“Entspannte Atmosphäre im Grünen” 4 von 5 Sternen

Hotel zum Kuhhirten
Kuhhirtenweg 5, 28201 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 43 von 93 Hotels in Bremen
Sauerland
“Entspannte Atmosphäre im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel bietet alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Das freundliche, zuvorkommende, aber nicht übertrieben aufdringliche Personal sorgt ab der ersten Minute für eine Wohlfühlatmosphäre. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen.
Als Ausgangspunkt mit dem Fahrrad ideal, diese können in einer abschließbaren Fahrradgarage untergebracht werden.
Im Gegensatz zum trendigen Einerlei vielen Hotelketten hat der Kuhhirte sich einen eigenen Charme bewahrt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
HzK, Inhaber von Hotel zum Kuhhirten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Hallo Alfons-A3, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihrem Lob für unser Personal und der Sauberkeit. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Bewertung bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit als Gastgeber. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Beste Grüße aus Bremen. Ihr Team vom Hotel zum Kuhhirten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für eine Nacht auf zwei sehr ordentlich. Sehr freundlicher Frühstücksservice. Die Zimmer sind recht groß, modern eingerichtet und sauber. Wlan ist zum Arbeiten eher nur eingeschränkt zu gebrauchen. Schön ist die Nähe zum Zentrum. 20 Minuten zu Fuß. Der Weg durch die angrenzende Kleingartensiedlung führt zum Flussufer. Hier lässt sich gut joggen und direkt hinter der Brücke am Fluss befindet sich ein Rewe Supermarkt. Dieser bietet eine gute Alternative zur Minibar. Leider ist sogar die Flasche Mineralwasser kostenpflichtig.

Aufenthalt März 2014, Business
HzK, Inhaber von Hotel zum Kuhhirten, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Hallo Allgaeu-Rudel, wir danken Ihnen für Ihre insgesamt sehr positive Bewertung.
Das Lob für unseren Service haben wir schon weitergegeben. Danke auch für Ihr Feedback zu unserer Lage im Erholungsgebiet Werdersee und die grüne Umgebung unseres Hotels.
Wir bieten unseren Gästen einen kostenlosen W-LAN Zugang und einen kostenfreien Parkplatz an. Es ist richtig, dass wir keine Mineralwasserflasche gratis anbieten, dafür sind die Preise unserer Minibar -im Vergleich zu anderen Hotels- sehr moderat. Desweiteren bieten wir jedem Hotelgast -wie zuvor schon genannt- einen kostenfreien Parkplatz direkt auf unserem Hotelgrundstück an. In anderen Bremer Hotels betragen die Parkplatzgebühren bis zu EUR 15,-- pro Tag.
Vielleicht können wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen, wenn Ihr Weg Sie nach Bremen führt. Viele Grüße, Ihr Team vom Hotel zum Kuhhirten.
Fort Myers, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir blieben hier zwei Nächte und fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer sind im Grunde Suiten mit zwei Zimmern und sehr viel Platz. Wir fragten an beiden Abenden nach Empfehlungen für das Abendessen und beide war hervorragend...ein Restaurant (einen kurzen Spaziergang) die Straße hoch und das andere auf der anderen Seite des Flusses im Schnoorviertel. In dem einen gab es tolles italienisches Essen und in dem zweiten großartige deutsche Küche!

Vielen lieben Dank für diese ausnahmslos positive Bewertung. Danke auch für Ihr Feedback zu unseren Zimmern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass wir Ihnen mit unseren Empfehlungen für Restaurants helfen konnten.
Hoffentlich bis bald, Grüße vom gesamten Team vom Hotel zum Kuhhirten.
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Hotel sehr ruhig. Liegt nur Frühling bis Sommer zentral, da Weserfähre tagsüber bis nachts fährt. Im Winter nur sehr eingeschränkt. Ohne Auto nur zu Fuss oder mit Taxi. Hotel verleiht aber für 8 Euros Fahrräder. Zimmer sehr schön mit Sitzecke,wenn auch nicht sehr modern. Personal sehr freundlich. Bei Anreise nach 22.00 Uhr telefonieren, um Türcode zu erhalten.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
HzK, Inhaber von Hotel zum Kuhhirten, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Hallo muellerj aus der schönen Schweiz,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels und das positive Feedback zu unserem freundlichen Personal und unseren Leihfahrrädern.
Unser Hotel liegt ca. 15 Minuten Fußweg vom Zentrum entfernt. Sie können mit einem Sparziergang an der Weser entlang das Zentrum sehr gut erreichen.

Viele Grüße in die Schweiz sendet Ihnen das Team vom Hotel zum Kuhhirten.
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Super nettes Personal, ruhige Lage aber nicht zentral, sehr sauber, Frühstück lecker, großes Zimmer mit kleinem Bad dafür aber mit Wohnecke, Hoteltür ist stets verschlossen, einfach nur wohlfühlen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hallo hg240757,

vielen Dank für Ihre ausnahmslos positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße, Ihr Team vom Hotel zum Kuhhirten.
Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wenn man ein Hotel in ruhiger Lage und doch nahe der Innenstadt von Bremen sucht, dann ist man hier richtig. Die Umgebung des Hotels ist geprägt von Natur. Es liegt am Ende einer Kleingartensiedlung auf der Weserinsel, ganz in der Nähe eines Sees. Der Blick über den Fluss zeigt jedoch, dass die Bremer Altstadt mit Dom und Rathaus nicht weit entfernt ist. Die Hotelzimmer sind geräumig, die Einrichtung ist ansprechend. Die Bäder sind zwar klein aber mit allem ausgestattet und geschmackvoll gestaltet. Die Sauberkeit ist vorbildlich und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet zeichnet sich durch Reichhaltigkeit und gute Qualität der Lebensmittel aus.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hallo Birgit2710, wir danken Ihnen für die positiven Ausführungen zu unserem Hotel, der Lage, sowie der Umgebung. Ihre Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Hotel zum Kuhhirten.
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel ist Familiengeführt und etwas altmodischl. DIe Zimmer sind sehr groß, jedoch mit kleinem Bad. Das Frühstück ist OK, aber keine waremen Speisen. Insgesamt ist es zu empfehlen, wenn man z.B. mit Kindern unterwegs ist und keine großen Ansprüche hat. Wir sind erst spät Abends agekommen und haben klingeln müssen. Es war jedoch gleich jemand anwesend,

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel zum Kuhhirten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Kuhhirten

Anschrift: Kuhhirtenweg 5, 28201 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 43 von 93 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Kuhhirten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Kuhhirten Bremen
Hotel Zum Kuhhirten Bremen

Wenn Sie Hotel zum Kuhhirten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.