“Ruhe und Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 90 Hotels in Bremen
Bensheim, Deutschland
“Ruhe und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Super nettes Personal, ruhige Lage aber nicht zentral, sehr sauber, Frühstück lecker, großes Zimmer mit kleinem Bad dafür aber mit Wohnecke, Hoteltür ist stets verschlossen, einfach nur wohlfühlen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
HzK, Inhaber von Hotel zum Kuhhirten, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Hallo hg240757,

vielen Dank für Ihre ausnahmslos positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße, Ihr Team vom Hotel zum Kuhhirten.

Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wenn man ein Hotel in ruhiger Lage und doch nahe der Innenstadt von Bremen sucht, dann ist man hier richtig. Die Umgebung des Hotels ist geprägt von Natur. Es liegt am Ende einer Kleingartensiedlung auf der Weserinsel, ganz in der Nähe eines Sees. Der Blick über den Fluss zeigt jedoch, dass die Bremer Altstadt mit Dom und Rathaus nicht weit entfernt ist. Die Hotelzimmer sind geräumig, die Einrichtung ist ansprechend. Die Bäder sind zwar klein aber mit allem ausgestattet und geschmackvoll gestaltet. Die Sauberkeit ist vorbildlich und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet zeichnet sich durch Reichhaltigkeit und gute Qualität der Lebensmittel aus.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel ist Familiengeführt und etwas altmodischl. DIe Zimmer sind sehr groß, jedoch mit kleinem Bad. Das Frühstück ist OK, aber keine waremen Speisen. Insgesamt ist es zu empfehlen, wenn man z.B. mit Kindern unterwegs ist und keine großen Ansprüche hat. Wir sind erst spät Abends agekommen und haben klingeln müssen. Es war jedoch gleich jemand anwesend,

• Aufenthalt April 2012, Business
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel "Zum Kuhhirten" ist ein sehr sauberes Hotel mit außerordentlich freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Doppelzimmer sind sehr geräumig und mit Fernseher und kleiner Stereoanlage ausgestattet. Das Badezimmer ist ziemlich eng (höchstens Platz für 1 Person), aber dafür gefließt und keine "Nasszelle" wie in anderen Hotels. Die Bettmatrazen waren sehr angenehm und nicht zu weich. Das Frühstücksbuffet war Klasse! Leckere Brötchen, verschiedenste Marmeladen, Käse- und Wurstsorten, Säfte, Müsli...
Leider liegt das Hotel etwas ab vom Schuss (dafür nachts schön ruhig!) und man läuft bestimmt 25 Minuten in die Innenstadt. Im Winter ist das abends nicht ohne Taxi (ca. 7 € bis zum Schnoor-Viertel) möglich. Außerdem fahren die Weserfähren am Wochenende abends eher selten. Das Taxi-Geld sollte man deshalb auf jeden Fall miteinrechnen.
Insgesamt kann ich das Hotel kann ich sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt auf der Weserinsel, mehr oder weniger im Grünen. In die Stadt kann man z.B. mit der Passagierfähre fahren. Unser Zimmer war ok und sauber. Das Frühstück war durchaus lecker, reichlich Auswahl, Eier wir man sie mag.
Der Preis ist leider nicht gerade günstig, aber das waren die Alternativen in Bremen zumindest zu unserer Reisezeit auch nicht. Daher würde ich es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Hier ist der Gast dem Gastgeber noch egal!!!! Das haben wir uns von der Hotelführung anhören müssen, dazu noch schlechtes Frühstück mit Billig-Käse und Billig-Wurst und abgepackter Billig-Marmelade, das Ganze für fast 100,- € im Doppelzimmer. Bin schon viel ´rumgekommen, aber das hab ich wirklich noch nie erlebt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
HzK, Inhaber von Hotel zum Kuhhirten, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2010
Unrealistische und unwahre Angaben des Nutzers.
Gast versammelte sich in seinem DZ (1!DZ) mit ca. 12-14 Musikern um lautstark zu proben.Der Bitte wenigstens leiser zu proben (andere Gäste hatten sich bereits beschwert) wurde in keinster Weise nachgekommen.Auch nach mehrmaligem Bitten der Hotelführung wurde das Musizieren nicht eingestellt.

Diese Auseinandersetzung ist aus unserer Sicht Grund für die schlechte Bewertung!
Der Unmut der Gäste wurde in Form einer aus den Fliesen gerissenen Steckdose, sowie einem zerbrochenen Lattenrost (Alter des Bettes ca. 6 Monate) dargelegt.

Das Frühstück besteht selbstverständlich nicht aus Billig-Produkten sondern aus hochwertiger Markenware. Die verpackte Qualitätsmarmelade ist zum einen eine Ergänzung zu unserer Konfitüre in Gläsern und zum anderen, wie in allen Hotels üblich, portionsweise verpackt.

Der Zimmerpreis war dem Gast selbstverständlich vorher bekannt und ist außerdem für ein 3-Sterne Hotel in Bremen durchaus angemessen und üblich.

Sie waren bereits im Hotel zum Kuhhirten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Kuhhirten

Anschrift: Kuhhirtenweg 5, 28201 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 41 von 90 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Kuhhirten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Kuhhirten Bremen
Hotel Zum Kuhhirten Bremen

Wenn Sie Hotel zum Kuhhirten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.