, das Ganze für fast 100,- € im Doppelzimmer. Bin schon viel ´rumgekommen, aber das hab ich wirklich noch nie erlebt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
HzK, Inhaber von Hotel zum Kuhhirten, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2010
Unrealistische und unwahre Angaben des Nutzers.
Gast versammelte sich in seinem DZ (1!DZ) mit ca. 12-14 Musikern um lautstark zu proben.Der Bitte wenigstens leiser zu proben (andere Gäste hatten sich bereits beschwert) wurde in keinster Weise nachgekommen.Auch nach mehrmaligem Bitten der Hotelführung wurde das Musizieren nicht eingestellt.

Diese Auseinandersetzung ist aus unserer Sicht Grund für die schlechte Bewertung!
Der Unmut der Gäste wurde in Form einer aus den Fliesen gerissenen Steckdose, sowie einem zerbrochenen Lattenrost (Alter des Bettes ca. 6 Monate) dargelegt.

Das Frühstück besteht selbstverständlich nicht aus Billig-Produkten sondern aus hochwertiger Markenware. Die verpackte Qualitätsmarmelade ist zum einen eine Ergänzung zu unserer Konfitüre in Gläsern und zum anderen, wie in allen Hotels üblich, portionsweise verpackt.

Der Zimmerpreis war dem Gast selbstverständlich vorher bekannt und ist außerdem für ein 3-Sterne Hotel in Bremen durchaus angemessen und üblich.

Sie waren bereits im Hotel zum Kuhhirten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Kuhhirten

Anschrift: Kuhhirtenweg 5, 28201 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 50 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Kuhhirten 3*
Wir begrüßen Sie in unserem 3 Sterne Superior Hotel zum Kuhhirten in Bremen. Unser Hotel befindet sich im Erholungsgebiet Werdersee auf dem Stadtwerder, einem kleinen Stadtteil - zugehörig zur Innenstadt/Neustadt - jedoch fernab von der Hektik und dem Lärm der City. Als Ausgangspunkt für Touristen und Geschäftsreisende ist unser Hotel in Bremen ideal, da es sich nur 1,4 km entfernt vom Stadtzentrum befindet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Kuhhirten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Kuhhirten Bremen
Hotel Zum Kuhhirten Bremen

Wenn Sie Hotel zum Kuhhirten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.